BILLA Online Shop - shop.billa.at- Logo - Bewertungen

BILLA Online Shop - shop.billa.at

3 917 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103 013 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2015
BILLA Online Shop - shop.billa.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
Also ,die Lieferung für den 25.8.2023 habe ich schon sehnsüchtig erwartet ,weil ich schon hungrig und durstig war ...So ,als ob das der Lieferbote geahnt hätte, brachte er mir die Waren schon am Beginn des Zeitfensters . Er war außerdem ganz besonders höflich und hilfsbereit und ich "dirigierte " ihn auch in die Küche ,mit den zu kühlenden Waren .Der Kühlschrank ist nämlich gleich gegenüber des Herdes ,wo er den Sack mit den Kühlwaren hinaufgab ! Auch ER öffnete mir die Flasche mit dem Zitronensaft ,weil ich das leider nicht zusammenbringe ! Susanne Pahr 1050 Wien 26.08.2023

16.06.2023
Sehr ärgerlich. Waren im Wert von sage und schreibe 30 Euro fehlten. Meine Bestellung war über 80 Euro und wäre kostenlos gewesen. Durch die fehlenden Artikel waren es plötzlich nur mehr 50 Euro Bestellwert. Ich musste Lieferkosten zahlen und konnte meinen 20% Rabattsammler auch nicht voll nützen. Die Lieferung erfolgte pünktlich durch einen sehr freundlichen Zusteller. Diese beiden Kriterien werden immer äußerst zufriedenstellend erfüllt.

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

17.07.2023

Kundenservice kaum erreichbar

Falsche Ware erhalten, leere Versprechungen am Telefon, wenn überhaupt erreichbar.
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dir mitteilen zu dürfen, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte und du separat informiert wurdest. Solltest du noch Fragen haben, kannst du uns gerne telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at kontaktieren. Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team!
16.07.2023

Wer braucht schon komplette Mahlzeiten?

3 Portionen Fleischerstaz und 2 Fertigkgerichte fehlten. Ärgerlich, dass damit mal wieder keine vollständigen Mahlzeiten. Im direktem Verstoß gegen §3 der eigenen AGB hat BILLA bei der Lieferung keine Ersatzartkiel angeboten. Die vorgebliche Klärung bestand in einer E-Mail, die so tat, dass manchmal kiene passdenden Erstazartikel verfügbar seien. Dreiste Lüge: BILLA noch NIE einen angeboten.
21.07.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit dieser Online-Bestellung eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und werden eine Verbesserung anstreben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
UD
16.07.2023
--- fast die Hälfte war nicht lieferbar...
15.07.2023
Die bestellte Ware liefern und nicht eine Ihrer Wahl, wenn das bestellte Produkt nicht verfügbar ist. Außerdem: Eine Online-Shop Software, welche es schafft Lagerbestände aktuell anzuzeigen anstatt Kunden bestellen zu lassen und dann die Ware gar nicht oder eine andere zu liefern.
15.07.2023
Antwort von BILLA Online Shop - shop.billa.at
Guten Tag! Vielen Dank für deine Bewertung! Wir sind stets bemüht unseren Online Shop zu verbessern und bitten dich darum, uns weiterhin dein Feedback zu deinen Bestellungen mitzuteilen. Du erreichst uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Herzlichen Dank! Dein BILLA Online Shop Team

Einige Artikel nicht geliefert da nicht Vorrätig

Es können Artikel bestellt werden die nicht Vorrätig sind bzw nicht Reserviert werden und dann nicht geliefert werden somit ist jede Lieferung eine überraschung. Durch fehlende Artikel war die Rechnung auch unter 80 Euro und es wurde eine Liefergebühr von 3,90 verrechnet. Erst durch eine Reklamation per Mail wurde diese Erstattet.
14.07.2023
Nicht nur, dass ständig Produkte fehlen und trotzdem verrechnet werden, sind Obst und Gemüse meist angeschlagen, schimmelig oder auch zum Teil bereits verfault. Wie auch gestern wieder bei den Nektarinen! Eier sind beschädigt, Milch wird tiefgekühlt geliefert und ist nach dem Auftauprozess bereits sauer. Ich überlege mir ernstlich, meinen Einkauf bei einem anderen Anbieter zu tätigen. mfg Brigitte Marakovits
13.07.2023

Beschissen

Die Bestellung wurde nicht geliefert - ohne mir per Mail o Telefon Bescheid zu geben. Wir haben an diesem Tag auf das Freibad verzichtet und 6 Stunden zuhause gewartet, aber es ist niemand gekommen. Auf Nachfrage hieß es dann, dass die Artikel (25*messmer chai latte) nicht vorrätig/lieferbar sind…wie wäre es, wenn man den Kunden darüber informiert? Wir sind sehr enttäuscht…
11.07.2023

Billa = die mieseste Bruchbude, im Lebensmittelhandel, der Welt.

