Nature's Finest - natures-finest.at- Logo - Bewertungen

Nature's Finest - natures-finest.at

217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten649 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.06.2022
Nature's Finest - natures-finest.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.05.2023
Die Produkte sind spitze. Angefangen mit einer Kombination zur Körperreinigung und Abnehmem. Mittlerweile besitzte ich über 10 verschiedene Produkte und bin von jedem einzelnen überzeugt. Nach zwei Monaten begann ich abzunehmen und meine Haut wird wieder glatter. Würde nicht mehr darauf verzichten wollen.

31.12.2023
Ich habe die Lieferung noch immer nicht erhalten weil die Post nicht richtig zugestellt hat. Trotz mehrmaliger Urgenz bei Natures Finest per Mail habe ich weder die bereits bezahlte Ware noch Antwort auf meine Mails erhalten. Nach Rücksendung durch die Post habe ich gsd. durch Hilfe von Trust Pilot binnen wenigen Tagen mein Geld retour bekommen. Das Kundenservice von Natures Finest ist miserabel. Man kann nur Mail schicken und bekommt keine Antwort, telefonisch erreicht man gar niemanden. Nie wieder, danke. Heidemarie Hirschvogl

Bewertungen für Nature's Finest - natures-finest.at

26.07.2023
Bei mir hat der OK!! Fat Burn Coffee nach fast 4 Dosen nichts gebracht!! Keinen Dekan abgenommen! Aber die Verdauung ist besser geworden!
26.07.2023
Liebe Michaela, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@natures-finest.at kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
24.07.2023
Ich habe pakiete nich bekommen und trotzdem muß ich 51€ zahlen. Das ist ein Betrug. Ich kaufe nie wider etwas von euch
24.07.2023
Liebe Malgorzata, Ihre Erfahrung tut uns aufrichtig leid. Wir haben mit dem Lieferservice nachgefragt und Ihr Paket wurde nicht zugestellt, weil Sie zum Zeitpunkt der Lieferung abwesend waren. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren und das Problem lösen. Sie können uns bei Fragen auch jederzeit eine E-Mail an support@natures-finest.at senden Danke für dein Verständnis. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
22.10.2023

51 DOSEN BESTELLT und NUR 48 ERHALTEN, obwohl schon bezahlt!?

Ich habe schon ZAHLREICHE Mails geschrieben, dass mir von 51 Dosen nur 48 geschickt wurden, die ich auch schon bezahlt habe - als Antwort gibt es immer nur Standardmails, wo auf mein "Problem" gar nicht eingegangen wird - und telefonisch kann man auch niemand erreichen, da der Empfang schrecklich ist - ich fühle mich von dieser Firma schon extrem verschaukelt!!!
Antwort von Nature's Finest - natures-finest.at
Liebe Ursula, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir bitten Sie, uns per E-Mail an Claims@nutrisslim.com zu kontaktieren Sie sind für Reklamationen zuständig und Sie erhalten und beantworten immer innerhalb von weniger als einem Werktag. Danke für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüße, Nutrisslim
Niederösterreich
Ich habe schon fünf mal eine Ware bestellt und nie eine Antwort bekommen – mein Passwort und meine E-Mail Adresse funktioniert nicht mehr, obwohl sie gespeichert sind und meine Ware habe ich bis heute noch nicht – sie wurde einmal zurückgeschickt weil die Firma falsch adressiert hat – Wann bekomme ich endlich meine Ware?
Antwort von Nature's Finest - natures-finest.at
Liebe Dir. Ursula, Zunächst möchten wir uns für Ihren Kauf und Ihre Bewertung bedanken. Wir haben Ihr Paket überprüft, das am 20. September 2023 erfolgreich zugestellt wurde. Für das Paket, das am 2. Oktober 2023 an uns zurückgesandt wurde, haben wir bereits eine Rückerstattung veranlasst. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@naturesfinest.fr und wir helfen Ihnen weiter. Mit Respekt, Nature's Finest
01.07.2023
Hat nichts gebracht und wenn man es zurückgeben will, muss man dafür selbst bezahlen,und die Verpackung darf nicht beschädigt sein, wie soll man es so ausprobieren?
03.07.2023
Liebe Silvia, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Unsere Rückerstattungsrichtlinie war schon immer auf dieser Website verfügbar: https://www.natures-finest.at/rueckgaben-und-beschwerden/ Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@natures-finest.at kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
Niederösterreich
Die Firma ist telefonisch nicht zu erreichen, per Mail nicht und ich habe bestellt und bezahlt und keine Ware erhalten
11.10.2023
Liebe Dir. Ursula, Zunächst möchten wir uns für Ihren Kauf und Ihre Bewertung bedanken. Wir sind von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 16:00 Uhr telefonisch erreichbar. Leider können unsere Telefonleitungen manchmal besetzt sein, aber wir tun alles in unserer Macht Stehende, um Sie innerhalb der nächsten 24 Stunden zurückzurufen. Vielen Dank für Ihr Verständnis Wir haben Ihr Paket überprüft, das am 20. September 2023 erfolgreich zugestellt wurde. Für das Paket, das am 2. Oktober 2023 an uns zurückgesandt wurde, haben wir bereits eine Rückerstattung veranlasst. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@naturesfinest.fr und wir helfen Ihnen weiter. Mit Respekt, Nature's Finest
30.07.2023
Nach 3 Woche immer noch nicht. Ich esse gesund, trinke ich 3L Wasser, Sport auch dabei aber trotzdem hilft nicht.
31.07.2023
Liebe Alina, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@natures-finest.at kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
15.08.2023
Keine Veränderung oder Gewichtsabnahme.
17.08.2023
Liebe Andrea, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@natures-finest.at kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
22.10.2023

