kampa-planen.at

191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten359 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.04.2022
kampa-planen.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Ergebnis ist wunderbar, viel besser als erwartet. Tolle Verarbeitung, planen passen ganz genau, auch die Farbe ist toll. Wir haben das recycelte Material gewählt und ich dachte dass die Plane dann vermutlich recht bunt und fleckig sein wird aber das ist nicht der Fall. Die Plane ist blaugrau und sieht super aus. Wasser perlt wichtig ab und bei der Sitzgarnitur ist dieOberseite leicht abgeschrägt so dass das Wasser perfekt abrinnt. Bin wirklich begeistert, vielen Dank!

09.07.2023
Trotz Zugabe der Maße vom Tisch passt die Abdeckhaube gerade noch drüber !! Ein Nahtabschluss wurde schlampig vernäht, und löst sich bereits auf !!! Aufgrund der langen Lieferzeit hatte ich mir eine vernünftige Passform, bzw. Verarbeitung erhofft ! 3 gibt es gerade noch, aufgrund des Planenmaterials, welches mir als Laie als Sehr Gut für diesen Zweck erscheint. Weitere Bestellungen eher Nicht !
CR
Charliektn R.
Liebenfels

Bewertungen für kampa-planen.at

21.08.2023

Lieferzeit eine Frechheit !!!

Die Ware ist nach 34 Tage bei mir endlich angekommen. Die Qualität scheint in Ordnung deshalb 2 Sterne . Lieferzeit und Kommunikation sind einfach zu schlecht für eine höhere Bewertung.

Bestellungsdauer

Ich habe vor über 4 Wochen eine Bestellung aufgegeben und noch immer keine Bestellung bekommen, obwohl im Internet steht dass Bestellungen 1 - 2 Wochen dauern.
Antwort von kampa-planen.at
Guten Tag, die Bestellung hat Anfang letzter Woche unser Haus verlassen, ich setzte mich mit dem Lieferdienst in Kontakt was mit Ihrer Sendung geschehen ist. Die Lieferzeiten betrage wie in unseren Online Shop angeben 14-30 Tage. Mit freundlichen Grüßen Robet Kampa