BILLA Online Shop - shop.billa.at- Logo - Bewertungen

BILLA Online Shop - shop.billa.at

4 332 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103 008 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2015
BILLA Online Shop - shop.billa.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
Also ,die Lieferung für den 25.8.2023 habe ich schon sehnsüchtig erwartet ,weil ich schon hungrig und durstig war ...So ,als ob das der Lieferbote geahnt hätte, brachte er mir die Waren schon am Beginn des Zeitfensters . Er war außerdem ganz besonders höflich und hilfsbereit und ich "dirigierte " ihn auch in die Küche ,mit den zu kühlenden Waren .Der Kühlschrank ist nämlich gleich gegenüber des Herdes ,wo er den Sack mit den Kühlwaren hinaufgab ! Auch ER öffnete mir die Flasche mit dem Zitronensaft ,weil ich das leider nicht zusammenbringe ! Susanne Pahr 1050 Wien 26.08.2023

16.06.2023
Sehr ärgerlich. Waren im Wert von sage und schreibe 30 Euro fehlten. Meine Bestellung war über 80 Euro und wäre kostenlos gewesen. Durch die fehlenden Artikel waren es plötzlich nur mehr 50 Euro Bestellwert. Ich musste Lieferkosten zahlen und konnte meinen 20% Rabattsammler auch nicht voll nützen. Die Lieferung erfolgte pünktlich durch einen sehr freundlichen Zusteller. Diese beiden Kriterien werden immer äußerst zufriedenstellend erfüllt.

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

14.10.2023
Lieferung verspätet
13.10.2023
Organisation OK Lieferpersonal freundlich jedoch mit Adresse überfordert.
13.10.2023
gefällt: Terminsicherheit, verlässliche Lieferung, große Warenauswahl, Obst-/Gemüsefrische; gefällt nicht: Verschwinden hausfremder Marken (Beispiel: TheraMed-Zahnpasta, Feldbacher Zwieback, Neumann's Matzen), fallweise unsachgemäße Lieferung (nässender Milchkarton, überdurchschnittlich Bruch bei Keksdoseninhalt), zuviel Plastikverpackungsmüll.
13.10.2023
Viele Aktionen gibt es Online nicht, gegenüber Mitbewerber viel zu teuer ! Bei letzten Bestellung, Brot und Cola vom Angebot wurden nicht geliefert !

Billa Online OK MIT EINSCHRÄNKUNG

Billa Online ist gut - mit einer Einschränkung: Frischware und das Ablaufdatum ! Bei Artikeln wie zB. Milch bekommt man immer Ware mit Ablaufdatum am selben Tag oder 1 Tag danach. Das ist nicht korrekt, man hat nicht einmal Zeit zur Kontrolle. Die Zusteller warten NIE auf eine Unterschrift "Ware ordnungsgemäß übernommen". Auch "frisches" Gemüse ist leider oft schon sehr müde.

Nicht alle Sorten für meinen Standort

Obwohl Versand waren nicht alle Produkte (Sorten) für meinen Standort erhältlich. Aber das, was bestellt werden konnte wurde super schnell geliefert.
12.10.2023
Wieder mit Bankomat zahlen können! Sonst ist BILLA super!
Nicht solange Verspätungen, nicht schimmeliges Obst liefern
12.10.2023
Bestellung, Lieferung, Bezahlung ist alles top super in Ordnung! Allerdings häuft sich in den letzten 2 bis 3 Monaten, das auf dem Lieferschein angegebene Artikel einfach nicht dabei sind!? Ich denke mir das es am Auslieferungslager liegen könnte, das die Artikel falsch zusammen gestellt werden. Und versehentlich ein anderer Kunde bekommt, was dieser Kunde aber gar nicht Bestellt hat. So haben es mir auch schon Nachbarn erzählt die auch im Billa Online Shop Bestellt hatten, und auch schon Artikel bekamen die Sie gar nicht Bestellt hatten. Und das bestellte Gemüse ist sehr oft schon Faulig, Obst und Gemüse das ist immer ein Lotterie Spiel, aber da ist es besser wenn man in den Billa Markt geht zum Obst/Gemüse Einkauf!
12.10.2023
Pünktlichkeit verbessern - die prognostizierte Lieferangabe wurde bei Weitem nicht eingehalten
12.10.2023
Mehrere Artikel nicht lieferbar die ich bestellt habe.
AM
12.10.2023
Der Bestellvorgang ist einfach und die Abholung klappte sehr gut, das Personal ist sehr freundlich. Ein Stern wird abgezogen, weil von meiner Fleischbestellung nur die Hälfte da war und ich am Abend für den Hauptgang natürlich zu wenig hatte. Wenn das bei der Abholung mitgeteilt worde wäre, hätten wir noch schnell eine Alternative kaufen können.
12.10.2023
Besonders gefällt mir die Ware und die freundlichen Lieferanten! Nicht glücklich bin ich wegen der Papierverschwendung durch die Sackerl! LG
11.10.2023
1) Freundliche Zustellung 2) Ware sollte ein längeres Ablaufdatum haben!
SP
Susanne P.
Langenzersdorf
11.10.2023
meist fehlt ein Artikel oder das MHD ist bald überschritten....