BILLA Online Shop - shop.billa.at- Logo - Bewertungen

BILLA Online Shop - shop.billa.at

3 967 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103 013 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2015
BILLA Online Shop - shop.billa.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
Also ,die Lieferung für den 25.8.2023 habe ich schon sehnsüchtig erwartet ,weil ich schon hungrig und durstig war ...So ,als ob das der Lieferbote geahnt hätte, brachte er mir die Waren schon am Beginn des Zeitfensters . Er war außerdem ganz besonders höflich und hilfsbereit und ich "dirigierte " ihn auch in die Küche ,mit den zu kühlenden Waren .Der Kühlschrank ist nämlich gleich gegenüber des Herdes ,wo er den Sack mit den Kühlwaren hinaufgab ! Auch ER öffnete mir die Flasche mit dem Zitronensaft ,weil ich das leider nicht zusammenbringe ! Susanne Pahr 1050 Wien 26.08.2023

16.06.2023
Sehr ärgerlich. Waren im Wert von sage und schreibe 30 Euro fehlten. Meine Bestellung war über 80 Euro und wäre kostenlos gewesen. Durch die fehlenden Artikel waren es plötzlich nur mehr 50 Euro Bestellwert. Ich musste Lieferkosten zahlen und konnte meinen 20% Rabattsammler auch nicht voll nützen. Die Lieferung erfolgte pünktlich durch einen sehr freundlichen Zusteller. Diese beiden Kriterien werden immer äußerst zufriedenstellend erfüllt.

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

03.08.2023
Pünktliche Lieferung, doch leider wird die Ware augenscheinlich nicht sorgsam genug behandelt. Die Deckel der Gläser sind verdellt.
19.05.2023
Die Zustellung hat gut geklappt, nur wurden statt Clever Spülmittel (2 Stk) 2 Packungen Servietten geliefert, daher 1 Punkt Abzug
02.10.2023

Gute Alternative zum persönlichen Einkauf

Schön dass es die Möglichkeit gibt. Wenn man alternative Produkte angeben könnte, falls etwas nicht verfügbar ist, wäre das gut.

Erste Bestellung, alles gut!

Es war meine erste Onlinebestellung, alles zur besten Zufriedenheit! Werde auch in Zukunft das Onlineservice in Anspruch nehmen.

Service passt

Wurde nicht alles geliefert was bestellt wurde, aber als Wiedergutmachung habe ich einen Warengutschein im Wert von 20€ erhalten
17.08.2023
So ist alles in bester Ordnung. Ab und wann werden halt Artikel nicht immer geliefert, obwohl weiterhin im Sortiment vorhanden.
25.05.2023
wenn ein bestellter Artikel nicht geliefert werden kann sollte das rechtzeitig gemeldet oder ein Ersatzartikel angeboten werden.
27.06.2023
Der Zusteller ist sehr nett und ruft vorher an wenn er frueher kommen wuerde oder ob es ein Problem gibt, wenn er spaeter kommt
MB
Marjana B.
19.10.2023
Alles funktioniert sehr gut und verlässlich. Ein Stern weniger, weil ich noch nie alles, was ich bestellt habe, bekommen habe!
04.09.2023
Das dieses Mal der Fahrer/ Lieferant so flexibel war anzurufen . Weil leider die falsche Adresse auf seinem Laufzettel stand
30.08.2023
Gute Verpackung bzw. freundliche bzw. kurze Lieferzeit ,nur leider war ein Artikel nicht zugestellt wurden ohne Ankündigung
01.08.2023
Fleisch, Wurst und Milchprodukte ist das Ablaufdatum höchstens noch 3 Tage haltbar. Da erwarte ich mir frischere Produkte.
04.08.2023
weniger von den bestellten Sachen liefern, und dafür fällt die Gratislieferung weg ?!? ist in meinen Augen eine Frechheit
03.07.2023

ärger mit bank

Ihr seid super, aber es gibt schon wieder ärger mit eurer Bank Können oder wollen die meine Überweisungen nicht bearbeiten
16.07.2023
Die Info, dass sich der Fahrer verspäten wird, bzw die Info wann der Wagen eintreffen wird. es passt meistens haargenau!
04.06.2023
Habe um 4 Flaschen Mineralwasser weniger bekommen. Standen 4Flaschen mehr auf der Rechnung. Die Lieferung war sehr gut.
05.10.2023
Im Großen und Ganzen eine gute Ware aber manchmal ist das Ablaufdatum sehr kurz würde im Geschäft mit Rabatt zu haben.
29.05.2023
es bleibt bei meinen bereits vielfach geäusserten mängel in ihrem system, das ich nun nicht mehr weiter ausfüher möchte
05.10.2023
Einige Artikel waren bei Anlieferung beschädigt. Hanfeistee Dosen. Der Kundenservice hat das Problem aber gut gelöst.
HM
Manchmal fehlen einige Artikel - bei Urgenz, werden diese aber abgezogen. Trotzdem sollte genauer gearbeitet werden.