growisland.at

184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten218 Bewertungen insgesamt

Gut

Mein aller größtes lob an die Growisland GmbH , ich hab jetzt 8 mal Stecklinge bestellt und immer aber immer sind die top vital angekommen in Deutschland. Kurze wurzeln lassen und los geht die Veg wo man direkt erkennt was Qualität bedeutet. Angaben stimmen zu 99% und wie die Beschreibung vorhergesagt trifft auch alles so ein. Beste Terpene beste , Top Vitale Pflanzen, beste ausbeute, super Beratung und sehr schneller Support. Ihr macht super strake Pflanzen, die man so kaum mit samen hin bekommt , bei Stecklingen wächst einer wie der andere super für SOG Anbauer. Weiter so

Am 04.04.24 bestellt, am 09.04.24 in Bearbeitung und seither nichts mehr. Keine Reaktion, kein Update, kein Versand, keine Antwort auf Nachfrage per Mail. Eigentlich schade wenn man bedenkt, dass wir noch mehr hier kaufen wollten... Gutscheine als Entschädigung für die Wartezeit für die nächste Bestellung sind auch nicht die beste Lösung. LEUTE, ES KANN IMMER WAS PASSIEREN, ABER DANN KOMMUNIZIERT DOCH MIT DEN LEUTEN DIE AUF IHRE BESTELLUNGEN WARTEN! Für viele hat es den bitteren Verdacht auf Betrug.

Bewertungen für growisland.at

Bester Steckling Shop in Österreich

09.04.2024
Leider hat sich durch GLS die Lieferung nach Deutschland verzögert weshalb meine Stecklinge über das Wochenende im Dunkeln lagen.. Vielleicht wäre es sinnvoll Lieferungen noch Deutschland nur Mo und Di zu versenden, Mittwoch war also eigentlich zu spät für eine Lieferung, da GLS den geplanten geplant Liefertermin am Freitag nicht eingehalten hat sondern erst Montag Lieferte. Trotzdem sahen die Pflanzen noch seh r frisch aus und sie werden es wohl noch ganz gut überstehen und die Schuld liegt an GLS daher volle Punkte für growisland ! Gerne wieder!
Erstmal mein Beileid für euern Verlust im Team, danke auch dafür wie ihr jetzt mit dem zusätzlichen Ansturm von der deutschen teillegalisierung zurecht kommt. Und vor allem das ihr euch treu bleibt und nicht die Preise geändert habt nach oben und mindest bestellwert. Ja es dauert der Versand gerade länger wie gewohnt, aber der wo verstand hat kann das doch nachvollziehen oder ? Ich bin total begeistert wie ihr das alles meistert, von mir alle Daumen hoch 👍🏻 perfekt 👌 freu mich auf meine stecklinge 😊 lg Alexandra
AV
Andreas V.
Oberhausen
11.04.2024

Alles gut.

Ich habe am 01. April (Ostermontag) bestellt. Eine Woche später wurde das Paket an GLS übergeben. Die Pflanzen waren perfekt verpackt und kamen in einwandfreiem Zustand an. Eine logistische Meisterleistung, wenn man bedenkt, wie viele Bestellungen in den Geschäften gerade eingehen. Vielen Dank, das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung bei euch.

Pflanzen unversehrt angekommen aber zuviel Kunststoffe

Pflanzen unversehrt angekommen, aber müssen es so viele Kunststoffe für die Verpackung sein? Das geht sicherlich nachhaltiger. Ansonsten alles ok auch wenn 6 Tage zwischen Bestellung und Erhalt lagen.
Schnelle Bearbeitung, super Kontakt und noch was mehr bekommen 👍🏻 das war bestimmt nicht das letzte mal !!! Kann es nur empfehlen!!!
06.04.2024
Der schop ist übersichtlich und gut aber schlecht ist das mann nicht sehen kann wie weit seine Bestellung ist
13.04.2024

Alles bestens.

An den Stecklingen gab es nichts zu meckern. Lieferzeit ist auch top, kann ich nur empfehlen.
12.04.2024
Hat alles Super geklappt!! Die Pflanzen sehen sehr frisch und gesund aus ❤️
05.04.2024
Hat alles super geklappt! Hab mich auch sehr über die Extras gefreut! :-)
Die sehr nette Email, wo sich für die Verspätung entschuldigt wird
12.04.2024
Super Shop ! Schnelle Lieferung! Tracking und super Qualität !
Top Ware super freundlich und schneller Versand. Gerne wieder

Alles perfekt

Sehr gute Verpackung, alles perfekt und wie versprochen,.
Gute Kombination, auf die Ware warte ich noch
Alles bestens und perfekt funktioniert
Sehr individueller Kundenservice. 🤙
05.04.2024