MustangJeans - True Denim.- Logo - Bewertungen

MustangJeans - True Denim.

133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten640 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 16.03.2018
MustangJeans - True Denim. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hat alles bestens geklappt! Der einzige Punkt, der im Webshop vielleicht verbessert werden sollte: Trotz Anmeldung beim Benutzerkonto (mit gespeicherter Adresse in Österreich) werden die Versandkosten nach Österreich erst ganz zum Schluss des Bestellvorgangs angepasst (bis dahin werden immer die Versandkosten innerhalb Deutschlands ausgewiesen).

09.05.2023
Heute ist der 9. Mai, angeblich wurde die Lieferung am 4. Mai versandt. Die Sendungsverfolgung funktioniert nicht, auch nicht, wenn man manuell auf DHL die Daten eingibt. 5 Tage bis nach Österreich ist zu lange. Das Service lässt somit zu wünschen übrig und war bis vor einem Jahr wesentlich besser. Liebes Mustang-Team, so geht es nicht!

Bewertungen für MustangJeans - True Denim.

13.01.2024
07.01.2024
06.01.2024
Ich warte seit fast 2 Wochen auf mein Paket, habe es noch immer nicht und ihr wollt schon wissen wie ich das Service finde.
Antwort von MustangJeans - True Denim.
09.01.2024
Lieber Andreas, super ärgerlich - das verstehen wir! Leider haben wir ab der Versendung des Pakets die Logistik nicht mehr selbst in der Hand. nichtsdestotrotz werden dem nochmals nachgehen und der Kundenservice wird sich schnellstmöglich bei dir melden. Lass uns das wieder gut machen. Viele Grüße, dein Mustang-Team
09.01.2024
Lieferverzögerung und immer noch nicht geliefert.
Antwort von MustangJeans - True Denim.
Lieber Mustang-Fan, super ärgerlich - das verstehen wir! Leider haben wir ab der Versendung des Pakets die Logistik nicht mehr selbst in der Hand. Wir haben dies soeben geprüft und das Paket befindet sich heute in der Zustellung. Viele Grüße, dein Mustang-Team Viele Grüße, dein Mustang-Team
21.09.2023

Bestellvorgang, PLV und Qualität

Bestellvorgang, Abwicklung, etc. einfach und die Qualität war wie erwartet gut für das Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider passte der Schnitt nicht, obwohl Modelle dieser Passform bereits erworben wurden und ging retour. Eventuell wären weitere Modellbezeichnungen zur Passform hilfreich.
05.10.2023

optimaler Webshop!

Webseite ladet schnell, Filter lassen sich über die URL steuern, Zahlung funktioniert auch sehr gut. Reklamationsabwicklung soweit vorbildlich, Retourschein ist bereits ausgedruckt im Packet. Alle wichtigen Infos beim jeweiligen Produkt. Bin zufrieden.
13.06.2023

Super Preis/Leistungsverhältnis

Super Preis/Leistungsverhältnis, gute Qualität und genau nein Schnitt. Die Jeans sind langlebig und im Shop wird sogar dad Stoffgewicht angegeben. Das findet man sonst kaum. Versand erfolgt immer rasch.
02.10.2023
Alles bestens - rasche Zustellung, unkomplizierte Rücksendung. Hoffe die Rücküberweisung geht etwas schneller als beim letzten Mal!
10.12.2023
Sehr übersichtlicher Onlineshop! Top Service! Kenne Mustang seit über 30 Jahren und die Qualität ist nach wie vor sehr gut 👍🏼
Habe mir vor 15 Jahren die erste Mustang Jeans gekauft, die hat bis heute gehalten. Kaufe mir nur noch Jeans von Mustang!
06.07.2023
mit dem Shop vollauf zufrieden, für die längere Versanddauer kann der Shop nichts, Sommerferienzeit beim Zusteller:-)
Optisch sehr schön und super zum laufen, leider einen Punkt Abzug,da ich keine warmen Füße darin habe. Schade!
24.12.2023
Jacke bestellt, schnelle Lieferung, sehr hochwertig verarbeitet, top Qualität, wie alles von Mustang 😁
27.06.2023
Qualität ist gut und das Elasthan macht die Hosen wesentlich tragbarer.
26.11.2023
Große Auswahl, von der Bestellung bis zur Lieferung alles Bestens.
18.08.2023

Alles gut