Der Billa Online Shop war, wie immer, eine Zumutung. Dieses Mal wurden 21! der bestellten Artikel nicht geliefert. Aber dank der absoluten Inkompetenz des Billa Managements, wird sich das wohl nie ändern. Das sieht man ja auch bei den Billa Filialen, die sind ja auch eine Zumutung, die Filiale in meiner Nähe wurde, im laufenden Betrieb, umgebaut. (ganz intelligent, wenn die Leute einkaufen wollen und ohne Ware wieder raus gehen müssen, weil keine Ware da ist, da ja umgebaut wird.) Jetzt hat die Filiale die Atmosphäre eines 1 Euro Ramschladens, allerdings gibt es 2, gravierende, Unterschiede zu den 1 Euro Läden: 1. in den 1 Euro Läden sind die Regale kein, hirnloser, Sauhaufen, in denen alles durcheinander liegt. 2. In den 1 Euro Läden ist Ware vorhanden, bei Billa nicht. Und an das Billa „Kundenservice“: die, verlogenen, Textbausteine, in denen in die Vorfälle bedauert, und betont wie wichtig euch doch die Kundenzufriedenheit ist, die könnt ihr Euch schenken, schreibt lieber die Wahrheit, dass euch die Kundenzufriedenheit *****egal ist und die Kunden euch mal Kreuzweise können, das würde eher eurer Einstellung, den Kunden gegenüber, entsprechen.
DC
Dagmar C.
Wiener Neustadt
11.07.2023

Abholung nur in wenigen Märkten möglich

Leider ist bei Online Bestellung die Abholungin Wiener Neustadt nur in 2 Märkten möglich. Dabei wird auch noch die Anzahl der bestellten Artikel reduziert. Das ist für mich keine Leistung für einen Kunden. Kann man da nicht auf Artikel einer anderen Filiale zugreifen und diese in die Abholfiliale schicken. Notfalls die Abholzeit verlängern.
11.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen diese sehr und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Service nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du diesbezüglich mit uns in Kontakt trittst. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team
09.07.2023

Lieferadresse hinzufügen extrem mühsam

Es war nicht möglich eine andere Lieferadresse einzugeben. Ich habe für meine Mutter bestellt. Ich musste alle meine Daten löschen und die meiner Mutter eintragen! Echt mühsam!
06.07.2023

wozu was anbieten was dann eh nicht funkt

ich habe das erste mal bestellt soweit ich mich erinnern kann nachdem ich ein angebot erhielt und gleich mal funktioniert es nicht! es waren 2 angeghörige zuhause also kann die glocke nicht überhört worden sein! dem lieferant war das paket wohl zu schwer und er hatte keine lust weil entweder er hat gar nicht geläutet oder nur einmal kurz sodass das vermutlich niemand merken würde! und dann wird die bestellung sofort storniert anstatt dass man kontakt aufnimmt und man die bestellung später bekäme oder dass sie einfach beim nächsten billa ins kühllager gestellt wird. nein! man verlässt sich auf den erhalt und kann dann erst recht kurz vorm wochenende auf stress selbst einkaufen gehen.
06.07.2023
Fehlende Ware
08.07.2023
Online ist alles erhältlich,geliefert wird nur ein Teil der Bestellung,muss erst jemanden bezahlen der mir den Rest besorgt,war übrigens in unserer Filiale erhältlich,ich bereue es schon den Lieferpass gekauft zu haben
KL
zum 3 mal kein Faschiertes So kann ich keine gute Bewertung abgeben
04.07.2023
aktionsartikel oft nicht online bestellbar
04.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kund:innen sind individuell – sowohl was die Produkte, aber auch was die Dienstleistungen betrifft, die wir in unseren Märkten vor Ort und digital im Internet anbieten. Aus diesem Grund sind wir stets bemüht unseren Online Shop weiter zu entwickeln und das darin angebotene Sortiment zu den besten Konditionen und Preisen für unsere Kund:innen anzubieten. Um sicherzustellen, dass wir diesem Vorsatz entsprechen, werden Aktionen und Rabatte für den BILLA Online Shop, unter anderem die Gratis Zustellung oder spezielle Rabatte auf unser Obst- und Gemüse-Sortiment, unabhängig vom stationären Handel geplant und können somit von jenen in Ihrem regionalen Flugblatt abweichen. Dies erlaubt uns dauerhaft die besten und attraktivsten Angebote für dich, unseren BILLA Online Shop-Kunden, zu gewährleisten, da diese eigens auf den BILLA Online Shop zugeschnitten sind. Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team!
03.07.2023
Wenn man bei billa bestellt bekommt man nie die Menge der bestellten Ware bezahlt aber immer die normale Servicegebühr eine Verständigung gibt es aber nie, dass nicht alles vorhanden. Bringt man dies an , dass es nie stimmt ein schnippiges „wir können auch nichts dafür wenn wir nicht mehr bekommen „ ist der einzige Kommentar der Verkäuferin!
02.07.2023

Keine Lieferung ist nicht Bewertbar

Immerhin wurde das Geld umgehend Rücküberwiesen!
04.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte. Solltest du noch Fragen haben, kannst du uns gerne telefonisch unter 0800 828 700 oder per Email an onlineshop@billa.at kontaktieren. Vielen Dank! Liebe Grüße, dein BILLA Online Shop Team!
KM
01.07.2023
Unpünktlich und unvollständig. Ein Stern dafür, dass ich eine Rückzahlung für nicht gelieferte Ware erhielt.