BUMAS- Logo - Bewertungen

BUMAS

181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten181 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2024
BUMAS erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir finden es total toll, dass man die Farben selber zusammenstellen kann und man auch selbst entscheiden kann wie sicher man den Maulkorb machen möchte. Unser Hund lässt ihn sich super leicht anziehen, da er auch so Leit ist im Gegensatz zu dem Metall hubdekorb den wir bisher hatte.von dem alten bekamen wir auch immer blaue Flecken wenn die mit Korb gegen die Beine gerannt ist das kann jetzt nicht mehr passieren. Zudem ist alles super einfach erklärt auch mit dem ausmessen. Und vorallem kann man ihn einfach unter Wasser halten und schwubs ist er wieder sauber. Die Herstellung und der Versand gingen auch super schnell.

25.10.2023
Der Maukorb an sich ist super und passt perfekt. Gestört hat uns, dass der Maulkorb aufgrund der Aufnahme falscher Versanddaten nicht rechtzeitig vor unserem Urlaub ankam - wir hätten ihn für den Aufenthalt in Italien dringend gebraucht. Letztendlich wurde von BUMAS der Maulkorb zwei Mal an die falsche Adresse geschickt, bis ich dann gemerkt habe, dass sie unsere Daten nicht richtig übernommen haben. Es kam dann leider keine Entschuldigung, von einem Preisnachlass ganz zu schweigen. Schade.

Bewertungen für BUMAS

Super Maulkorb den selbst der Hund mag

08.04.2024
Vielen herzlichen Dank für dieses schöne Feedback, wir freuen uns riesig darüber!
Die Korrespondenz war sehr gut. Die Firma Bumas hat alle meine Fragen telefonisch oder auf dem E-Mail Weg beantwortet. Auch wurde das Fotomaterial welches ich mit der Maßkette per Mail gesendet habe fachmännisch angeschaut und mit mir besprochen, denn unsere französische Bulldogge hat einen Maulkorb bekommen. Etwa eine Woche nach Bestellung kam die Ware mit der Post. Jetzt trainieren wir ganz fleißig und die endgültige Anpassung des Produktes am Hund war auch sehr gut dokumentiert. Herzliche Grüße Sandra mit Heidi Diesen Service kann ich nur weiterempfehlen.
Antwort von BUMAS
Hallo ihr Lieben! Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback und das süsse Foto! Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit eurem BUMAS!
11.04.2024
Herr Daniel ist ein Super Mitarbeiter der sich Zeit nimmt und anruft um zu helfen bei mir hat was mit dem Maulkorb nicht gepasst und er gibt Ideen und versucht alles um mich als Kundin zufrieden zu stellen ich wünschte alle Menschen wären in der Welt so hilfsbereit. Liebe Grüße BEN MESSAOUD Leyla
15.04.2024
Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback! Wir sind stets bemüht unsere Kunden den besten Service anzubieten. Wir wünschen viel Spaß mit dem BUMAS :)
Besser machen? Nichts! Ich bin rundum zufrieden mit Bumas. Es ist der zweite Maulkorb, den ich bestelle und mittlerweile kann ich auch sagen: die Qualität steht der Funktionalität in nichts nach. Vielen Dank für das tolle Produkt und die tolle Dienstleistung.
Antwort von BUMAS
Herzlichen Dank für das schöne Feedback! Wir freuen uns sehr darüber!

Perfekter und schneller Service

Perfekter schneller Service! Sehr nette Leute! Werde ich definitiv weiterempfehlen! Der Maulkorb passt perfekt und ist super verarbeitet!
Antwort von BUMAS
Vielen Dank für das schöne Feedback, wir freuen uns sehr darüber!
06.04.2024
Der Maulkorb ist super. Bestellung bis Lieferung (Österreich nach Luxemburg) hat 19 Tage gedauert. Warten hat sich gelohnt.
08.04.2024
Vielen Dank für die super Bewertung!
06.04.2024

Top

Dank Messanleitung passt der Maulkorb super. Mein Hund kann hecheln und er rutscht nicht in die Augen
08.04.2024
Vielen Dank für das schöne Feedback für unsere Messanleitung! Wir wünschen euch viel Spaß mit dem BUMAS!
Produkt (Leine individuell zusammengestellt) wurde zuverlässig und korrekt geliefert. Super Qualität.
08.04.2024
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

Hochwertiger Beisskorb

Verständlich erklärte Messanleitung, schneller versand und qualitativ hochwertiges produkt!
14.04.2024
Ein super Maulkorb, für den Hund angenehm zu tragen, in sehr schönen Farben
15.04.2024
Vielen dank für das schöne Feedback! Wir wünschen euch viel Spaß mit dem BUMAS :)
07.04.2024
Super Qualität Super Passform schnelle Lieferung
08.04.2024
Vielen Dank für deine tolle Bwertung!
Sehr schnelle Bearbeitung und Versand!
Antwort von BUMAS
Dankeschön für das tolle Feedback!
Qualität, Verpackung und Anleitungen
Antwort von BUMAS
Dankeschön für die tolle Bewertung!
FA
F A.
Wien
11.04.2024
Top Produkt, schneller Versand
15.04.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung!
Super nette Kundenbetreuung 🫶
08.04.2024
Dankeschön für das tolle Feedback!
Schnelle Bearbeitung.
08.04.2024
Herzlichen Dank für die positive Bwertung!
Super nett 🫶
08.04.2024
Vielen Dank für das schöne Feedback!
Antwort von BUMAS
Herzlichen Dank für deine wertvollen 5 Sterne!
Antwort von BUMAS
Vielen Dank für deine positive Bewertung!
Antwort von BUMAS
Vielen Dank für deine wertvollen 4 Sterne!