BILLA Online Shop - shop.billa.at- Logo - Bewertungen

BILLA Online Shop - shop.billa.atBewertungen

zertifiziert seit: 20.01.2015
aktualisiert am: 01.02.2023
BILLA Online Shop - shop.billa.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BILLA Online Shop - shop.billa.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.01.2015
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

23.11.2022

Also ich bestelle seit ca. Juli wöchentlich, seit ich mit Corona daheim war. Für mich perfekt, da ich mir jetzt speziell am Freitag spare mein Einkaufstrolley leer ins Büro zu nehmen, am Heimweg in einen Supermarkt zu gehen und dann alles, meinst schwer nachhause zu schleppen. Außerdem bestellt man nur was man braucht und kommt nicht in Verlegenheit mehr einzukaufen, weil man im vorbeigehen noch das ein oder andere sieht. Bisher war auch alles wirklich in Ordnung - alles geliefert bekommen, alles im tadellosen Zustand. Was mich allerdings wirklich nervt dabei - ich habe gefühlt 100 Papiertaschen! Die Papiertaschen werden tlw. mit nur 1 Produkt gefüllt, weil es aus einer anderen Kategorie ist und dann hat man schnell mal 3-4 Taschen mit nur einem oft nicht mal großen Teil drin und das könnte auch anders gehen. Also daran sollte man noch arbeiten, dass die Papiertaschen eingespart werden oder man z.B. diese Kisten in denen angeliefert wird könnte man ja auch Pfand verlangen - wenn man regelmäßig bestellt kommt eine Kiste voll und die leere wird mitgenommen oder man kann sie im nächsten Billa zurückgeben. Das wäre eine Alternative zu den vielen Papiertaschen!

05.10.2022
Es nervt wenn im Flugblatt mit extrem Rabatten oder -25% auf Produktgruppen um sich geworfen wird. Jedoch diese nicht mehr online verfügbar gemacht werden. Online werden diese Artikel zum normalen Preis angeboten, wo ich mir getäuscht vorkomme. Der versuch den Kunden wieder ins geschäft zu binrgen wird vermutlich nur terilweise erfolg haben. Da wenn ich schon zum Shop Fahren muss fahre ich dort in wo es mich in summe günstiger kommt. Das ist Leider nicht bei Billa :( Leider ist das aus meiner sicht keine weiterentwicklung, sondern ein eklatanter rückschirtt des Online Shops. Wenn es sich REWE nicht mehr Leisten kann die Aktionen im Online Shop anzubieten wie in Stationären Handel ist die Frage was für einen Vorteil der online Shop noch bietet. Ausser es werden equivalente Angebote die sich von denen im sebligen ausmaß gleichen in Onlinshop angeboten. Ansonten wird es wohl immer seltener mit der Bestellung online werden :( Lieferung funktioniert hervorragend, diese ist auch sehr wchtig. Jedoch hat diese bei jedem Lebensmittel Onlineshop bisher funktioniert.

