delfin-wellness.at/shop

21 Bewertungen in den letzten 12 Monaten259 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.03.2015
delfin-wellness.at/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für delfin-wellness.at/shop

WK
Willi K.
Königsmoos
26.12.2023

Prompte Lieferung.

Die Lieferung erfolgte in kürzester Zeit. Allerdings war der "Exportzuschlag" unbegründet, denn der Versand fand ja direkt vom Hersteller zum Empfänger innerhalb von Deutschland statt.
14.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback - es freut uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Der Exportzuschlag ist beim Produkt hinterlegt und dieses wird - je nach Lagerstand - von uns selbst oder hin und wieder auch vom Lieferanten selbst verschickt. Wir bitten daher um Verständnis, dass wir diesen Aufschlag berechnen müssen.
03.01.2024
super schnelle Lieferung Montags bestellt und Donnerstag aus Österreich da, einfach MEGA!
14.02.2024
Perfekt, so soll es sein - freut uns, dass mit dem Zustelldienst alles geklappt hat.
SE
Schnabellehner E.
Kematen/Ybbs
13.01.2024
Bestellung schnell geliefert
14.02.2024
Vielen Dank für das Feedback und die 5 Sterne! Wir freuen uns auf weitere Bestellungen!
TS
Thomas S.
Marchtrenk
04.09.2023

Problemlose Bestellung und Abholung

Einfacher Bestellvorgang im Online-Shop, alles ist problemlos verlaufen. Als Versand habe ich "Abholung" ausgewählt, wenige Tage nach der Bestellung konnte ich die Ware direkt in der Filiale abholen, alles lief problemlos.
02.10.2023
Sehr geehrter Herr Sadleder! Super, dass Sie mit unserem Abholservice zufrieden waren - das freut uns sehr! Danke für Ihr Feedback!
04.06.2023
Lieferung kam sehr schnell, gut verpackt, kann man echt empfehlen, wenn man auf der Suche nach schwer erhältlichen Ersatzteilen ist.
11.08.2023
Vielen Dank für das tolle Feedback!
16.05.2023
Rasche und problemlose Abwicklung. Nur die mitgelieferten Nieten waren zu schmal. Hatte passende zu Hause.
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns, dass die Abwicklung reibungslos verlief und entschuldigen uns für das Problem mit den Nieten! Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir gerne zur Verfügung.
12.05.2023
24 Stunden Abholung ist genial Sehr kompetenter und freundlicher Kundenservice am Telefon!
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und unsere 24-Stunden-Abholung für genial halten. Wir bemühen uns sehr, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.
27.05.2023
Super Ersatzartikel, mega gut verpackt, Preis-Leistung ebenfalls Top :)
11.08.2023
Es freut uns sehr, dass Sie bei uns das passende Ersatzteil gefunden haben!
30.08.2023
Shop ist gut gemacht. Kundenservice super.
02.10.2023
Sehr geehrter Herr Beischlager! Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Shop sowie zu unserem Kundenservice! Es freut uns sehr, dass Sie mit beidem zufrieden sind!
20.03.2023
Schnelle Lieferung. Preise sind gut.
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unseren Preisen zufrieden sind.
12.07.2023
Rasche Lieferung, Produkt passt!
02.10.2023
Sehr geehrter Herr Loibl! Vielen Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung!
11.07.2023
Kurze Lieferzeit, gutes Produkt
02.10.2023
Sehr geehrter Herr Buchmayer! Vielen Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung!
26.07.2023
22.10.2023