BILLA Online Shop - shop.billa.at- Logo - Bewertungen

BILLA Online Shop - shop.billa.at

4 329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103 008 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2015
BILLA Online Shop - shop.billa.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
Also ,die Lieferung für den 25.8.2023 habe ich schon sehnsüchtig erwartet ,weil ich schon hungrig und durstig war ...So ,als ob das der Lieferbote geahnt hätte, brachte er mir die Waren schon am Beginn des Zeitfensters . Er war außerdem ganz besonders höflich und hilfsbereit und ich "dirigierte " ihn auch in die Küche ,mit den zu kühlenden Waren .Der Kühlschrank ist nämlich gleich gegenüber des Herdes ,wo er den Sack mit den Kühlwaren hinaufgab ! Auch ER öffnete mir die Flasche mit dem Zitronensaft ,weil ich das leider nicht zusammenbringe ! Susanne Pahr 1050 Wien 26.08.2023

16.06.2023
Sehr ärgerlich. Waren im Wert von sage und schreibe 30 Euro fehlten. Meine Bestellung war über 80 Euro und wäre kostenlos gewesen. Durch die fehlenden Artikel waren es plötzlich nur mehr 50 Euro Bestellwert. Ich musste Lieferkosten zahlen und konnte meinen 20% Rabattsammler auch nicht voll nützen. Die Lieferung erfolgte pünktlich durch einen sehr freundlichen Zusteller. Diese beiden Kriterien werden immer äußerst zufriedenstellend erfüllt.

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

AR
12.10.2023
Leider war der bestellte Schweineschopfbraten nicht lieferbar, aber wenn man die Lieferung dann um 17 Uhr am Samstag erhält, wird es sehr stressig Ersatz für das Wochenende zu besorgen. Da könnte man als zusätzlichen Kundendienst schon vorab Bescheid geben - zumal es sich um einen wichtigen Artikel in der Bestellung handelte. Zusätzlich erhielt ich noch eine Einkaufstasche, die nicht zu meiner Bestellung gehörte. Ich habe das beim Kundendienst gemeldet und sie wurde dann zeitnah abgeholt.
13.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team

Lagerware ja, Frischware lieber nicht

Für den Kauf von Getränken, Reinigungsmitteln und dgl. kann ich diese Plattform empfehlen. Für Produkte mit kurzer Haltbarkeit absolut nicht empfehlenswert. Auch Obst und Gemüse sollte nicht auf diesem Weg bezogen werden. Man erhält nämlich jene Ware, die Leute vor Ort nicht mehr kaufen würden. Darüber hinaus ist es schon mehrfach passiert, dass bestellte Artikel fehlen und zwar nicht, weil diese nicht verfügbar sind, sondern weil einfach darauf vergessen wurde.
04.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dir mitteilen zu dürfen, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte und du separat informiert wurdest. Solltest du noch Fragen haben, kannst du uns gerne telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at kontaktieren. Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team!
13.10.2023
An sich sehr zuverlässig, jedoch zunehmend am Kunden vorbei ökonomisiert. Lieblingsprodukte (Favoriten) werden ausgelistet (z.B. RAUCH Nativa r.b. Green Tea with Lemon; zuckerfrei; 1 Liter Tetra Pak), ideal für Diabetiker wie mich. Vom System angebotene Liefertermine rücken immer mehr in die Zukunft, Zusteller sind scheinbar überlastet und "mogeln" sich mit "Wir haben uns leider verpasst" um die Lieferung herum. Sorry BILLA, so unterstützt man den Mitbewerb.
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
03.09.2023

Fahrer verspätet - Ware mangelhaft - Ware nicht geliefert

Fahrer kam bei 1-stunden Fenster um über eine 1/2 Stunde zu spät und es erfolgte keine Information per Mail wie normalerweise. Von 4 Bio-Nektarinen waren 2 bereits verfault. Bei den Weintrauben stimmte das verrechnete Gewicht mit dem gelieferten nicht überein. Weiters hat mich etwas verärgert, dass ich Hühnerfleisch bestellen konnte, dieses jedoch nicht geliefert wurde (wurde diesmal nicht verrechnet) Warum wird Ware angeboten, die nicht vorhanden ist?
05.09.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
Monika S.
Großkrut
17.06.2023