Unmöglich zu bestellen

Seit gestern Morgen versuche ich, eine Bestellung aufzugeben und zu bezahlen, aber es klappt nicht.
Antwort von Nature's Finest - natures-finest.at
Lieber Paulo, die Bestellung ist über die Website über das Kontaktformular möglich, welches sich am Ende der Website befindet. Es ist wichtig, alle erforderlichen Felder korrekt auszufüllen und die Zahlungsart zu markieren. Telefonisch sind wir von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 16:00 Uhr erreichbar. Leider können unsere Telefonleitungen manchmal überlastet sein, wir werden jedoch alles tun, um Sie innerhalb der nächsten 24 Stunden zurückzurufen. Danke für Ihr Verständnis. Wenn Sie Fragen haben oder eine Beratung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter support@natures-finest.at und wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest

Es löst sich nicht auf

Zu körnig bzw es löst sich nicht wirklich auf in Wasser oder milch
25.07.2023
Liebe Simone, Vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre Bewertung. Das Produkt enthält Mariendistel, die sich nicht gut in Wasser auflöst, ihre Wirkung bleibt jedoch dieselbe. Wir empfehlen Ihnen, alles gut zu vermischen und anschließend alles schnell zu trinken. Wir empfehlen Ihnen außerdem, es in lauwarmem Wasser zu mischen, dann sollte es sich besser auflösen. Wir hoffen, dass unser Produkt Ihnen hilft, die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Wir würden uns sehr über Ihr Feedback freuen. Bei Fragen können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@naturesfinestfoods.de kontaktieren und wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
08.07.2023

nichts abgenommen

Habe leider mit diesem Produkt nichts abgenommen
10.07.2023
Liebe Gabriele, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@natures-finest.at kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
04.07.2023
Schauen das man die Ware bekommt was man bestellt
Antwort von Nature's Finest - natures-finest.at
Lieber Anton, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Leider gab es ein Problem mit dem Lieferservice und Ihr Paket ist unterwegs verloren gegangen. Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt haben, haben wir Ihre Bestellung am 5. Juni erstattet. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an support@natures-finest.at Danke für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
BL
Brigitte L.
Obertrum
02.06.2023
Anlieferung leider nicht befriedigend.
06.06.2023
Liebe Brigitte, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Wir haben Ihre Bestellung am 3. April erhalten und wie angegeben wurde sie am 5. April innerhalb von zwei Werktagen geliefert. Normalerweise dauert die Lieferung 4-7 Werktage. Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an support@natures-finest.at und wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
Hat leider absolut nix gebracht.
Antwort von Nature's Finest - natures-finest.at
Liebe Marion, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@natures-finest.at kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
01.11.2023
Hat nichts gebracht
02.11.2023
09.12.2023

Hat keine Wirkung

Nichts abgenommen
Antwort von Nature's Finest - natures-finest.at
Liebe Brigitte, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@natures-finest.at kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
02.11.2023
Keine Wirkung
03.11.2023
Liebe Janine, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@natures-finest.at kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
03.12.2023
Antwort von Nature's Finest - natures-finest.at
Liebe Maya, zunächst möchten wir uns für Ihre Bestellung bedanken. Es tut uns aufrichtig leid für Ihre Erfahrung. Leider kennen wir den Grund für Ihre Bewertung nicht, daher bitten wir Sie höflich, uns per E-Mail unter support@natures-finest.at zu kontaktieren, damit wir das Problem lösen können. Wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn Sie während des Bestell- oder Lieferprozesses Unannehmlichkeiten erfahren haben oder mit dem Produkt nicht zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Ihr Feedback zu hören und eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Nature's Finest