tee.at- Logo - Bewertungen

485 Bewertungen in den letzten 12 Monaten892 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.08.2022
tee.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Bei meiner allerersten Bestellung von "Milkey Oolong" waren nach einmal aufbrühen alle Teeblätter noch Kugeln, und konnten ein zweitesmal verwendet werden. Jetzt bekomme ich mindere Qualität, immer. Einmal brühen, und jedes Blatt hat sich komplett aufgerollt.

24.07.2023
Demmer sollte den Versand nicht über DPD abwickeln!!Diese Firma stellt prinzipiell nie zu, dementsprechend schlecht sind auch die Google Bewertungen mit nur einem Stern, Diese Geschäftspraktiken können nur von Versenderseite aus verändert werden!!
IA

07.04.2024
AW
Annemarie W.
St. Pölten
Eure Tees sind von gleich bleibender guter Qualität. Die Bestellung und Lieferung hat wie immer perfekt geklappt.
Antwort von tee.at
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der Qualität unserer Tees und dem reibungslosen Ablauf Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihnen besten Service zu bieten.
16.03.2024

Für mich die Tee-Nummer 1 seit vielen Jahren!

Problemlose Bestellung und Lieferung! Für mich die Nummer 1 beim Tee seit vielen Jahren!
Antwort von tee.at
Herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie uns seit vielen Jahren als Ihre Nummer 1 für Tee betrachten. Ihre Treue bedeutet uns sehr viel. Wir werden auch weiterhin alles daransetzen, um Ihnen problemlose Bestellungen und Lieferungen zu bieten und Ihnen stets die beste Qualität zu garantieren.
Ich bin unverändert zufrieden mit der Lieferabwicklung und der Qualität der Teemischung
Antwort von tee.at
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und das Feedback, es freut uns natürlich sehr, dass Sie weiterhin mit der Qualität unserer Tees sehr zufrieden sind. Das spornt uns weiter an.
Große Auswahl, gute Beschreibung der Tees. Prompte Lieferung. Was will man mehr?!
Antwort von tee.at
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer großen Auswahl, den detaillierten Beschreibungen unserer Tees und der prompten Lieferung zufrieden sind.
20.03.2024

Sehr angenehme und einfache Zahlungsmethode

Im Gegensatz zu anderen online-shops ist die Zahlung bei Ihnen besonders einfach
Antwort von tee.at
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Zahlungsmöglichkeiten als besonders einfach empfinden. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein unkompliziertes Einkaufserlebnis zu bieten, und werden auch in Zukunft sicherstellen, dass die Zahlungsabwicklung reibungslos und bequem für Sie bleibt.