BILLA Online Shop - shop.billa.at- Logo - Bewertungen

BILLA Online Shop - shop.billa.at

3 946 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103 013 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2015
BILLA Online Shop - shop.billa.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
Also ,die Lieferung für den 25.8.2023 habe ich schon sehnsüchtig erwartet ,weil ich schon hungrig und durstig war ...So ,als ob das der Lieferbote geahnt hätte, brachte er mir die Waren schon am Beginn des Zeitfensters . Er war außerdem ganz besonders höflich und hilfsbereit und ich "dirigierte " ihn auch in die Küche ,mit den zu kühlenden Waren .Der Kühlschrank ist nämlich gleich gegenüber des Herdes ,wo er den Sack mit den Kühlwaren hinaufgab ! Auch ER öffnete mir die Flasche mit dem Zitronensaft ,weil ich das leider nicht zusammenbringe ! Susanne Pahr 1050 Wien 26.08.2023

16.06.2023
Sehr ärgerlich. Waren im Wert von sage und schreibe 30 Euro fehlten. Meine Bestellung war über 80 Euro und wäre kostenlos gewesen. Durch die fehlenden Artikel waren es plötzlich nur mehr 50 Euro Bestellwert. Ich musste Lieferkosten zahlen und konnte meinen 20% Rabattsammler auch nicht voll nützen. Die Lieferung erfolgte pünktlich durch einen sehr freundlichen Zusteller. Diese beiden Kriterien werden immer äußerst zufriedenstellend erfüllt.

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

13.07.2023
14.07.2023
Guten Tag! Vielen Dank für deine Bewertung! Wir sind stets bemüht unseren Online Shop zu verbessern und bitten dich darum, uns weiterhin dein Feedback zu deinen Bestellungen mitzuteilen. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Herzlichen Dank! Dein BILLA Online Shop Team
CD
Christine D.
Laakirchen
13.07.2023
14.07.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
12.07.2023
Vielleicht Aktion wie bei RedBull oder YoHimmbersaft auf im Online Shop anbieten.
14.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kund:innen sind individuell – sowohl was die Produkte, aber auch was die Dienstleistungen betrifft, die wir in unseren Märkten vor Ort und digital im Internet anbieten. Aus diesem Grund sind wir stets bemüht unseren Online Shop weiter zu entwickeln und das darin angebotene Sortiment zu den besten Konditionen und Preisen für unsere Kund:innen anzubieten. Um sicherzustellen, dass wir diesem Vorsatz entsprechen, werden Aktionen und Rabatte für den BILLA Online Shop, unter anderem die Gratis Zustellung oder spezielle Rabatte auf unser Obst- und Gemüse-Sortiment, unabhängig vom stationären Handel geplant und können somit von jenen in Ihrem regionalen Flugblatt abweichen. Dies erlaubt uns dauerhaft die besten und attraktivsten Angebote für dich, unseren BILLA Online Shop-Kunden, zu gewährleisten, da diese eigens auf den BILLA Online Shop zugeschnitten sind. Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team!
11.07.2023
die 10 Kaisersemmeln waren altbacken. Sowohl von der Konsistenz beim Schneiden als auch vom Geschmack her. Ich kenne den Unterschied: Normalerweise bekomme ich sie (von Billa) resch. Ansonsten alles OK, außer: das beste Joghurt aus Ihrem Sortiment (Landliebe im Glas) kann man nicht online bestellen. Warum ? Die anderen schmecken scheußlich und sind keine Alternative. Und: Ich muss trotz Online Bestellungen zur Filiale, weil man den hand-frisch-gepressten Orangensaft nicht online bestellen kann. Ansonsten ist der Online Service mittlerweile sehr gut und verlässlich geworden.
11.07.2023
Ankündigen, welche Produkte nicht vorhanden sind und nicht geliefert werden
11.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
RS
renate s.
Groß Schweinbart
11.07.2023
Große Hitze, klar, aber das man Schokolade halb Matsch sein muß, Katzenfutter mehr als warm, ist wohl nicht notwendig.

