BUMAS- Logo - Bewertungen

BUMAS

205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten205 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2024
BUMAS erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Maulkorb passt super. Alle andern waren entweder viel zu groß oder viel zu klein. Die Betreuung hätte nicht besser sein können. Emails wurden sofort beantwortet und ich wurde mit weiteren individuellen Tipps unterstützt. Als ich anrief und in der Warteschleife gelandet bin hab ich aufgelegt, da ich es später nochmal versuchen wollte. 3 Minuten später kam der super freundliche Rückruf... alle Erwartungen wurden weit übertroffen. Ich bin begeistert. Macht weiter so! Tausend Dank für eure Hilfe. Liebste Grüße auch von Maya ❤️ alle Sterne plus 100000 extra 🌟 ✨️ ein Bild von der kleinen Maus... auch wenn sie noch nicht ganz so glücklich aussieht...wir sind noch im Training 😉

25.10.2023
Der Maukorb an sich ist super und passt perfekt. Gestört hat uns, dass der Maulkorb aufgrund der Aufnahme falscher Versanddaten nicht rechtzeitig vor unserem Urlaub ankam - wir hätten ihn für den Aufenthalt in Italien dringend gebraucht. Letztendlich wurde von BUMAS der Maulkorb zwei Mal an die falsche Adresse geschickt, bis ich dann gemerkt habe, dass sie unsere Daten nicht richtig übernommen haben. Es kam dann leider keine Entschuldigung, von einem Preisnachlass ganz zu schweigen. Schade.

Bewertungen für BUMAS

10.03.2024
Produkt wie bestellt, schnelle Lieferung. Wir sind zufrieden!
Antwort von BUMAS
Herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Super Service! Schnelle Lieferung. Passt, wie angegeben.
Antwort von BUMAS
Vielen Dank für das schöne Feedback, wir freuen uns sehr darüber!
GD
Alles tip top
Antwort von BUMAS
Vielen Dank für das schöne Feedback und das tolle Foto! Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit dem BUMAS!
Antwort von BUMAS
Dankeschön für die positive Bewertung!
10.03.2024
Antwort von BUMAS
Dankeschön für deine 5 Sterne!
LM
Lisa M.
Halver
Antwort von BUMAS
Vielen Dank für das positive Feedback!
Antwort von BUMAS
Vielen Dank für deine wertvollen 5 Sterne!
Antwort von BUMAS
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die schönen Fotos! Wir freuen uns sehr darüber.
02.03.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung!
Antwort von BUMAS
Vielen Dank für die wertvollen fpnf Sterne!
Antwort von BUMAS
Vielen Dank für die positive Bewertung!
MK
Marion K.
Matzingen
Antwort von BUMAS
Danke für deine wertvollen 5 Sterne!
24.02.2024
Antwort von BUMAS
Vielen Dank für deine 5 Sterne!
Antwort von BUMAS
Danke für das tolle Feedback!
Antwort von BUMAS
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung!
16.02.2024
Dankeschön für die wertvollen 5 Sterne!
20.01.2024

Excellent customer service and well made product :)

We got the standard size 10 muzzle for our dog rather than a custom made size, and it fits very well. Our dog doesn't tend to pant much on walks, so this will offer sufficient panting room. It is light and comfortable and helps to stop our dog scavenging on walks as he tries to eat things that he should not be eating! We had very good service via email from Ursula at Bumas. She was very responsive to my questions. The muzzle arrived in the UK very quickly with DHL.
Antwort von BUMAS
Thank you so much for your great feedback! We appreciate it a lot!

Nichts zu meckern

Schnelle Lieferung, Qualität gut, Kundenservice freundlich, Bumas scheint zu passen, sind allerdings noch am üben. Bis jetzt nichts zu meckern
Antwort von BUMAS
Vielen herzlichen Dank für das schöne Feedback! Wie freuen uns sehr und wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Training!
10.02.2024

Super Maulkorb auch für Anfänger

Ich finde es Klasse, dass ihr auch bei den Stamdartgrößen noch Verstellmöglichkeiten lässt. Außerdem fand ich die Anleitungen zum Bestellen und zum Angewöhnen gut gemacht. Mein Hund gewöhnt sich sehr gut daran und wir sind froh, dass er zu ihm passt. Wenn er mal ruhig genug zum ausmessen ist, holen wir definitiv einen maßgeschneiderten Maulkorb für ihn
Antwort von BUMAS
Vielen herzlichen Dank für dieses tolle und wertvolle Feedback! Wir freuen uns sehr darüber und wünschen euch weiterhin viel Spaß damit!
Hab mir eine Leine bestellt und war total begeistert, wie schnell die da war. Trotz Anfertigung 😁 Super schnell geliefert. Also alles top