AWService GmbH- Logo - Bewertungen

AWService GmbH

269 Bewertungen in den letzten 12 Monaten304 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2023
AWService GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Übersichtliche Information - Schnelle Lieferung Was soll man zum Produkt - HUSQVARNA Motorsäge 550 XPG Mark II - 38 cm - noch sagen außer: Super, läuft, schneidet durch Holz wie durch Butter, die Arbeit macht Spaß mit so einem Werkzeug, technisch perfekt. Danke und gerne wieder :-)
AF

10.07.2023
Ich muss leider sagen, habe es mit großen Erwartungen bestellt aber leider seit tagen kann die DPD mir die Paket nicht liefern. Meine Kunde ist schon misstrauisch geworden:/ ich hoffe dass es demnächst liefert 🫢🤷🏼

Bewertungen für AWService GmbH

AF

Tolles Online Einkauferlebnis

EE
Ernst E.
Eferding
Top Unternehmen top Lieferzeit hervorragender Preis, kann man nur weiterempfehlen. Werde gerne wieder dort einkaufen!!
17.04.2024
Schnell und einfach da, Schwert hat aus der Verpackung geschaut aber sonst alles super
22.04.2024
Guten Tag Herr Wegmann wir bedanken uns recht herzlich für ihr nettes Feedback und der tollen Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie mit ihrer Bestellung zufrieden waren. MfG ihr AWService-Team
Super. Trotz Fenstertag die Bestellung bearbeitet und abgeschickt
WR
Walter R.
Untereberndorf
Die Lieferung erfolgte prompt und wie bestellt.
29.04.2024
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben
Schnell geliefert, gut verpackt Spitze !
schnelle und unkomplizierte Lieferung
22.04.2024
Guten Tag es freut uns sehr dass Sie mit ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir bedanken uns recht herzlich für ihr nettes Feedback und der tollen Bewertung. MfG ihr AWService-Team
17.04.2024
Schnelle Lieferung, alles bestens .
22.04.2024
Guten Tag Frau Döhler wir bedanken uns recht herzlich für ihr nettes Kommentar und der tollen Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie mit ihrer Bestellung zufrieden waren. MfG ihr AWService-Team
22.04.2024
Es hat alles super geklappt..
20.04.2024
Liefertermin alles perfekt