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

IMMER WIEDER komme ich SEHR GERNE Ihrer Bitte nach ,meine Erfahrungen über die Firma Billa mitzuteilen .... Die Lieferanten sind pünktlich und höflich und hilfsbereit und die Waren von sehr guter Qualität ! Immer wieder gibt es Aktionen und Ermäßigungen, die es ermöglichen ,viel zu sparen !Auch freue ich mich immer sehr ,über Geschenke ,die bei jeder Lieferung dabei sind und auch über die Rezeptkärtchen. aber auch im Internet sind Rezepte anzusehen ,auch mit Abbildungen. .Auch für die "Kids" gibt es immer wieder Rezepte und wie liebevoll Speisen für die Kleinen schmackhaft und verziert zubereitet werden können. Und für alle Arten von "Genießern" gibt es gute Rezeptanleitungen. Ich bin SEHR DANKBAR ,dass es Billa gibt.....Schon viele Jahre hindurch kann ich meinen Alltag durch die Billahilfe entscheidend erleichtern .Denn wegen meiner Arthrose in Knien und Fingern kann ich nicht selber einkaufen gehen !
Bin an sich sehr zufrieden, nur wurde bei der letzten Bestellung ein Artikel (Mischbrot) nicht geliefert. Dies wurde zwar im Lieferschein durch "bestell: 3; geliefert: 0" auch vermerkt, allerdings gab es keine Mitteilung oder Hinweise außer dieser "0" am Lieferschein. Die Rechnung wurde zwar korrekt angepasst, aber eine Mitteilung oder Bemerkung in irgendeiner Form wäre in so einem Fall wünschenswert. Immerhin habe ich doch Minuten lang den Artikel gesucht und meine Bestellung geprüft, bis ich dann den Lieferschein kontrolliert habe. Auch ist es verwunderlich, dass der Artikel "Clever Mischbrot" scheinbar nicht lieferbar war. Dies kann natürlich vorkommen, da soll kein Vorwurf bestehen - eine Mitteilung wäre dann aber angebracht.
08.01.2023

Ich war wieder SEHR ANGENEHM überrascht ,wie viele günstige Angebote es gibt und einige sogar um je einen Euro (Obst und Gemüse!) .Sehr viele neue Waren gibt es auch ,die sicher "kostenswert" wären....Will heißen, geschmacklich kennenzulernen ! Es freut mich auch sehr ,dass die Termine für die Bestellungen zeitlich keine langen "Wartetage" benötigen ! Und immer wieder überrascht mich auch der "Sparbetrag" ,der sofort nach der Bestellung angezeigt wird ! Freundliche Grüße, Ihre dankbare Kundin Susanne Pahr 1050 Wien !
Ich bin sonst immer sehr zufrieden. Ich versuche seit Freitag eine Oneline-Bestellung bei Billa zu tätigen. Ich brauche diese Bestellung sehr dringend. Ich bin leider krank. Hab den Warenkorb gefüllt. Der Abschluss der Bestellung funktioniert nicht. Ich hab den Warenkorb wieder entleert Und erneut versucht ihre Ware oneline zu bestellen. Leider funktioniert es nicht ! Ich brauche dringend Anfang der Woche Morgen eine neue Bestellung von Lebensmitteln. Mit freundlichen Grüßen Michaela Steindl
bin immer zufrieden mit ware und lieferung, nur wenn ich eine bestellung aufgebe und man hat 10 tage zeit und dann wird nicht alles geliefert - ist es für m ich ärgerlich und durch die höhe einer muß bestellun g von €40,00 kann ich nicht für 5.00 oder 10,00€ zurzfristig eine weitere bestellun g abgeben. des weiteren wird für artikel beworben, aber in der onlinebestellung gibt es diesen artikel gar nicht , da bin ich sauer.!!!
10.01.2023
Meist funktioniert die Lieferung sehr gut. Wenn jedoch ein Produkt nicht verfügbar ist, wird man leider nicht angerufen sondern der Artikel od die Artikel fehlen. Meist würde man ja eine andere Marke nehmen aber nichts zu liefern verstehe ich nicht. Das ist dann besonders vor einem Feiertag sehr ärgerlich. Besonders hervorheben möchte ich die Lieferanten: immer pünktlich und sehr freundlich.
17.01.2023
Einfach ALLES!!! Bei diesen ganzen Teuerungen wehre es vielleicht angebracht mehrere -10% Tage im Monat zumachen im Billa Online SHOP ??? Wo bei Sie daran ja ziemlich gut verdienen würden, weil die Kunden/Kundinnen bei den Produkten wenn sie in Aktion sind ja viel mehr Kaufen als sonst im Billa Markt!?!
17.01.2023

Lieferung ist immer pünktlich und sehr freundliches Personal. Schade finde ich das man zwar alles bestellen kann aber immer einige Artikel dann nicht lieferbar sind und man keine Alternativen bekommt, vorallem Gebäck. Muss dann erst wieder einkaufen gehen, was ich durch die Bestellung ja vermeiden möchte.

