lusini.com/de-at- Logo - Bewertungen

lusini.com/de-at

257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 271 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.03.2015
lusini.com/de-at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.10.2023
Alles - von der Bestellung bis zur Lieferung - hat wieder problemlos funktioniert. Die Ware entspricht optisch und qualitätsmäßig der Beschreibung und ist transportsicher verpackt. Bin zufrieden.
EG

16.05.2023
Zustellung war schrecklich. Die Spedition stellte die Packete vor dem Haus im Regen ab und weigerte sich die Möbel bis zur Wohnungstüre zuzustellen. Name der Zustellenden Person: Wört Kenzeichen des Fahrzeugs LN-585ck

Bewertungen für lusini.com/de-at

Bin begeistert

Schnelle, bemühte Antwort auf Fragen, unglaublich schneller Versand. Barhocker sind superstabil! So geht Service!
Antwort von lusini.com/de-at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns täglich um die Zufriedenheit unserer Kunden und einen reibungslosen Ablauf Ihrer Bestellung. Liebe Grüße, Ihr LUSINI-Team
JR
Joachim R.
Linz, Österreich
Schnelle und zu erlässige Lieferung. Ware entspricht genau dem Vorstellungen. Verpackung schützt ausreiches
EL
Elfriede L.
15.11.2023
Ich bin immer wieder begeistert wie schnell die Ware kommt. Auch mit den Produkten bin ich sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung und gute Qualität , hätte gerne Doppelbett Spannleintuch, hab leider nichts gefunden
IW
Irmgard W.
14.10.2023
Sehr gute Ware zum fairen Preis. Toll verpackt, kurze Lieferzeit, Made in Austria - besser gehts nicht!
Besttelt und prompt geliefert dame von service auskunft sehr freundlich und kompetent dafür Danke
MM
Monika M.
Wullersdorf
17.12.2023
Schnelle Lieferung habe schon zwei Mal bestellt und innerhalb von 2 Tsgen die Sachen bekommen
Tolle Produktbeschreibung - super Entscheidungshilfe - tolle Qualität und schnelle Lieferung
13.09.2023
Tasche ist sehr geräumig, verwende sie für Wäsche meiner Mutter im Pflegeheim. Gute Qualität
16.07.2023
Alles gut Danke, lediglich beim Schirm wäre ein "Seil" zur Fixierung am Abend wünschenswert.
10.05.2023
mir hat besonders gefallen das ich bestellt habe und am nächsten Tag die Bestellung da war
AT
Andreas T.
Sinabelkirchen
26.11.2023

Sehr Zufrieden

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität bei Top-Preisen - Kauf auf Rechnung ein großes PLUS
Josef K.
Sommerein
24.11.2023

Lusini

Einfache Bestellung, rasche Lieferung, gute Qualität, bequeme Bezahlung, zufriedener Kunde
Josef K.
Sommerein

Einmalbesteck

14.08.2023
Bequeme Schuhe für meinen Beruf genau das richtige keine Fussschmerzen mehr!Alles Super!!
MG
Michael G.
Scheffau am Wilden Kaiser
10.06.2023
Problemlose Bestellabwicklung, rasche Lieferung, Rechnungsdokumente bestens. Gern wieder!

Immer wieder gerne

Genau das bekommen was ich wollte- habe Gläser nachbestellt. Ultra schnelle Lieferung
HP
Helene P.
Maria Lanzendorf
Artikel sehr schön und wie beschrieben.Superschnelle Lieferung.Sehr gerne wieder!
So schneller Versand ist perfekt und das Preis/ Leistungsverhältnis ist sehr gut
10.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Kundendienst sehr freundlich und unkompliziert.