CAOBALI- Logo - Bewertungen

97 Bewertungen in den letzten 12 Monaten198 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2021
CAOBALI erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
DANKE, dass es so einen hervorragenden Kakao gibt. Ich liebe die Rituale, die ihn nochmals zu etwas besonderem machen <3

03.02.2024
Ich habe keine Erfahrung mit Rohkakao, bin aber bei den Nibs verwundert über die sehr faserige Konsistenz und wenig Kakao- Geschmack.

Bewertungen für CAOBALI

07.02.2024
03.02.2024
Ich hatte zum ersten mal den Kakao bestellt. Hab ihn wie beschrieben gemacht mit einer leckeren Pflanzenmilch. Wunderbar, sehr zu empfehlen. Die Qualität ist sehr gut.
Schnell geliefert und der beste den es gibt , für meinen Mann und mich . Er würde von mir 10 Sterne bekommen, wenn der Preis etwas weniger wäre
OP
Olaf P.
Bautzen

Sehr gut mit Abstrichen

Schneller Versand, Ware wie immer sehr gut. Leider ist die Verfügbarkeit aktuell sehr limitiert und die Preise deutlich gestiegen.
Superschnelle Lieferung, top Produkte, sehr guter Kundenservice! Bestelle immer wieder gerne
Super cremig und lecker. Wunderbare Geschenkidee für die Liebsten und für mich.

Köstlicher, milder Geschmack!

Schnelle Lieferung, köstlicher, milder Kakao Geschmack! Gerne wieder!
27.01.2024
Einwandfreie Abwicklung des Kaufgeschäfts.
AH
Angela H.
Höchst
SF
Sandra F.
Mömbris
28.01.2024
Top Rohcacao, sehr aromatisch und kaum Bitterstoffe! Super lecker zum trinken und auch geeignet zum abschmecken von kräftigem essen:-) bin sehr begeistert nach langer Suche von solchem Cacao.
Der Geschmack ist hervorragend, nach einigen Cacaosorten die auch sehr lecker sind hat mich dieser zu 100% abgeholt. Herz-und Sinnöffnend, Mama Cacao von Caobali ist etwas besonderes.
26.05.2023
Die schnelle Lieferung, sowie die liebevolle Versandart. Zum Produkt selbst kann ich noch nichts sagen, da ich es erst im Urlaub ganz in Ruhe genießen möchte.
12.11.2023
Der Kakao ist einzigartig im Geschmack; ein richtiges Erlebnis und da Rohkost mit allen nützlichen Inhaltsstoffen versehen, die ein Kakao zu bieten hat.
RM
Renate M.
Bad Sauerbrunn
22.10.2023

Beste Qualität

schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt, und wirklich supergute Qualität. Ich werde wieder bestellen und Caobali auf jeden Fall weiterempfehlen.
12.10.2023

Slöst sich bei mir nicht richtig auf…

Löst sich bei mir nicht richtig auf und eine Wirkung spüre ich gar nichts, trotz 4 Std vorher nichts essen und auch ne höhere Dosis genommen
11.06.2023
Der Rohrkakao mit Kokosblütenzucker schmeckt sehr weich und sehr lecker. Die anderen Produkte habe ich noch nicht probiert.
06.09.2023
Super schnelle Lieferung und das Produkt hält was es verspricht sehr fein gern wieder Danke Anton-Joerg