Zeitpunkt der Lieferuung

Die angegebenen Zeiträume für die Lieferung einhalten.
11.07.2023
Guten Tag! Herzlichen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass deine Lieferung nicht pünktlich angekommen ist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at.  Vielen Dank! Dein BILLA Online Shop Team!
10.07.2023
leider war das Gemüse nicht sehr frisch und hat bereits 2 Tage später geschimmelt - werde ich nicht mehr online kaufen !!!
10.07.2023
Ich habe 2 Produkte bestellt und eines davon wurde nivmcht geliefert!
09.07.2023

große Eile

Ei kaputt Gemüsemayodeckel eingedrückt und ausgeronnen
PR
Petra R.
Purkersdorf

Nicht gelieferter Artikel

Ich hatte extra I.a 3x presswurst für meine Mutter geordert… Sie ist 88 und kann sich nicht mehr selber versorgen Obwohl es im online Shop als vorrätig angezeigt wurde, wurde es nicht geliefert. Hätte ich das gewusst, hätte ich gar nicht bestellt, da alles andere noch von letzter Woche vorrätig war! Ich ersuche um schleunigste kostenlose Nachlieferung !!
Kontrolle der bestellten Artikel vor der Auslieferung
06.07.2023
Normalerweise ist alles TOP - ABER diesmal leider nicht. Hatte absichtlich den Liefertermin zwischen 21-22 Uhr genommen, da ich bis 20:40 in einem Abendkurs bin. Leider war der Lieferant schon um 20:20 bei meiner Wohnung und hat bei mir am Handy Sturmgeläutet. Ich bin direkt nach dem Kurs gestresst nach Hause gelaufen damit der Lieferant nicht länger warten muss - nur um sehen dass er eh im Billa-Wagen mit seinem Handy spielt und ich mir Zeit hätte lassen können. Positiv zu erwähnen ist, dass er tatsächlich auf mich gewartet hat bis ich Zuhause war (kurz vor 21 Uhr) Negativ: die gesamten Lebensmittel in den Tüten standen auf dem warmen Asphalt und hat sich alles aufgewärmt, was nicht gut ist wenn man Fleisch und Milchprodukte geliefert bekommt. Von den Eiern war 1 Ei leider kaputt. Finde ich nicht toll diesmal. Vielleicht war der Lieferant schnell unterwegs und wollte seine Route rasch hintersich bringen... aber wenn der Lieferant schon vor oder nach dem Liefertermin kommt, sollte er zuerst anrufen oder eine Nachricht schreiben ob das OK ist...
08.07.2023
Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden warst. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst, damit wir dein Feedback gerne intern weiterleiten können und somit eine Verbesserung des Ablaufs angestrebt werden kann. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
06.07.2023
EB

ZustellenDie Zustellungszeitist mangel

Die Zustellungszeiten sind mangelhaft . Zeiträume von einer Woche und mehr sind , vor allem bei Lebensmitteln , unzumutbar .
08.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir sind stets bemüht unseren Online Shop zu optimieren. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
PT

unvollstaendige Lieferung

Bei fast jeder Bestellung fehlt was und damit ist das meine letzte Bestellung
AS
A. S.
Wien
04.07.2023
Bei Frischfleisch Bestellungen ist meistens nichts geliefert da nicht vorhanden. war jetzt 2x hintereinander. Wird immer speziell auf der 1. Seite vom Onlineshop angeboten gibt es aber dann nicht...Ist ein lediges Problem welches auch oft in den Filialen vorganden ist. Man macht Aktionen und die Ware gibt es nicht.....
02.07.2023
Die Fahrer sind total nett und echt flott, jedoch wenn man viele Getränke bestellt bekommt man die Hälfte nicht, und dann verrechnet ihr auch noch die Liegergebühr obwohl man über 80 Euro war, und es nicht unser Problem ist wenn ihr nicht liefern könnt. Des Weiteren gebt ihr keine alternativ Artikel dazu wenn etwas nicht lieferbar ist
04.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte. Solltest du noch Fragen haben, kannst du uns gerne telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at kontaktieren. Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team!
01.07.2023
Warenverfügbarkeit ist nicht so toll.
01.07.2023
Leider wieder nicht alle Artikel geliefert. Jetzt bestelle ich schon ein paar Tage im Voraus und so liefern ja auch aus dem Zentrallager! Wieso fehlen dann artikel?