Kaputte Lieferung durch sorglose Verpackung

Es handelt sich um die Lieferung vom 20. 5. Da die Artikel nicht sorgsam verpackt wurden, landete eine Milchpackung auf einem Jogurtbecher, der kaputt war und der Inhalt sich über alle weiteren Lebensmittel in dieser Tasche ergoss. Nach sofortiger Reklamation bekam ich zwar den Preis vom Jogurt ersetzt, die zuständige Fachabteilung, der der Vorfall weitergeleitet wurde, hat bis heute keine Rückmeldung gegeben. Schade, dass mit Kunden so verfahren wird.
20.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte. Solltest du noch Fragen haben, kannst du uns gerne telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at kontaktieren. Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team!
01.09.2023
Ärgerlich ist beim Billa Online Shop, dass Standartprodukte wie z.B. Mineralwasser still von Clever oft nicht verfügbar sind. Ähnlich ist es bei etlichen anderen Produkten. Die Preise sind ohnehin zu hoch im Vergleich mit z.B. DE. Das Argument der zu vielen Filialen in AT ist Blödsinn, schlieslich haben wir Kunden dies nicht in Auftrag gegeben. Das ist Unfug des Billa Managements in Österreich, den wir Konsumenten "blechen" sollen. Darum nur 3 Sterne
05.09.2023
Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden warst. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst, damit wir dein Feedback gerne intern weiterleiten können und somit eine Verbesserung des Ablaufs angestrebt werden kann. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
LS
10.05.2023
empfindliche Ware wie Salate und einige Obstsorten kamen zum Teil total verfroren (zu kalt gelagert) bei uns an, oder total zerdrückt. Wer auch immer die Ware sortiert lässt an der richtigen handhabung mangeln. Ist aber nicht immer der Fall. Aber es ist nicht so toll wenn ein Salat total matschig ankommt weil er eingefroren war. Oder wenn Erdbeeren und dergleichen unten einsortiert wurden und schwerere Sachen sie zermatscht haben.
12.05.2023
17.06.2023

Nachlässigkeit

Bei jeder 2. Lieferung werden Produkte nicht geliefert: Mineralwasser etc. Obst und Gemüse ist entweder verwelkt oder verschimmelt Seit Monaten kann man keine Putenschnitzel/-steaks oder Schweinsschnitzel/-steaks mehr bestellen, es gibt nur ein Überangebot an Huhn gewisse Produkte werden nur ab und zu angeboten: Sil Fleckenreiniger, Calgon für die Waschmaschine Produkte wie Iglo Gemüse Allerlei verschwinden aus dem Sortiment
20.06.2023
15.06.2023
Ich nehme die Lieferung schon seit Jahren, schon seit vor corona. Bei der letzten Lieferung war der Fahrer sowas von unhöflich, nicht mal gegrüßt, ich habe gegrüßt u als ich ihm nur einen euro Trinkgeld gab, hat er mich total zornig angeschaut. Ich habe eine ganz einfache Zulieferung, Haustor gleich von der Gasse, Wohnung gleich beim Lift. Ich gebe normal immer 1 oder 2euro, wie ich es habe. Ab jetzt gibt es nichts mehr.
11.10.2023

Änderung der Lieferung

bei letzter Lieferung wurde mein bestelltes "Schär-Landbrot" glutenfrei gegen ein glutenfreies Vollkornbrot getauscht. Das finde ich nicht OK. Ich mag kein Vollkornbrot. Ich verstehe, dass ein Artikel nicht lieferbar ist, aber dann kann man ihn weglassen oder den Kunden per email oder Telefon verständigen und eine Alternative anbieten. So aber ist das übergriffig. Das gelieferte Brot liegt übrigens abholbereit
20.08.2023

