intersport.at- Logo - Bewertungen

intersport.at
Bewertungen:

2 508 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 358 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mehrere Bikinioberteile und -hosen zur Anprobe bestellt. Es sind insgesamt 5 Pakete aus ganz Österreich gekommen. Man muss sehr aufpassen, dass man den Überblick nicht verliert und die Teile die man zurückschickt in das richtige Paket mit dem richtigen Rücksendeticket gibt. Man bekommt auch 5 Rechnungen und 5 Mails von Klarna. Wirklich etwas mühsam im Vergleich zu anderen Onlineshops, wo man die nicht passenden Teile an eine Adresse zurückschicken kann. Lieferung war aber sehr schnell.
HM
Hetzel M.
Fedlkirchen

Relevanteste negative Bewertung

17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Mail von Intersport Online erhalten, dass die Bestellung im Geschäft bereit zur Abholung liege. Erst auf meinen Anruf hin erfahren, dass es schon länger auf Abholung warte. Hatte Klarna als Bezahlform gewählt, im Geschäft erhielt ich das zugeklebte Paket und die Aufforderung die Rechnung zu begleichen, was ich auch tat. Erst daheim kontrollierte ich die Bestellbestätiging, aus der hervorging, dass alles über Klarna zu laufen habe. Jetzt muss ich wieder zum Geschäft und reklamieren. Schwieriges Prozedere, noch nie so erlebt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für intersport.at

 Sortierung  
Relevanz
(178)
(146)
Zurücksetzen
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Es wird auf Verpackung geachtet

Wenn ich schon was schicken lasse ( weil sonst nirgends erhältlich
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wunderbar
Bewertung melden
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KS
klaus s.
ludesch
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RR
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HK
Heimo K.
Traboch
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JK
Jakob K.
Österreic h
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ärgerlich keine Benachrichtigung!

Leider wurde mein Bike zurück gesendet! Ich warte "ewig lange" bis ich es endlich habe....dann beim Telefonat mit dem Support kommt raus das sie es Retour gesendet haben! Ich bekam überhaupt keine Nachricht außer die das es zugestellt wurde....natürlich habe ich gewartet bis es in den Shop in meinem Umgebung kommt! Ich verstehe nicht warum die Post das nicht angenommen hat...es ist ja klein genug verpackt im Normalfall!
Bewertung melden
Antwort von intersport.at
vor 7 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellt, bezahlt, bestätigt per Mail und dann nix mehr gehört. Nach 8 Tagen urgiert und eine Entschuldigung bekommen dass es Ihnen leid tut aber das Teil nicht lieferbar ist, mit der Ankündigung Geld zurück. Mal sehen ob das Geld auch zurück kommt.
Bewertung melden
Antwort von intersport.at
vor 3 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schrecklich - jedes Stück wurde einzeln verschickt!!!! Warum???? Bin schon neugierig beim zurückschicken und bezahlen, wird ganz sicher sehr verwirrend!!!!
Bewertung melden
Antwort von intersport.at
vor 3 Tagen
Hallo, leider haben Sie bei Ihrer Bestellung die Erfahrung gemacht, dass sie mehrere Pakete zu einem Auftrag erhalten haben. Ihre Bestellung ist dabei repräsentativ für eine Situation, die sich durch unseren „kaufe online, aber lokal“ Ansatz in seltenen Fällen ergeben kann. INTERSPORT in Österreich ist ein Verbund von über 100 lokalen Händlern, denen wir über intersport.at die Chance geben wollen, am stark wachsenden E-Commerce Markt teilzuhaben. Dabei verschicken wir aus beinahe 100 Standorten Pakete direkt zu unseren Kunden. Selbstverständlich versuchen wir, möglichst alle Produkte aus einem Standort zu verschicken. Wenn von den bestellten Artikeln aber nur noch Reststücke in einzelnen Standorten verfügbar sind, müssen wir aktuell die Bestellung aufteilen. Wir suchen bereits nach alternativen Lösungen, um hier ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team