AWService GmbH- Logo - Bewertungen

AWService GmbH

269 Bewertungen in den letzten 12 Monaten304 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2023
AWService GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Übersichtliche Information - Schnelle Lieferung Was soll man zum Produkt - HUSQVARNA Motorsäge 550 XPG Mark II - 38 cm - noch sagen außer: Super, läuft, schneidet durch Holz wie durch Butter, die Arbeit macht Spaß mit so einem Werkzeug, technisch perfekt. Danke und gerne wieder :-)
AF

10.07.2023
Ich muss leider sagen, habe es mit großen Erwartungen bestellt aber leider seit tagen kann die DPD mir die Paket nicht liefern. Meine Kunde ist schon misstrauisch geworden:/ ich hoffe dass es demnächst liefert 🫢🤷🏼

Bewertungen für AWService GmbH

06.07.2023
Guten Tag wir bedanken uns recht herzlich für ihre spitzen Bewertung. Ihr AWService-Team
WS
Werner S.
Lackenbach
06.07.2023
Guten Tag Herr Stranz wir bedanken uns recht herzlich für ihre tolle Bewertung! Ihr AWService-Team
Guten Tag wir bedanken und für ihre spitzen Bewertung! Ihr AWService-Team
08.06.2023
06.07.2023
Sehr geehrter Herr Schönhuber herzlichen Dank für ihre 5-Sternen-Bewertung. MfG ihr AWService-Team
04.06.2023
Antwort von AWService GmbH
Guten Tag Herr Kind wir bedanken uns recht herzlich für ihre tolle Bewertung! MfG ihr AWService-Team
03.06.2023
Antwort von AWService GmbH
Guten Tag wir bedanken uns recht herzlich für ihre Spitzen-Bewertung. Ihr AWService-Team
01.06.2023
Antwort von AWService GmbH
Guten Tag Herr Kaltner herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung! MfG ihr AWService-Team
31.05.2023
03.07.2023
Guten Tag wir danken Ihnen für die Spitzen-Bewertung! Ihr AWService-Team
18.05.2023
03.07.2023
Sehr geehrter Herr Enzinger vielen Dank für ihre großzügige Bewertung! Ihr AWService-Team
10.07.2023
01.08.2023
Guten Tag es tut mir sehr leid das der von uns beauftragte Paketdienst nicht zeitgerecht geliefert hat. Wir hoffen jedoch trotzdem dass das Gerät zu einem halbwegs vernünftigen Termin ankam und ihr Kunde nicht all zu verärgert gewesen ist. MfG ihr AWService-Team