Nature's Finest - natures-finest.at- Logo - Bewertungen

Nature's Finest - natures-finest.at
Bewertungen:

217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten649 Bewertungen insgesamt  

4,23
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.06.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Nature's Finest - natures-finest.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind spitze. Angefangen mit einer Kombination zur Körperreinigung und Abnehmem. Mittlerweile besitzte ich über 10 verschiedene Produkte und bin von jedem einzelnen überzeugt. Nach zwei Monaten begann ich abzunehmen und meine Haut wird wieder glatter. Würde nicht mehr darauf verzichten wollen.

Relevanteste negative Bewertung

31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Lieferung noch immer nicht erhalten weil die Post nicht richtig zugestellt hat. Trotz mehrmaliger Urgenz bei Natures Finest per Mail habe ich weder die bereits bezahlte Ware noch Antwort auf meine Mails erhalten. Nach Rücksendung durch die Post habe ich gsd. durch Hilfe von Trust Pilot binnen wenigen Tagen mein Geld retour bekommen. Das Kundenservice von Natures Finest ist miserabel. Man kann nur Mail schicken und bekommt keine Antwort, telefonisch erreicht man gar niemanden. Nie wieder, danke. Heidemarie Hirschvogl
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Nature's Finest - natures-finest.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Nature's Finest - natures-finest.at
16.04.2024
Lieber Gerhard, zunächst möchten wir uns für Ihre Bestellung bedanken. Es tut uns aufrichtig leid für Ihre Erfahrung. Leider kennen wir den Grund für Ihre Bewertung nicht, daher bitten wir Sie höflich, uns per E-Mail unter support@natures-finest.at zu kontaktieren, damit wir das Problem lösen können. Wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn Sie während des Bestell- oder Lieferprozesses Unannehmlichkeiten erfahren haben oder mit dem Produkt nicht zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Ihr Feedback zu hören und eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Nature's Finest
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist schon da aber gibt's eine Problem ich habe das schon bezahlt und ich weiß nicht warum soll ich zahlen bei Post noch 90 Euro mfg Dicu Valeriu Mihai
Bewertung melden
Antwort von Nature's Finest - natures-finest.at
05.01.2024
Sehr geehrter Valeriu-Mihai Dicu, Vielen Dank für Ihre Nachricht, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Bestellung überprüft, und wir möchten Ihnen versichern, dass diese bereits bezahlt wurde. Daher ist es nicht erforderlich, zusätzliche 90 Euro bei der Post zu zahlen. Für weitere Informationen oder zur Klärung von Zahlungsfragen können Sie sich gerne direkt per E-Mail an uns wenden: support@natures-finest.at. Wir entschuldigen uns erneut für etwaige Missverständnisse und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir stehen Ihnen zur Verfügung, um eventuelle Fragen oder Bedenken zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
UE
ULLI E.
Niederösterreich
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn man auf der Webseite bestellt und bezahlen möchte, obwohl alles ordnungsgemäß ausgefüllt wurde, geht es nicht weiter - man kann NICHT bezahlen und telefonisch funktioniert es auch nicht - man muss etliche Mails schreiben damit man, wenn überhaupt, die Bestellung bekommt oder man bekommt nur STANDARDMAILS zurück - die Webseite sollte SOFORT geändert werden, so wie die Telefonnummer, denn man hört nur abgehackte Worte!!!
Bewertung melden
Antwort von Nature's Finest - natures-finest.at
16.11.2023
Liebe Dir.Ursula, die Bestellung ist über die Website über das Kontaktformular möglich, welches sich am Ende der Website befindet. Es ist wichtig, alle erforderlichen Felder korrekt auszufüllen und die Zahlungsart zu markieren. Telefonisch sind wir von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 16:00 Uhr erreichbar. Leider können unsere Telefonleitungen manchmal überlastet sein, wir werden jedoch alles tun, um Sie innerhalb der nächsten 24 Stunden zurückzurufen. Danke für Ihr Verständnis. Wenn Sie Fragen haben oder eine Beratung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter support@natures-finest.at und wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Nature's Finest
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei mir hat der OK!! Fat Burn Coffee nach fast 4 Dosen nichts gebracht!! Keinen Dekan abgenommen! Aber die Verdauung ist besser geworden!
Bewertung melden
Antwort von Nature's Finest - natures-finest.at
26.07.2023
Liebe Michaela, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@natures-finest.at kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Veränderung oder Gewichtsabnahme.
Bewertung melden
Antwort von Nature's Finest - natures-finest.at
17.08.2023
Liebe Andrea, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Gewichtsverlust kann ein komplexer Prozess sein, der von mehreren Faktoren beeinflusst wird, darunter Genetik, Lebensstil, Ernährung und allgemeiner Gesundheitszustand. Wenn Sie mit den von Ihnen verwendeten Produkten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben, kann das mehrere Gründe haben. Um Ihre Ergebnisse zu optimieren, empfehlen wir Ihnen, unserem 3-Monats-Programm zu folgen und das Produkt gemäß den empfohlenen Anweisungen zu verwenden. Zusätzlich haben wir Ihnen per E-Mail einen 10-Tage-Diätplan zugesandt, den Sie gerne in Ihre Routine integrieren. Auch regelmäßige körperliche Aktivität kann von Vorteil sein. Wir engagieren uns dafür, Sie auf dem Weg zu Ihren Abnehmzielen zu unterstützen und stehen Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Seite. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern, um Ihnen zu helfen, können Sie uns jederzeit per E-Mail an support@natures-finest.at kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schauen das man die Ware bekommt was man bestellt
Bewertung melden
Antwort von Nature's Finest - natures-finest.at
05.07.2023
Lieber Anton, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Leider gab es ein Problem mit dem Lieferservice und Ihr Paket ist unterwegs verloren gegangen. Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt haben, haben wir Ihre Bestellung am 5. Juni erstattet. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an support@natures-finest.at Danke für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest
BL
Brigitte L.
Obertrum
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Anlieferung leider nicht befriedigend.
Bewertung melden
Antwort von Nature's Finest - natures-finest.at
06.06.2023
Liebe Brigitte, zunächst möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken. Wir haben Ihre Bestellung am 3. April erhalten und wie angegeben wurde sie am 5. April innerhalb von zwei Werktagen geliefert. Normalerweise dauert die Lieferung 4-7 Werktage. Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an support@natures-finest.at und wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüße, Nature's Finest