growisland.at

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten248 Bewertungen insgesamt

Gut

Mein aller größtes lob an die Growisland GmbH , ich hab jetzt 8 mal Stecklinge bestellt und immer aber immer sind die top vital angekommen in Deutschland. Kurze wurzeln lassen und los geht die Veg wo man direkt erkennt was Qualität bedeutet. Angaben stimmen zu 99% und wie die Beschreibung vorhergesagt trifft auch alles so ein. Beste Terpene beste , Top Vitale Pflanzen, beste ausbeute, super Beratung und sehr schneller Support. Ihr macht super strake Pflanzen, die man so kaum mit samen hin bekommt , bei Stecklingen wächst einer wie der andere super für SOG Anbauer. Weiter so

18.04.2024
Am 04.04.24 bestellt, am 09.04.24 in Bearbeitung und seither nichts mehr. Keine Reaktion, kein Update, kein Versand, keine Antwort auf Nachfrage per Mail. Eigentlich schade wenn man bedenkt, dass wir noch mehr hier kaufen wollten... Gutscheine als Entschädigung für die Wartezeit für die nächste Bestellung sind auch nicht die beste Lösung. LEUTE, ES KANN IMMER WAS PASSIEREN, ABER DANN KOMMUNIZIERT DOCH MIT DEN LEUTEN DIE AUF IHRE BESTELLUNGEN WARTEN! Für viele hat es den bitteren Verdacht auf Betrug.

Bewertungen für growisland.at

Lieferung noch nicht angekommen! Angeblich ab dem 15.04. könnte geliefert werden?!? Was ist das für eine Aussage!!! Bin selber in der Logistik angestellt!! Für so eine Ausage gegenüber dem Kunden gibt es normalerweise ein Abmahnung!!
16.04.2024
Leider keine Infos zum aktuellen Stand , aber wird sicher nur an den Umständen aktuell liegen. Ich vertraue auf das gute ❤️
Ich habe das Geld überwiesen dann hat man zu mir gesagt am 22 würde es versendet werden April bis zum heutigen Tag warte ich immer noch auf irgendeine rückmeldung 😔
13.04.2024
Hallo habe bis heute meine Ware nicht erhalten....bin etwas enttäuscht...mfg
18.04.2024
Unverarbeitete Bestellung
Bestellung wurde vor Wochen aufgegeben und bezahlt. Man kann wegen der Auftragslage aktuell natürlich eine Lieferverzögerung verstehen, Aber die angegebene Lieferzeit betrug 2-3 Tage und darüber sind wir schon lange hinaus. Außerdem kam auch nach Anschreiben per email keine Antwort oder Ähnliches zurück sehr schade würde keine Bestellung empfehlen.
MD
24.04.2024
Bezahlt, dann eine mail mit Lieferverzögerung erhalten, und auf Nachfrage keine Antwort, schade
25.04.2024
nach 16 tagen kein versand
22.04.2024
Versand!
Eine absolute Frechheit Am 30.03 bestellt und erst am 02.05 zugestellt worden Ware war mangelhaft Die Stecklinge haben beim Empfang des Pakets Anzeichen für Blüte gezeigt obwohl es Zierpflanzen in der Wachstumsphase sein sollten... Absolut unzufrieden Totale Geldverschwendung.... Werde dort nie wieder bestellen
Hätte nur ne Frage bezüglich des Versands gehabt aber is leider auf 4 Anrufe auf verschiedenen Tagen nie jemand ran gegangen und e Mail wurde auch nie beantwortet leider . Zur Ware selber kann ich noch nix sagen weil ich sie ja noch kicht hab .
Wir haben bis heute unsere Ware nicht erhalten und es antwortet niemand auf Emails bez. Geht auch niemand ans Telefon unser Geld haben wir auch nicht zurückbekommen ich würde niemandem empfehlen dort zu bestellen
Ich habe nach einer Woche noch nichts von meiner Bestellung kein Sendungsnummer oder sonst etwas erhalten, ich wollte die Ware tauschen aber noch keine Antwort erhalten.
Bis jetzt noch keine wahre erhalten noch nicht mal versendet seit zwei Wochen in Bearbeitung ist ne riesen Sauerei keine Infos oder ähnliches

Stecklinge

Sorry, bin nicht zufrieden mit ihre Dienstleistung. Wäre nicht angekommen. Von mir gibt's null Punkte....
26.04.2024
23.04.2024
22.04.2024
20.04.2024
Unfreundlich lange Lieferzeit nix vor mich der Kundenservice ist es egal