Einfacher Bestellvorgang im Online-Shop, alles ist problemlos verlaufen. Als Versand habe ich "Abholung" ausgewählt, wenige Tage nach der Bestellung konnte ich die Ware direkt in der Filiale abholen, alles lief problemlos.
2 Sterne weil ich mein Paket vom PaketStore selbst abholen musste, weil ich angeblich nicht daheim war. Ich habe derzeit Homeoffice und bin sozusagen 7/24 daheim. Ich habe dies auch GLS selbst geschrieben! Ich kann gerne die Mail weiterleiten. Und für so einen Service habe ich auch noch Versandkosten bezahlt.
Sie sollten ggf einen anderen Dienstleister beauftragen!
2 Sterne weil ich mein Paket vom PaketStore selbst abholen musste, weil ich angeblich nicht daheim war. Ich habe derzeit Homeoffice und bin sozusagen 7/24 daheim. Ich habe dies auch GLS selbst geschrieben! Ich kann gerne die Mail weiterleiten. Und für so einen Service habe ich auch noch Versandkosten bezahlt.
Sie sollten ggf einen anderen Dienstleister beauftragen!
Bewertung melden
Antwort von delfin-wellness.at/shop
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Herr Bolze! Es tut uns sehr leid, dass Sie verärgert sind. Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, dass wir für die Fehler des Versanddienstleisters nicht verantwortlich sind. Wir haben es schon mit vielen Versanddienstleistern versucht und leider gibt es bei jedem immer mal wieder Probleme. Wie gesagt, es tut uns sehr leid - wir werden das auch an GLS weiterleiten! Wir hoffen, dass Sie mit UNSEREM Service und der bestellten Ware zufrieden waren!
Danke für Ihr Feedback, es wäre super, wenn Sie uns noch Bescheid geben könnten, warum Sie uns einen Stern abgezogen haben, damit wir uns in diesem Bereich noch verbessern können! Vielen Dank!
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von delfin-wellness.at/shop
vor 7 Tagen
Es freut uns, dass Sie zufrieden sind - bitte noch um Info, warum Sie uns einen Stern abgezogen haben, wir wollen uns gerne verbessern!
Vielen Dank für das Feedback und die 5 Sterne! Wir freuen uns auf weitere Bestellungen!
03.01.2024
Verifizierte Bewertung
super schnelle Lieferung Montags bestellt und Donnerstag aus Österreich da, einfach MEGA!
Bewertung melden
Antwort von delfin-wellness.at/shop
14.02.2024
Perfekt, so soll es sein - freut uns, dass mit dem Zustelldienst alles geklappt hat.
26.12.2023
Verifizierte Bewertung
Prompte Lieferung.
Die Lieferung erfolgte in kürzester Zeit. Allerdings war der "Exportzuschlag" unbegründet, denn der Versand fand ja direkt vom Hersteller zum Empfänger innerhalb von Deutschland statt.
Bewertung melden
Antwort von delfin-wellness.at/shop
14.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback - es freut uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Der Exportzuschlag ist beim Produkt hinterlegt und dieses wird - je nach Lagerstand - von uns selbst oder hin und wieder auch vom Lieferanten selbst verschickt. Wir bitten daher um Verständnis, dass wir diesen Aufschlag berechnen müssen.
Einfacher Bestellvorgang im Online-Shop, alles ist problemlos verlaufen. Als Versand habe ich "Abholung" ausgewählt, wenige Tage nach der Bestellung konnte ich die Ware direkt in der Filiale abholen, alles lief problemlos.
Bewertung melden
Antwort von delfin-wellness.at/shop
02.10.2023
Sehr geehrter Herr Sadleder! Super, dass Sie mit unserem Abholservice zufrieden waren - das freut uns sehr! Danke für Ihr Feedback!
30.08.2023
Verifizierte Bewertung
Shop ist gut gemacht. Kundenservice super.
Bewertung melden
Antwort von delfin-wellness.at/shop
02.10.2023
Sehr geehrter Herr Beischlager! Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Shop sowie zu unserem Kundenservice! Es freut uns sehr, dass Sie mit beidem zufrieden sind!
26.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von delfin-wellness.at/shop
10.11.2023
👍 Vielen Dank!
12.07.2023
Verifizierte Bewertung
Rasche Lieferung, Produkt passt!
Bewertung melden
Antwort von delfin-wellness.at/shop
02.10.2023
Sehr geehrter Herr Loibl! Vielen Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung!
11.07.2023
Verifizierte Bewertung
Kurze Lieferzeit, gutes Produkt
Bewertung melden
Antwort von delfin-wellness.at/shop
02.10.2023
Sehr geehrter Herr Buchmayer! Vielen Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.