Fehlende Produkte

Obwohl bei der Bestellung angegeben, werden manche Produkte nicht geliefert, wenn sie nicht vorhanden sind. Dies sollte im Onlineshop ersichtlich sein, damit ein alternatives Produkt bestellt werden kann!
22.08.2023
12.07.2023
Man kann froh sein wenn man 70% der bestellten Ware bekommt, und das dass Zeitfenster für die Zustellung eingehalten wird ‼️ Meine Erfahrungen der letzten 5 aufeinander folgenden Bestellungen ‼️
HA
H.B. Waidhofen A.
Alles bestens
13.07.2023
Von knapp 100 bestellten Artikel waren dann 11 (!), also über 10 %, nicht lieferbar ! Das ist eindeutig zu viel. Normalerweise ist der Anteil doch etwas geringer.
GO
Gerda O.
Krems an der Donau
14.07.2023
Es wäre super, wenn die Lieferungen komplett geliefert werden. Ist doch sinnlos bei Billa zu bestellen und im Endeffekt muss ich einkaufen.
AS
A. S.
Wien
15.06.2023
Keine gebühren verrechnen wenn man über € 80.- einkauft und die ware in einem nicht zerquetschten Zustand zum Kunden bringen....
GO
Gerda O.
Krems an der Donau
30.06.2023
Zu früh gefreut. Ein paar Mal die Lieferung ohne fehlender Artikel erhalten - jetzt geht´s wieder los :-((
13.07.2023

Immer wieder fehlen Artiekel.

Immer wieder fehlen Artikel. Auch sind Produkte die normaler weise länger halten nur mehr 2-3 Tage haltbar
20.08.2023
Leider immer wieder die Artikel nicht vorhanden so dass ich den zum Mitbewerber einkaufen gehen muss
22.08.2023
07.10.2023
Lieferung das erste Mal nicht in Ordnung. 12 00 bis 13.00 vereinbart, erste Meldung per Mail Verspätung 14.15, 2.Mail Verspätung 14.50, Ware gekommen um ca. 15.30, wenn ich an diesem Tag nicht Urlaub gehabt hätte, hätte ich nicht warten können. Ein privater Termin musste verschoben werden. Sonst alles in Ordnung, außer das der Lieferant erbärmlich gerochen und kein Wort deutsch verstanden hat.
WH
Wolfgang H.
Feldkirchen
30.06.2023
Leider hat sich noch immer nichts verbessert. 3 exotische Artikel (Clever Chips, Clever TK-Broccoli, Clever Kalamata Oliven) wurden nicht geliefert und man kann sich nie sicher sein, dass man bekommt, was man bestellt hat. Traurig. Außerdem werden die 'normalen' Angebote nicht im Onlineshop angeboten. Deswegen habe ich auch meine Online-Bestellungen reduziert und kaufe halt beim Disconter ein.
04.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kund:innen sind individuell – sowohl was die Produkte, aber auch was die Dienstleistungen betrifft, die wir in unseren Märkten vor Ort und digital im Internet anbieten. Aus diesem Grund sind wir stets bemüht unseren Online Shop weiter zu entwickeln und das darin angebotene Sortiment zu den besten Konditionen und Preisen für unsere Kund:innen anzubieten. Um sicherzustellen, dass wir diesem Vorsatz entsprechen, werden Aktionen und Rabatte für den BILLA Online Shop, unter anderem die Gratis Zustellung oder spezielle Rabatte auf unser Obst- und Gemüse-Sortiment, unabhängig vom stationären Handel geplant und können somit von jenen in Ihrem regionalen Flugblatt abweichen. Dies erlaubt uns dauerhaft die besten und attraktivsten Angebote für dich, unseren BILLA Online Shop-Kunden, zu gewährleisten, da diese eigens auf den BILLA Online Shop zugeschnitten sind. Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team!