growisland.at

216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten253 Bewertungen insgesamt

Gut

Mein aller größtes lob an die Growisland GmbH , ich hab jetzt 8 mal Stecklinge bestellt und immer aber immer sind die top vital angekommen in Deutschland. Kurze wurzeln lassen und los geht die Veg wo man direkt erkennt was Qualität bedeutet. Angaben stimmen zu 99% und wie die Beschreibung vorhergesagt trifft auch alles so ein. Beste Terpene beste , Top Vitale Pflanzen, beste ausbeute, super Beratung und sehr schneller Support. Ihr macht super strake Pflanzen, die man so kaum mit samen hin bekommt , bei Stecklingen wächst einer wie der andere super für SOG Anbauer. Weiter so

18.04.2024
Am 04.04.24 bestellt, am 09.04.24 in Bearbeitung und seither nichts mehr. Keine Reaktion, kein Update, kein Versand, keine Antwort auf Nachfrage per Mail. Eigentlich schade wenn man bedenkt, dass wir noch mehr hier kaufen wollten... Gutscheine als Entschädigung für die Wartezeit für die nächste Bestellung sind auch nicht die beste Lösung. LEUTE, ES KANN IMMER WAS PASSIEREN, ABER DANN KOMMUNIZIERT DOCH MIT DEN LEUTEN DIE AUF IHRE BESTELLUNGEN WARTEN! Für viele hat es den bitteren Verdacht auf Betrug.

Bewertungen für growisland.at

24.04.2024
Es hat diesmal ewig gedauert, bis es bearbeitet und versendet wurde 👎👎👎 Und für die Umstände hätte man ruhig ein paar Werbegescheke mit dabei tun können !!! Samen etc. so wie letztes Jahr !!! Also soo zufrieden bin ich nicht mehr!!! Letztes Jahr soo gelobt von mir... Verpackung war wie immer Ok.
CL
Chris L.
Würzburg
Hat etwas gedauert. Wurde aber zwischenzeitlich zumindest mal angerufen, von daher alles gut.
Alles okay