Ware ist gut manches hat sich leider geändert man bekommt manche Sachen nur günstiger wenn man an bestimmten Tagen in's Geschäft geht es hat ja einen Grund warum man Ware zustellen läßt wahrscheinlich kann man nicht mehr in ein Geschäft gehen. War mir ein großes Anliegen es einmal zu schreiben
07.01.2023
Es waren nicht alle Produkte vorhanden. Leider musste ich mich im Geschäft noch sehr gedulden, denn sie konnten mir erst nach mehreren Anläufen die Bestellung übergeben. Ich denke dass die MItarbeiter in der Filiale Lechaschau noch etwas ungeübt sind. Die Ware war sehr schön verpackt.
08.01.2023
Kam pünktlich , diesmal wurde ich nicht kurz zuvor angerufen. Hatte allerdings Artikel mit, die ich nicht bestellt habe. Das Olivenglas war nicht mehr original verschlossen, was ich in der Eile der Warenübernahme nicht erkennen konnte. Musste ich deswegen leider entsorgen.
Eine wirklich wunderbare Einrichtung, besonders für altere Leute unentbehrlich! Vielleicht könnte man die Eier etwas sicherer verpacken, bei der letzten Zustellung waren 4 zerbrochen und 3 fehlten überhaupt vollkommen! Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Billa!

Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, die Lieferungen erfolgen im angegeben Zeitraum. Insbesondere Obst und Gemüse sind von bester und frischer Qualität, v.aim Biosegment. Die Auswahl ist wesentlich größer als im Geschäft, insbesondere bei Frischwaren.
04.01.2023
Einfach super Klappt immer alles perfekt. Besonders gut finde ich dass man auch mit Rechnung bezahlen kann. Früher konnte man auch beim Fahrer BAR bezahlen, dass war auch super. Bitte weiter so. Vielen Dank !!!!! Liebe Grüße an alle die zu diesem Team gehören.
09.01.2023
Ich bin sehr zufrieden. Ausgesprochen begeistert wäre ich wenn die Wurstwaren dünner geschnitten wären. Bei meinem letzten Einkauf kamen 8 Scheiben Pikantwurst auf 11 dag und gleich dick war der Schinken geschnitten ich musste wurstfleckeln daraus machen
16.01.2023
Puenktliche Lieferung bereits am Tag nach der Bestellung, allerdings hat ein wichtiger Artikel ohne Warnung gefehlt, wurde aber auch keineswegs verrechnet sondern war am Lieferschein (aber nicht nach Bestellung) als nicht vorhanden vermerkt.
Im großen und ganzen ein super Service. Schön für die Kunden wäre es wenn man die Jö Karte im Online Shop verwenden könnte und eventuell 25% von 4 Produkten abzziehen kann so wie an der Kassa. Das wären die Vorteile vom Einkauf im Shop.

Lieferung wie angekündigt. Lieferpersonal super. Fast alle bestellten Waren waren vorhanden. Jetzt funktioniert der Lieferservice wirklich gut. Man muss nicht ewig auf die Lieferung warten, binnen weniger Tage erfolgt die Lieferung.
09.01.2023

Lieferungen fast immer komplett und die MHD-Daten nicht zu knapp. Zu viele Sackerl! Pro Produktgruppe ein Sackerl, da bekommt man oft mal 8 Sackerl pro Lieferung, das ist viel zu viel, wenn nur ein Produkt in einem Sackerl ist.
Tolle Übersicht im Internetshop, als würde ich wirklich im Geschäft stehen. Sogar besser, da man ganz leicht die Preise vergleichen kann. Mit Click und Collect spar ich mir viel Zeit, die ich besser mit meinem Kind nutzen kann.