BILLA Online Shop - shop.billa.at- Logo - Bewertungen

BILLA Online Shop - shop.billa.at

4 332 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103 008 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2015
BILLA Online Shop - shop.billa.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
Also ,die Lieferung für den 25.8.2023 habe ich schon sehnsüchtig erwartet ,weil ich schon hungrig und durstig war ...So ,als ob das der Lieferbote geahnt hätte, brachte er mir die Waren schon am Beginn des Zeitfensters . Er war außerdem ganz besonders höflich und hilfsbereit und ich "dirigierte " ihn auch in die Küche ,mit den zu kühlenden Waren .Der Kühlschrank ist nämlich gleich gegenüber des Herdes ,wo er den Sack mit den Kühlwaren hinaufgab ! Auch ER öffnete mir die Flasche mit dem Zitronensaft ,weil ich das leider nicht zusammenbringe ! Susanne Pahr 1050 Wien 26.08.2023

16.06.2023
Sehr ärgerlich. Waren im Wert von sage und schreibe 30 Euro fehlten. Meine Bestellung war über 80 Euro und wäre kostenlos gewesen. Durch die fehlenden Artikel waren es plötzlich nur mehr 50 Euro Bestellwert. Ich musste Lieferkosten zahlen und konnte meinen 20% Rabattsammler auch nicht voll nützen. Die Lieferung erfolgte pünktlich durch einen sehr freundlichen Zusteller. Diese beiden Kriterien werden immer äußerst zufriedenstellend erfüllt.

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

Lieferung war pünktlich und Fahrer sehr freundlich und hilfreich
Ich bin sehr froh, dass es Billa online gibt, da ich sonst niemanden zum Einkaufen hätte. Bin sehr zufrieden bis auf kleine Dinge: Tomaten - manchmal die oberen sehr frisch, darunter oft faulig Wurst - aufgeschnitten leider ca. 2 cm dick und mit Haut Gemüse - meist sehr frisch Zustellung - äußerst pünktlich Wartezeiten de)r Zustellung - im Sommer oft sehr lange (ca. 4 Tage
EL
Die Ribiseln waren am nächsten Tag schon schimmelig
EE
Erich E.
Gallzein
viele bestellte Waren nicht geliefert z b Wc Papier auch kein Ersatz
Wenn es Produkte nicht mehr gibt, bitte streichen aus dem Sortiment oder dem Kunden mitteilen.Sonst steht man an einem Samstag da, ohne und kann es auch nicht mehr besorgen da geschlossen. Sonst bin ich total zufrieden. Zusteller sind arm, immer sehr gestresst. Bräuchten mehr Pausen, die Armen! Was ich auch seltsam finde, dem Kunden gleich den Rechnungs-Zahlungsverkehr streichen, wenn noch was offen ist. Bin sehr gestresst und vergesse manchmal. Zahle aber immer sofort ein, nach der Erinnerung von Billa.
ET
MP
02.10.2023
Einen Stern Abzug, weil nie alle bestellten Produkte lieferbar sind.
02.10.2023

Gute Alternative zum persönlichen Einkauf

Schön dass es die Möglichkeit gibt. Wenn man alternative Produkte angeben könnte, falls etwas nicht verfügbar ist, wäre das gut.
01.10.2023
Ihr seid super Nur mit Eurer Bank gibt es immer wieder Ärger und das geht mir auf den Hugo Die sind zu blöd zum abrechnen der Überweisungen Das verdrießt einem das einkaufen
29.09.2023
Leider habe ich 8 Artikel nicht erhalten. Und schon wieder die Austernpilze. Von 5 bis 6 x hintereinander bestellt und nie erhalten. Bitte, wenn nicht lieferbar, aus dem Angebot nehmen.
29.09.2023

Schwache Oatly-Aktion

Lieferung wie immer bestens. Ware diesmal auch weitgehend. Allerdings hatte BILLA für die Oatly-Aktion offenbar (fast) keine Ware auf Lager genommen - keines der zum Ausprobieren bestellten Oatly-Produkte wurde tatsächlich geliefert.
28.09.2023