E&R Games | Software- Logo - Bewertungen

E&R Games | Software

99 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 480 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.07.2016
E&R Games | Software erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für E&R Games | Software

HH
Harald H.
Leonding
24.09.2023

Nintendo Switch Spielebestellung

Es war ein völlig unkompliziertes Einkaufserlebnis, die zwei Spiele wurden rasch geliefert. E&R Games steht auch für zukünftige Spielebestellungen auf meiner Liste. Vollste Empfehlung meinerseits!
24.08.2023
Nach dem ich mich Informiert habe bei einem Mitarbeiten habe ich mir das Produkt gekauft. Es stimmte und es war rasch bei mir. Herzlichen Dank dafür. Mehr gibt es nicht.
AL
Andreas L.
Attersee

Kunden - freundlich!

Obwohl ich bei meiner Bestellung einen Fehler machte, war die Geschäftsführung verständnisvoll und bereit in meinem Sinne zu handeln. Herzlichen Dank!
28.06.2023
Super schneller Versand und sogar 1 Tag vor offizieller VÖ bei mir eingetroffen! Tolles Unternehmen...hier kaufe ich wieder!
Prompte Abwicklung. Schnelle und unkomplizierte Hilfe bei einem Installationsproblem des Office-Pakets! Danke, Herr Keller!
06.07.2023
Preis / Leistung ist einfach top. Vor Jahren eher zufällig auf E&R aufmerksam geworden, seither "immerwieder". Danke
12.10.2023
Sehr freundlicher Kundendienst, hat wegen einem Problem viel Recherchiert und mir ausführliche Antworten gegeben.
25.09.2023
Spiel pünktlich zum Release erhalten und alles super. Und Preis auch mega im Gegensatz zu anderen Händlern.
22.09.2023
Sehr schnelle Lieferung der Ware und sehr vernünftige Preise. Zum dritten Mal bestellt und sehr zufrieden.
11.10.2023
Alles Top. Habe COD MW3 vorbestellt und den Zugangscode für die Beta Version rechtzeitig erhalten :)
30.06.2023
Schnell, preiswert und unkompliziert: Versand von Nintendo-Switch-Spiel als Brief ohne Versandkosten

Sehr empfehlenswerter Shop

Netter Telefonkontakt, super schneller Versand, guter Preis. Höchst empfehlenswerter Händler!
30.05.2023
Top, freundliche/rasche Bearbeitung. Als Gast zu bestellen funktioniert wunderbar.
KA
Klaus A.
Betheln

Bestellung - erhalten.

Von der Bestellun bis zum erhalt der Ware, hat alles sehr schnell geklappt. TOP
10.05.2023
Schnelle Lieferung und top Ware wie beschrieben. Preis Top.
04.05.2023

Immer wieder gern

Einfache Bestellung. Schneller Versand. Einfache Bezahlung.
15.09.2023

Top!

Service top, Kommunikation top, Ware top! Gerne wieder. 👍
16.07.2023
Problemlösung beim Zahlungsvorgang gelöst, ohne Aufwand
JV
09.05.2023

Problemlos

Alles völlig einfach, schnell und zu einem guten Preis
25.12.2023
Super schnelle Lieferung, gute Auswahl und preiswert