kampa-planen.at

191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten359 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.04.2022
kampa-planen.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Ergebnis ist wunderbar, viel besser als erwartet. Tolle Verarbeitung, planen passen ganz genau, auch die Farbe ist toll. Wir haben das recycelte Material gewählt und ich dachte dass die Plane dann vermutlich recht bunt und fleckig sein wird aber das ist nicht der Fall. Die Plane ist blaugrau und sieht super aus. Wasser perlt wichtig ab und bei der Sitzgarnitur ist dieOberseite leicht abgeschrägt so dass das Wasser perfekt abrinnt. Bin wirklich begeistert, vielen Dank!

09.07.2023
Trotz Zugabe der Maße vom Tisch passt die Abdeckhaube gerade noch drüber !! Ein Nahtabschluss wurde schlampig vernäht, und löst sich bereits auf !!! Aufgrund der langen Lieferzeit hatte ich mir eine vernünftige Passform, bzw. Verarbeitung erhofft ! 3 gibt es gerade noch, aufgrund des Planenmaterials, welches mir als Laie als Sehr Gut für diesen Zweck erscheint. Weitere Bestellungen eher Nicht !
CR
Charliektn R.
Liebenfels

Bewertungen für kampa-planen.at

14.02.2024
MP
14.02.2024

Anmerkungen

Wollte die Schiene länger als die Plane und mir wurde per Mail gesagt, dass ich das bei den Anmerkungen dazuschreiben soll, nur wurde das nicht bearbeitet.
Antwort von kampa-planen.at
Guten Tag, ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeit, wir werden Ihnen die Schiene unverzüglich zusenden. Mit freundlichen Grüßen Robert Kampa
14.01.2024
War sehr einfach da die Website sehr gut geführt wird Ware passt genau wie bestellt sehr gute Qualität würde ich wieder kaufen

Sehr gute Qualität

Verarbeitung ok, Lieferung ok. Preis etwas hoch. Von der Qualität her jedenfalls zu empfehlen.
DB
Dani B.
St.Gallen
Gute Qualität, Top verarbeitet und Preis stimmt. Lieferung war schnell
Sehr gute Passform und Qualität
03.02.2024
RM

Probleme bei der Zustellung.

Mit der gesamten Abwicklung von der Bestellung bis zur Endfertigung war alles ganz super. Leider hat es mit der Lieferung nicht so geklappt wie versprochen. Es hab überhaupt keine Information und Aviso bezüglich Zustellung bekommen. !!! Am 26.9. fand ich eine Karte mit der Info, wo die Plane abzuholen wäre, da man mich nicht zu Hause angetroffen hätte !!! Sie sollten sich andere Zustellpartner suchen. Die Ware an sich ist so wie bestellt gefertigt worden und daher ok.
HL
Hermann L.
Marchtrenk
21.07.2023

Tolle Abdeckplane auf Maß

Abdeckplane auf Maß bestellen, ein tolles Angebot. Bestellseite sehr übersichtlich und verständlich. Qualität sehr gut, Haltbarkeit kann ich noch nicht beurteilen. Wir verwenden die Abdeckung für eine Wärmepumpe im Freien mit zusätzlicher Unterlage gegen Unwetter bzw. Hagelschutz. Lieferung und Verpackung sehr gut. Tranzparente Abwicklung des Bestellverlauf. Preis Leistung ok. Wir sind zufrieden und daher kann ich eine Kaufempfehlung geben.
11.09.2023

Super Qualität der Ware - Abwicklung könnte verbessert werden

Die Qualität der Lieferung und die Bearbeitungszeit entspricht meinen Vorstellungen. Ich würde aber nicht den Kunden ein Email schicken: "Deine Bestellung bei KAMPA Planen ist nun abgeschlossen" obwohl die Ware noch nicht angekommen ist. Daraufhin habe ich ohne Erfolg versucht mit der Fa. Kampa in Kontakt zu treten (Email und Telefon) und bin schon etwas nervös geworden. Das würde ich jedenfalls verbessern.
Das Produkt ist perfekt ! Dafür 5 Punkte! Allerdings lässt die Verpackung zu wünschen übrig: Die bestellte Plane hat eine Versandgröße von ca. 50 x 30 cm, Höhe ca.7 cm. Dazu wurde ein überdimensionaler Karton mit einer riesigen Plastikmenge als Füllmaterial verwendet. Das geht gar nicht! Wenn schon eine so große Verpackung, dann bitte mit Papier befüllen.
14.09.2023

Die Lieferung war in Ordnung - Rabatt ???

Die Lieferung war in Ordnung. Ich hatte innerhalb von 2 Tagen 2 Bestellungen aufgegeben. Habe leider erst bei der zweiten Bestellung gesehen, dass es bei Mehrfachbestellungen einen Rabatt gibt. Auf meine E-Mail Anfrage, ob man diesen Rabatt für diese beiden Bestellungen doch noch gewähren könnte habe ich leider keine Antwort erhalten, daher nur 4 Sterne
EG
22.07.2023

Alles super

Einfache Bestellanleitung, kurze Lieferzeit (für Maßanfertigung), sehr gute Qualität, Preis- Leistungsverhältnis ist für mich auch in Ordnung. Ich würde sofort wieder eine Bestellung aufgeben. 5 Sterne absolut verdient.
31.07.2023

Regenplane für Sitzecke

Habe eine Plane für unsere Gartensitzecke bestellt. Telefonat vorab war hilfreich und kompetent. Lieferung war pünktlich - Plane ist super!!! Außerdem nachhaltig weil aus wiederverwendetem Kunststoff !!!
31.08.2023

festes Material

grundsätzlich gutes Produkt; leider wurden aber bei den Öffnungen für die Klettverschlüsse diese so angebracht, dass sie nach oben hin öffnen, was das Eindringen von Wasser erleichtert
10.05.2023

Von Anfang bis Ende top

Unkomplizierter Bestellvorgang; Lieferung dauerte 2 Wochen, war aber auch so angegeben, da auf Maß produziert wird. Sehr gute Qualität, Maße stimmen genau. Gerne wieder.

Gefallen hat mir die gute Qualität

Gefallen hat mir, die ordentliche Verarbeitung. Bis auf einen Karabiner an der Gummischnur - bei dem war die Hülse nicht verpresst.