BUMAS- Logo - Bewertungen

BUMAS

205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten205 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2024
BUMAS erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Maulkorb passt super. Alle andern waren entweder viel zu groß oder viel zu klein. Die Betreuung hätte nicht besser sein können. Emails wurden sofort beantwortet und ich wurde mit weiteren individuellen Tipps unterstützt. Als ich anrief und in der Warteschleife gelandet bin hab ich aufgelegt, da ich es später nochmal versuchen wollte. 3 Minuten später kam der super freundliche Rückruf... alle Erwartungen wurden weit übertroffen. Ich bin begeistert. Macht weiter so! Tausend Dank für eure Hilfe. Liebste Grüße auch von Maya ❤️ alle Sterne plus 100000 extra 🌟 ✨️ ein Bild von der kleinen Maus... auch wenn sie noch nicht ganz so glücklich aussieht...wir sind noch im Training 😉

25.10.2023
Der Maukorb an sich ist super und passt perfekt. Gestört hat uns, dass der Maulkorb aufgrund der Aufnahme falscher Versanddaten nicht rechtzeitig vor unserem Urlaub ankam - wir hätten ihn für den Aufenthalt in Italien dringend gebraucht. Letztendlich wurde von BUMAS der Maulkorb zwei Mal an die falsche Adresse geschickt, bis ich dann gemerkt habe, dass sie unsere Daten nicht richtig übernommen haben. Es kam dann leider keine Entschuldigung, von einem Preisnachlass ganz zu schweigen. Schade.

Bewertungen für BUMAS

Antwort von BUMAS
Vielen Dank für die Bewertung. Leider ist kein Text dabei, wenn wir helfen können, oder es Fragen gibt, melde dich gerne unter office@bumas.at.

Der Service lässt zu wünschen übrig, der Maulkorb ist toll

02.11.2023
Liebe Jutta! Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass dein BUMAS diesmal nicht rechtzeitig angekommen ist. Melde dich gerne bei uns unter office@bumas.at wir werden sicher eine Lösung finden.
NK
Nadine K.
Kronach

Passform

Der Maulkorb passt selbst nach dem nachbessern nicht gut. Der Kundenservice ist super nett
02.11.2023
Liebe Nadine! Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass dein BUMAS nicht so gut passt. Melde dich gerne bei uns unter office@bumas.at wir werden sicher eine Lösung finden.