tee.at- Logo - Bewertungen

485 Bewertungen in den letzten 12 Monaten892 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.08.2022
tee.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Bei meiner allerersten Bestellung von "Milkey Oolong" waren nach einmal aufbrühen alle Teeblätter noch Kugeln, und konnten ein zweitesmal verwendet werden. Jetzt bekomme ich mindere Qualität, immer. Einmal brühen, und jedes Blatt hat sich komplett aufgerollt.

24.07.2023
Demmer sollte den Versand nicht über DPD abwickeln!!Diese Firma stellt prinzipiell nie zu, dementsprechend schlecht sind auch die Google Bewertungen mit nur einem Stern, Diese Geschäftspraktiken können nur von Versenderseite aus verändert werden!!
IA

Bewertungen für tee.at

09.11.2023
UW
04.08.2023
Schnell, unkompliziert. Liefergebühren für Lieferung >50€ Bestellwert zu teuer.
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Rückmeldung! Wir schätzen es sehr, dass Sie unsere schnelle und unkomplizierte Lieferung positiv wahrgenommen haben. Bezüglich der Liefergebühren bei einem Bestellwert über 50€ möchten wir darauf hinweisen, dass wir ab einem Bestellwert von 30€ eine kostenlose Lieferung mit DPD anbieten. Wir möchten sicherstellen, dass Sie ein großartiges Einkaufserlebnis bei uns haben und die Lieferung ohne zusätzliche Kosten erhalten können. Wenn Sie in Zukunft weitere Bestellungen aufgeben möchten, beachten Sie bitte diese Möglichkeit der kostenlosen Lieferung. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, und wir hoffen, dass Sie auch weiterhin von unserem Service profitieren werden!
08.12.2023

Suchfilter

Filter der optimieren z.b. das man Zuckerfreie Tees
Antwort von tee.at
Danke für das konstruktive Feedback, werden wir in unserer Liste mit aufnehmen, dass wir dies im Filter anpassen.
Gute Erfahrungen!Tee ist sehr gut!aein Gut!!!
Antwort von tee.at
Vielen Dank, das freut uns!
15.11.2023
Sehr guter Tee, kann ich nur weiterempfehlen
09.09.2023
schnelle Lieferung