BILLA Online Shop - shop.billa.at- Logo - Bewertungen

BILLA Online Shop - shop.billa.at

4 329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103 008 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2015
BILLA Online Shop - shop.billa.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
Also ,die Lieferung für den 25.8.2023 habe ich schon sehnsüchtig erwartet ,weil ich schon hungrig und durstig war ...So ,als ob das der Lieferbote geahnt hätte, brachte er mir die Waren schon am Beginn des Zeitfensters . Er war außerdem ganz besonders höflich und hilfsbereit und ich "dirigierte " ihn auch in die Küche ,mit den zu kühlenden Waren .Der Kühlschrank ist nämlich gleich gegenüber des Herdes ,wo er den Sack mit den Kühlwaren hinaufgab ! Auch ER öffnete mir die Flasche mit dem Zitronensaft ,weil ich das leider nicht zusammenbringe ! Susanne Pahr 1050 Wien 26.08.2023

16.06.2023
Sehr ärgerlich. Waren im Wert von sage und schreibe 30 Euro fehlten. Meine Bestellung war über 80 Euro und wäre kostenlos gewesen. Durch die fehlenden Artikel waren es plötzlich nur mehr 50 Euro Bestellwert. Ich musste Lieferkosten zahlen und konnte meinen 20% Rabattsammler auch nicht voll nützen. Die Lieferung erfolgte pünktlich durch einen sehr freundlichen Zusteller. Diese beiden Kriterien werden immer äußerst zufriedenstellend erfüllt.

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

HT
29.08.2023
Bin enttäuscht! Empfindliche Obst, wie Himbeeren, Marillen etc. landen unter!! Kilopaketen etc. Natürlich sind die Früchte großteils vertorben. Von drei Birnen sind 2 "zermatscht", 2 Zucchini waren bereits angefault. Insgesamt mehr als ärgerlich! Die letzte Lieferung waren Disaster
29.08.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
28.08.2023
Qualitätssicherung bzgl. Zustellern wird immer schlechter, bei der letzten Lieferung 45 Minuten Verspätung, Fahrer grüßt nicht mal, wirft mit den Tragekisten herum, beendet seine Zustellung mit den Worten "So, passt" und geht wiederum wortlos... Bei telefonischer Urgenz der Verspätung (Lieferung war zw. 8 und 9 Uhr morgens bestellt) hebt an der Hotline eine Mitarbeiterin ab, die sich lediglich mit "Hallo?" meldet... kein Name, kein Unternehmen wird genannt... diese Mitarbeiterin agiert im Folgenden vollkommen hilflos und inkompetent, muss mehrfach "nachfragen" da sie offensichtlich keine Anhung von ihrem Job hatte... wird akustisch immer "genervter" und legt schließlich den Hörer auf... sowas nennt man bei Rewe neuerdings "Kundendienst"??? Vollkommene Frechheit! Ich freue mich auf die kommenden KI-Systeme mit Sprachausgabe, um derartige unprofessionelle "Dienstleister" von der Bildfläche verschwinden zu lassen...
MO
Michaela O.
Weigelsdorf
28.08.2023
Lieferung sehr gut und schnell. 3 Sterne deshalb, Mittwoch Milch bestellt, sofort gekühlt, Samstag nachmittag 1l Milch sauer, nicht komplette Ware geliefert bekommen, Gouda geschnitten, Reste von Wurst am Käse. Ich überlege mir einen anderen Lieferanten zu suchen.
28.08.2023
Das warenkorb aktualisieren ist manchmal sehr herausfordernd
29.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
27.08.2023

Lieferbarkeit stimmt anscheinend nicht

Leider war die Ware, wegen der ich eigentlich die Bestellung machte, dann doch nicht lieferbar. Etwas ärgerlich.
29.08.2023
Guten Tag! Vielen Dank für deine Bewertung! Wir sind stets bemüht unseren Online Shop zu verbessern und bitten dich darum, uns weiterhin dein Feedback zu deinen Bestellungen mitzuteilen. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Herzlichen Dank! Dein BILLA Online Shop Team
26.08.2023
Von 1kg Zwetschken war mindestens die Hälfte verfault oder verschimmelt. Es waren gelegte und nicht in einem Korb.
25.08.2023

Nicht ganz rund gelaufen

Meine Bestellmenge wurde von 18 Einheiten auf 8 gekürzt und so ausgeliefert. Die Änderung wurde mir vorher nicht mitgeteilt. 18 E waren versandkostenfrei, jetzt durfte ich Versandkosten zahlen. Wenn die Bestellmenge nicht geliefert werden kann sollte das dem Kunden vorher gesagt werden.
25.08.2023
wenn Angebote im Prospekt sind sollten sie auch beim online-kauf gelten

Das Clever Sortiment sollte besser verfügbar sein

Das Clever Sortiment, zum Beispiel "mildes Mineralwasser" sollte bestellbar sein. In diesen Zeiten der Teuerung sind die Clever Produkte eine wertvolle Möglichkeit gute Qualität zum guten Preis zu haben. Daher wäre eine höhere Clever Verfügbarkeit sehr wünschenswert. Die Verfügbarkeit von den Aktionen wie "Extrem Aktionen" sollte auch für die Online-Kunden zur Verfügung stehen.
24.08.2023
Letzte Lieferung durch geplatzte Joghurtbecher unansehnlich und zum Teil Inhalt verloren gegangen.
WK
Willi K.
Straß
24.08.2023
Für mich sind es zu wenig Produkte

ausbaufähig

Positiv: Dass es diesen Lieferdienst gibt Negativ: Schon zum zweiten Mal weit außerhalb des gebuchten Zeitfensters. Letztes Mal Click & Collect: fast eine Stunde Wartezeit ab vereinbartem Termin Diesmal mehr als eine Stunde zu früh, und ich war nur zufällig schon früher heimgekommen - Es waren aber viele Kühlprodukte dabei, ungekühlt in einer Box an einem warmen Tag; Außerdem: Aus 2 ganzen Packungen Pfirsich (also insg. 12 Stück) war nur 1 Stück genießbar, alle anderen verschimmelt oder angefault!
Pünktlich
OO
23.08.2023

größeres angebot kleinere preise für waren und lieferung

größotgebneres a
22.08.2023
es fehlen viele Produkte im Online Shop die es in jeder Billa Filiale gibt.
22.08.2023
Manches kann man zwar bestellen, es wird aber nicht geliefert. Ein Hinweis wäre nett. Joghurt kam mal tw. zerdrückt an.
21.08.2023

Clever Fischstäbchen ber. geöffnet!

Packung mit Clever Fischstäbchen geöffnet, kein Klebstoff auf den Karton Verschlußlaschen. Nicht sehr hygienisch!
20.08.2023
Leider immer wieder die Artikel nicht vorhanden so dass ich den zum Mitbewerber einkaufen gehen muss