BILLA Online Shop - shop.billa.at- Logo - Bewertungen

BILLA Online Shop - shop.billa.at

4 329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103 008 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2015
BILLA Online Shop - shop.billa.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
Also ,die Lieferung für den 25.8.2023 habe ich schon sehnsüchtig erwartet ,weil ich schon hungrig und durstig war ...So ,als ob das der Lieferbote geahnt hätte, brachte er mir die Waren schon am Beginn des Zeitfensters . Er war außerdem ganz besonders höflich und hilfsbereit und ich "dirigierte " ihn auch in die Küche ,mit den zu kühlenden Waren .Der Kühlschrank ist nämlich gleich gegenüber des Herdes ,wo er den Sack mit den Kühlwaren hinaufgab ! Auch ER öffnete mir die Flasche mit dem Zitronensaft ,weil ich das leider nicht zusammenbringe ! Susanne Pahr 1050 Wien 26.08.2023

16.06.2023
Sehr ärgerlich. Waren im Wert von sage und schreibe 30 Euro fehlten. Meine Bestellung war über 80 Euro und wäre kostenlos gewesen. Durch die fehlenden Artikel waren es plötzlich nur mehr 50 Euro Bestellwert. Ich musste Lieferkosten zahlen und konnte meinen 20% Rabattsammler auch nicht voll nützen. Die Lieferung erfolgte pünktlich durch einen sehr freundlichen Zusteller. Diese beiden Kriterien werden immer äußerst zufriedenstellend erfüllt.

Bewertungen für BILLA Online Shop - shop.billa.at

23.08.2023

Lösungsorientiert

Ich hätte mich gefreut, wenn über die fehlende (nicht lieferbare) Produkte eine Nachricht erhalten hätte. Trorzdem haben sie am Samstag gleich am Telefon geantwortet und das Geld zurückerstattet. Deswegen finde ich diesen Service gut.
15.09.2023
Ich habe schon nach der letzten Lieferung meine Bewertung abgegeben und werde das auch SICHER nach der nächsten Lieferung tun ! Aber ,WIE IMMER ,bin ich VOLL DES LOBES über Billa ! Freundliche Grüße, Susanne Pahr 1050 Wien 15.05.2023
MG
08.09.2023
Pünktlich und freundliche Lieferungen und ackurate Service von Kundendienst, Ich konnte bei diese Bestellung was dazu telefonisch bestellen nach dem der Onlinebestellung schon ab war, eine sehr freundliche Dame hat mich geholfen !
25.07.2023
einfach durch die auswahl ein richtiges einkaufserlebnis und auch der direkte und schnelle kundenkontakt via mail herzliche grüße monika steinbauer die beschriftung bzw die bezeichnung der österrechischen ware könnte genauer sein
22.09.2023
Ich denke es kann nichts verbessert werden. Die Lieferanten sind sehr freundlich und höflich. Die angegebene Zeit wird immer eingehalten. Ich bin sehr froh, dass es diese Möglichkeit gibt und ich mich nicht mehr abschleppen muss.
01.09.2023

Sehr zufrieden

Lieferung kam vollständig und pünktlich bei uns an. Diesmal war ein besonders freundlicher Fahrer bei uns (bitte um Weiterleitung - denn auch ein Lob sollte ausgesprochen werden). Sehr zufrieden..... Gruß aus Wien Renate Golem
25.09.2023
Ich finde es toll, daß jetzt bei der Online Bestellung die nicht lagernden Produkte automatisch entfernt werden und so kann man ein anderes Produkt wählen und somit kommt es zu keiner Enttäuschung mehr bei der Lieferung! DANKE!

Lieferung zur angesagten Zeit

Lieferung zur angesagten Zeit. Nette, freundliche Zusteller. Immer alles geliefert Produkte ) und so weit ich das beurteilen kann, war die Ware ( vor allem die nicht verpackte Produkte) immer frisch. Bin rundherum zufrieden.
16.06.2023

okay

Die Bestellung wurde komplett geliefert, soweit alles in Ordnung. Aber leider wieder nicht im Zeitfenster. Auch wenn es nur 10 Minuten sind. Wenn ich ein späteres Zeitfenster wählen würde, wäre es wahrscheinlich genau so....
14.10.2023

Ganz okay

Was mir nicht so gut gefallen hat, dass mein Warenkorb nicht übernommen wurde...sonst muss man sich erstmal zurechtfinden...wäre schön, wenn man gezielt ein Produkt eingeben könnte und nicht die ganze Liste durchsuchen muss
HK
30.06.2023
Wie immer perfekt. Schön wäre es, wenn man bei der Bestellung eine Bemerkung hinzufügen könnte, wie bitte keinen Ersatz oder Wurst nicht auflegen. Dann wäre alles perfekt. Wir haben die beste Filiale, Billa Oeynhausen.
14.05.2023
Sehr empfehlenswerter Händler, umfangreiches Sortiment (was wir vom Billa in unserem Haus nicht behaupten können), unkomplizierter Bestellvorgang, attraktive Zahlungsmöglichkeiten, schnelle und zuverlässige Lieferung.
31.07.2023
Was mir gefällt: Dass es "Gasteiner Mineralwasser Natur" im Billa-Online-Shop gibt, dass man die Lieferzeit selbst wählen kann, dass zuverlässig zu dieser Zeit geliefert wird und dass man auf Rechnung bezahlen kann.
Verlässlichkeit der Lieferung sowie Freundlichkeit der Lieferanten.Vielleicht könnten Sie auch mal weibliche Lieferanten vorbeischicken, den Frauen haben auch das Recht Diesen Beruf auszuüben. Oder meinen Sie nicht?
12.10.2023
Hat gut geklappt, 13 Min vorher kam mail, eigentlich hätte Zusteller 20 min vor Eintreffen anrufen sollen. Das tat er dann 2 Min vorher. Sprach gut deutsch, war freundlich, war ziemlich am Anfang der Zeitspanne da.
25.06.2023
Meine Benotung ist das Billa super ist es erleichtert😌 mein Leben ich bin seit 19.3 Witwe habe kein Auto und bin selber körperlich behindert ich hoffe ich darf Ihre Dienste noch länger nutzen Danke dafür Kosek Eva
JW
12.10.2023
BILLA ist eine großartige Firma. Unzählige Artikel. Große Auwahl. Personal freundlich, zuvorkommend, fachlich ausgebildet. Auch die Zustellung ist hervorragend. Ein gesamtes Lob. Alles Gute auch für die Zukunft.
30.05.2023

Gutes und verlässliches Service

Ich kaufe seit einigen Jahren bei BILLA Online Shop und bin sehr zufrieden. Natürlich ergeben sich bei ein bis zweimal wöchentlichen Lieferungen fallweise kleine Fehler, die man aber in der Gesamtheit sehen muss.
RB
30.05.2023

Immer zufrieden mit Lieferung

Die Ware ist vollständig und in Ordnung, die Lieferung funktioniert nirgends so gut wie hier. Diesmal mit Entschuldigung angekündigt, dass es um 5 Minuten verspätet sein werde. Da kann man wirklich nichts sagen.
EF
Den Lieferzeitpunkt kann man mittels Zeitfenster gut einteilen .. immer punktlich und immer perfekt verpackt . Lieferanten sehr freundlich und höflich . Ware immer vorrätig . Super service zu super Preis .