Bei diesem Mantel besteht die Füllung zu 100% aus Nylon. Daher gibt es für mich kein Schwitzen und es wird keine kalte Luft durchgelassen! Praktisch sind 6 Außentaschen - mit Reißverschluß oder Knöpfen verschließbar -, eine Innentasche, die auch mit einem Reißverschluß schließbar ist, eine 2-Wege-Reißverschluß, der sehr weit hochgezogen werden kann und zusätzlich verschließbare Knöpfe, die auch im Kragenbereich geschlosssen werden können, um selbst starkem Wind stand zu halten!
Leider habe ich mit dress for less eine schlechte Erfahrung. Meine Rückbuchung wurde bis dato nicht auf meine Mastercard zurückgebucht. Von meiner zweiten Bestellung wurde die Rücksendung nicht bearbeitet!! Dress for less ist weder telefonisch weder per E-mail zu erreichen. Bereits drei Mail‘s an dress for less geschrieben, jedoch bis jetzt keine Antwort erhalten. Ich würde jeden davon abraten, von dort zu bestellen. Falls ich bis nächste Woche keine Antwort bekomme, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten.
Tolle Auswahl & TOP-Preise 😊👍🏻
Leider ist die Lieferzeit (von Bestellung bis zur Zustellung 📦) im Vergleich zu anderen Onlineshops viel zu lange.
Ebenso dauert die Retourenabwicklung etwas zu lange.
Bewertung melden
Antwort von dress-for-less.at
12.07.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Dress-for-less ist ein deutscher Onlineshop, sodass ein Versand, sowie auch der Rückversand etwas Zeit in Anspruch nimmt. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis.
Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ihr dress-for-less Team
Soweit alles besten! Aber ich finde es nicht richtig, wenn mein Konto am 28.11. belastet wird und die Zustellung erst am 7.12. erfolgt. Andere Anbieter belasten das Konto am Tag der Zustellung!!!
Gute Auswahl, viele Angebote
Aber die Ausfüllen der Addresse ist fehlerhaft, nur die halbe Addresse hat bei mir gespeichert, so wird der Paket nicht ankommen
Bewertung melden
Antwort von dress-for-less.at
09.08.2023
Hallo,
Sie haben Ihre bestellung über PayPal Express getätigt. HIer werden alle Daten von PayPal übernommen. Wir bitten Sie daher die Daten auf Ihrem PayPal Konto zu überprüfen und dies in die korrekten Felder zu hinterlegen, damit es bei der Übertragung zu keinen Prüblemen kommt.
Sollten Sie weitere Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung: service@dress-for-less.de
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe das Paket noch nicht. Dauert leider schon eine Woche.
Da ich schon mal bestellt habe bin ich mit der Qualität bzw Preis Leistung sehr zufrieden.
Bewertung melden
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
alles gut
Die eine Jacke die ich erhalten habe ist super, leider ist die andere nicht angekommen. Aber das Geld wurde sofort zurückerstattet, also super.
Bewertung melden
27.10.2023
Verifizierte Bewertung
Alles gut
Versand dauerte länger als erwartet, vermutlich aufgrund der Aktion(en). Ansonsten gutes Service und Website!
Ich bin mit ziemlich allem sehr zufrieden, nur die Wartezeit bei der Lieferung dauert wirklich zu lang.
Bewertung melden
Antwort von dress-for-less.at
19.07.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Sie müssen in der Regel mit 3-4 Tagen rechnen, bis Ihr Paket unser Haus verlässt. Wir sind immer bemüht die Ware so schnell wie möglich zu versenden.
Sollten Sie noch Fragen haben, steht Ihnen unser Servicetem gerne zur Verfügung.
24.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ware ist gut Preise können etwas mehr runter wie bei zalando
Bewertung melden
Antwort von dress-for-less.at
26.06.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen
weiterhin viel Spaß beim Shoppen in unserem Onlineshop.
Ihr dress-for-less Team
Statt der angegebenen 6-8 Tage, war die Lieferzeit 13 Tage.
Bewertung melden
10.07.2023
Verifizierte Bewertung
Rücksendungen schneller bearbeiten und Meldung an Riverty!
Bewertung melden
Antwort von dress-for-less.at
12.07.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Dress-for-less ist ein deutscher Onlineshop, sodass ein Versand, sowie auch der Rückversand etwas Zeit in Anspruch nimmt. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis.
Sie können Ihre Rücksendung immer bei Riverty anmelden, so wird das Zahlungsziel zu Ihrer Bestellung für 14 Tage pausiert.
Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ihr dress-for-less Team
05.07.2023
Verifizierte Bewertung
Schöne Ware, allerdings hat der Versand ewig gedauert!
Bewertung melden
Antwort von dress-for-less.at
05.07.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Je nach Aufkommen, kann es leider passieren, dass sich der Versand etwas verzögert. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis.
Ihr dress-for-less Team
Hallo,
vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen
weiterhin viel Spaß beim Shoppen in unserem Onlineshop.
Ihr dress-for-less Team
21.05.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung ist noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von dress-for-less.at
24.05.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben die Sendungsverfolung der Post.at kontrolliert und folgende Info erhalten: 22.05.2023 um 11:44 Uhr
Zugestellt: Die Lieferung wurde zugestellt und befindet sich am vereinbarten Ablageort.
Sollten Sie noch diesbezüglich Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter: service@dress-for-less.at
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß in unserem Onlineshop.
Ihr dress-for-less Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.