tee.at- Logo - Bewertungen

485 Bewertungen in den letzten 12 Monaten892 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.08.2022
tee.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Bei meiner allerersten Bestellung von "Milkey Oolong" waren nach einmal aufbrühen alle Teeblätter noch Kugeln, und konnten ein zweitesmal verwendet werden. Jetzt bekomme ich mindere Qualität, immer. Einmal brühen, und jedes Blatt hat sich komplett aufgerollt.

24.07.2023
Demmer sollte den Versand nicht über DPD abwickeln!!Diese Firma stellt prinzipiell nie zu, dementsprechend schlecht sind auch die Google Bewertungen mit nur einem Stern, Diese Geschäftspraktiken können nur von Versenderseite aus verändert werden!!
IA

Bewertungen für tee.at

BI
Brigitte I.
Grieskirchen

Einfach gut!

Die Tees sind Spitze, die Lieferung erfolgt schnell und komplett, der Umgangston ist ausgesprochen freundlich .... was will man mehr? Ich bleibe dabei und kann nur eine unbedingte Empfehlung aussprechen.
Antwort von tee.at
Vielen Dank für Ihre begeisterte Rückmeldung! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unseren Tees zufrieden sind, die Lieferungen schnell und vollständig bei Ihnen ankommen und Sie unseren freundlichen Kundenservice schätzen. Ihre uneingeschränkte Empfehlung bedeutet uns sehr viel und wir werden weiterhin alles daran setzen, um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden und Sie weiterhin zufriedenzustellen.
02.03.2024
Wie kaufen unseren Tee seit Jahren nur hier! Wir waren immer zufrieden: die Tees sind köstlich und der Versand klappt gut!
Antwort von tee.at
Herzlichen Dank für Ihre langjährige Treue und Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie seit Jahren nur bei uns Tee kaufen und stets zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung. Wir werden auch weiterhin sicherstellen, dass unsere Tees köstlich sind und der Versand reibungslos verläuft, um Ihnen ein rundum erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten.
10.02.2024
Eine schöne Auswahl an klassischen und neuen Sorten regen zum Einkauf an. Zudem wird auf Anfragen sehr schnell reagiert.
Antwort von tee.at
Vielen Dank für das tolle Feedback, das freut uns sehr dass Sie mit unsere Sortiment zufrieden sind.
Der Bestellvorgang war einfach, die Lieferung schnell. Die Qualität der Tees überzeugt mich.
Antwort von tee.at
Super, das freut uns sehr. Vielen Dank für die tolle Bewertung!
FH
Friedl H.
Feldkirch
Es spricht für sich, dass ich seit Jahren ausschließlich bei Demmer meine Tees bestelle.
Antwort von tee.at
Liebe Frau Haueis, vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und vor allem für Ihre langjährige Treue zu unserem Unternehmen! Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass Sie seit Jahren ausschließlich bei Demmer Ihre Tees bestellen. Wir sind stets bestrebt, Ihnen die bestmögliche Auswahl an hochwertigen Teesorten und einen erstklassigen Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen bedeuten uns sehr viel. Wenn Sie irgendwelche speziellen Wünsche haben oder weitere Fragen zu unseren Produkten haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie weiterhin die bestmögliche Tee-Erfahrung genießen. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen in Demmer. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Sonja Klement Leitung Marketing
WP
Sehr nette Beratung und die Zustellung war im nächsten Tag bei mir zuhause.
Antwort von tee.at
Lieber Herr Götzis, vielen Dank für die tolle Beratung und ihr Feedback, es freut uns, dass Sie mit unserem Kundenservice sehr zufrieden waren. Herzliche Grüße Ihr Demmers Teehaus

Herausragende Qualität

Alles toll geklappt und die Qualität der Test ist wirklich sehr hoch.
Antwort von tee.at
Oh vielen lieben Dank für das tolle Feedback, freut uns sehr.
UK
Ulla K.
Villach

Alles super

Bester Tee, superschnelle Lieferung, werde ich immer wieder bestellen
Antwort von tee.at
Das freut uns sehr und vielen Dank für die tolle Bewertung!
Flott+angenehm+ reibungslos und der Tee schmeckt sehr gut und lecker!
Antwort von tee.at
Das freut uns sehr, vielen Dank für die tolle Bewertung!
EG
Eleonore G.
Neustift a. d. Lafnitz
Wie immer, perfekte Qualität und schnelles Service
Antwort von tee.at
Vielen Dank für Ihr wiederkehrendes Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Qualität und dem schnellen Service zufrieden sind.
RG
Ausgezeichnete Qualität des Tees. Blitzlieferung
Antwort von tee.at
Dankeschön für die tolle Bewertung, das freut uns sehr.
Hervorragende produkte - prompte Lieferung
Dankeschön!!
17.02.2024
Prompte Lieferung, ausgezeichnete Ware
Antwort von tee.at
Das freut uns sehr, vielen Dank für die tolle Bewertung!
25.02.2024
Schnelle Lieferung, tolle Qualität!!
Antwort von tee.at
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das tolle Feedback, freut uns wirklich sehr.
10.02.2024
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis
Antwort von tee.at
Dankeschön und vielen Dank für die tolle Bewertung!
14.02.2024
Prompte Lieferung und top qualität
Gute Website und prompte Lieferung
Antwort von tee.at
Es freut uns, dass Sie mit unserem Shop zufrieden sind. Wir sind immer bestrebt und fortlaufend zu verbessern und das Einkaufserlebnis noch besser zu gestalten. Danke für die tolle Bewertung!

Sehr gute Qualität ...

... und prompte Lieferung.
Antwort von tee.at
Das freut uns sehr, vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihr Feedback.
Wie immer bestens.