Bei diesem Mantel besteht die Füllung zu 100% aus Nylon. Daher gibt es für mich kein Schwitzen und es wird keine kalte Luft durchgelassen! Praktisch sind 6 Außentaschen - mit Reißverschluß oder Knöpfen verschließbar -, eine Innentasche, die auch mit einem Reißverschluß schließbar ist, eine 2-Wege-Reißverschluß, der sehr weit hochgezogen werden kann und zusätzlich verschließbare Knöpfe, die auch im Kragenbereich geschlosssen werden können, um selbst starkem Wind stand zu halten!
Leider habe ich mit dress for less eine schlechte Erfahrung. Meine Rückbuchung wurde bis dato nicht auf meine Mastercard zurückgebucht. Von meiner zweiten Bestellung wurde die Rücksendung nicht bearbeitet!! Dress for less ist weder telefonisch weder per E-mail zu erreichen. Bereits drei Mail‘s an dress for less geschrieben, jedoch bis jetzt keine Antwort erhalten. Ich würde jeden davon abraten, von dort zu bestellen. Falls ich bis nächste Woche keine Antwort bekomme, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten.
Obwohl dress4less meine Rücksendung registriert und erhalten hat, wurden mir die Artikel in Rechnung gestellt. Das UN informierte mich am 24. Jänner, dass es ein Insolvenzverfahren hat und, dass, ich mein Geld nicht zurückbekomme, wenn
- die Ware vor dem 22.12.2023 bestellt und gezahlt wurde
- und auch, wenn Sie die Ware bereits zurückgeschickt haben (Retoure).
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schuhe von Timberland bestellt
Schuhe von Timberland bestellt. Sind auch recht schnell gekommen, passten aber leider nicht. Hab sie auf eigene Kosten zurückgeschickt. Das war im Dezember 2023. Mehrere Mails geschrieben mit der Aufforderung mir mein Geld retour zu überweisen. Bis heute kein Geld zurückbekommen und keinerlei Informationen. Händer weg von diesen Räubern!!!
Bewertung melden
28.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich mit dress for less eine schlechte Erfahrung. Meine Rückbuchung wurde bis dato nicht auf meine Mastercard zurückgebucht. Von meiner zweiten Bestellung wurde die Rücksendung nicht bearbeitet!! Dress for less ist weder telefonisch weder per E-mail zu erreichen. Bereits drei Mail‘s an dress for less geschrieben, jedoch bis jetzt keine Antwort erhalten. Ich würde jeden davon abraten, von dort zu bestellen. Falls ich bis nächste Woche keine Antwort bekomme, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten.
Ich habe 2 kurze Jeans bestellt, über Amazon-Konto gezahlt. 1 Hose retourniert weil zu groß. Nun habe ich auf die Rückerstattung gewartet. Nachdem ich mehrfach bezüglich der Rückerstattung per Mail nachgefragt hatte kam dann die Antwort: INSOLVENZ. Na super! Ich hätte dort auf keinen Fall bestellt, wenn ich irgendwo einen Hinweis beim Bestellvorgang gesehen hätte. Frechheit!
Bewertung melden
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Bestellung retourniert, welche Dressforless am 06/12/23 erhalten hat. Ich warte bis heute auf die Rückerstattung des Kaufbetrages. Sämtliche Schriftlichen Anfragen meinerseits werden Ignoriert, und Am Telefon wurde einfach aufgelegt.
Bewertung melden
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Retouren Gutschrift
Ich warte nun schon seit über drei Wochen auf meine Retouren Gutschrift
Bewertung melden
31.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich bis heute ( 31.12) meine Bestellung, die ich am 9. Dez bestellt habe, nicht in Händen. Lieferzeit ca 11 - 17 Tage
1. Anruf - viele Anrufe, bitte eine Mail schicken
2. Anruf - Stimme sagt, überlastet
Bis heute noch kein Mail retour
Wäre eigentlich ein Weihnachtsgeschenk gewesen
Bewertung melden
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Habe meine Schuhe zurückgeschickt, aber kein Rückmeldung bekommen, bzgl. der Rücksendung. Absolute Frechheit werde da nichts mehr Bestellen und auf meine Email wird auch nicht geantwortet.
Tolle Auswahl & TOP-Preise 😊👍🏻
Leider ist die Lieferzeit (von Bestellung bis zur Zustellung 📦) im Vergleich zu anderen Onlineshops viel zu lange.
Ebenso dauert die Retourenabwicklung etwas zu lange.
Bewertung melden
Antwort von dress-for-less.at
12.07.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Dress-for-less ist ein deutscher Onlineshop, sodass ein Versand, sowie auch der Rückversand etwas Zeit in Anspruch nimmt. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis.
Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ihr dress-for-less Team
Soweit alles besten! Aber ich finde es nicht richtig, wenn mein Konto am 28.11. belastet wird und die Zustellung erst am 7.12. erfolgt. Andere Anbieter belasten das Konto am Tag der Zustellung!!!
Gute Auswahl, viele Angebote
Aber die Ausfüllen der Addresse ist fehlerhaft, nur die halbe Addresse hat bei mir gespeichert, so wird der Paket nicht ankommen
Bewertung melden
Antwort von dress-for-less.at
09.08.2023
Hallo,
Sie haben Ihre bestellung über PayPal Express getätigt. HIer werden alle Daten von PayPal übernommen. Wir bitten Sie daher die Daten auf Ihrem PayPal Konto zu überprüfen und dies in die korrekten Felder zu hinterlegen, damit es bei der Übertragung zu keinen Prüblemen kommt.
Sollten Sie weitere Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung: service@dress-for-less.de
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe das Paket noch nicht. Dauert leider schon eine Woche.
Da ich schon mal bestellt habe bin ich mit der Qualität bzw Preis Leistung sehr zufrieden.
Bewertung melden
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
alles gut
Die eine Jacke die ich erhalten habe ist super, leider ist die andere nicht angekommen. Aber das Geld wurde sofort zurückerstattet, also super.
Bewertung melden
27.10.2023
Verifizierte Bewertung
Alles gut
Versand dauerte länger als erwartet, vermutlich aufgrund der Aktion(en). Ansonsten gutes Service und Website!
Ich bin mit ziemlich allem sehr zufrieden, nur die Wartezeit bei der Lieferung dauert wirklich zu lang.
Bewertung melden
Antwort von dress-for-less.at
19.07.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Sie müssen in der Regel mit 3-4 Tagen rechnen, bis Ihr Paket unser Haus verlässt. Wir sind immer bemüht die Ware so schnell wie möglich zu versenden.
Sollten Sie noch Fragen haben, steht Ihnen unser Servicetem gerne zur Verfügung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.