BUMAS- Logo - Bewertungen

BUMAS

270 Bewertungen in den letzten 12 Monaten270 Bewertungen insgesamt

14.05.2024
Der Maulkorb passt super. Alle andern waren entweder viel zu groß oder viel zu klein. Die Betreuung hätte nicht besser sein können. Emails wurden sofort beantwortet und ich wurde mit weiteren individuellen Tipps unterstützt. Als ich anrief und in der Warteschleife gelandet bin hab ich aufgelegt, da ich es später nochmal versuchen wollte. 3 Minuten später kam der super freundliche Rückruf... alle Erwartungen wurden weit übertroffen. Ich bin begeistert. Macht weiter so! Tausend Dank für eure Hilfe. Liebste Grüße auch von Maya ❤️ alle Sterne plus 100000 extra 🌟 ✨️ ein Bild von der kleinen Maus... auch wenn sie noch nicht ganz so glücklich aussieht...wir sind noch im Training 😉

25.10.2023
Der Maukorb an sich ist super und passt perfekt. Gestört hat uns, dass der Maulkorb aufgrund der Aufnahme falscher Versanddaten nicht rechtzeitig vor unserem Urlaub ankam - wir hätten ihn für den Aufenthalt in Italien dringend gebraucht. Letztendlich wurde von BUMAS der Maulkorb zwei Mal an die falsche Adresse geschickt, bis ich dann gemerkt habe, dass sie unsere Daten nicht richtig übernommen haben. Es kam dann leider keine Entschuldigung, von einem Preisnachlass ganz zu schweigen. Schade.

Bewertungen für BUMAS

23.06.2024
Maulkorbbestellung unkompliziert, zügig und sehr gute Qualität und sehr hübsch! Nachdem ich die beiden Maße eingetragen und mir einen schönen Maulkorb ausgesucht hatte, hab ich die Bestellung aufgegeben, bequem mit Paypal bezahlt und 5 Tage später kam der Maulkorb. Sehr hübsch, bequem im Tragen (sagt mein Hund). Sehr unkomplizierter Ablauf
24.06.2024
Dankeschön für das tolle Feedback und das süsse Foto! Wr freuen uns sehr darüber!

Danke BUMAS für den tollen Maulkorb

Endlich habe ich den Maulkorb gefunden, der meinem Hund gut passt und seine Funktion erfüllt. Der Maulkorb ist super verarbeitet, die Beratung war freundlich und fachlich perfekt. Außerdem kam der Maulkorb noch drei Tage vor der angekündigten Frist.
Antwort von BUMAS
Vielen Dank für dein wertvolles Feedback, wir freuen uns sehr darüber!
16.06.2024
Super schöner Mauli mit endlich genug Platz zum Hecheln und Freiraum an der Nase zum Schnüffeln, mein Hund findet ihn cool.
17.06.2024
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns riesig und wünschen euch weiterhin viel Spaß mit eurem BUMAS!
KB
Kerstin B.
Friedeburg
Viel Auswahl, gut aufgebaute Seite für Maßanfertigungen, top Preise und schnelle Lieferung
Antwort von BUMAS
Vielen Dank für das schöne Feedback, wir freuen uns sehr darüber!
28.06.2024
Weiches und doch stabiles Material. Passt super und sieht auch schick aus
28.06.2024
Vielen Dank für das tolle Feedback, wir freuen uns sehr darüber!
29.06.2024
Sehr schöner und passender Maulkorb
01.07.2024
Herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Antwort von BUMAS
Dankeschön für deine wertvollen 5 Sterne!
Antwort von BUMAS
Vielen Dank für deine positive Bewertung!
Antwort von BUMAS
Vielen Dank für deine wertvollen 5 Sterne!
Antwort von BUMAS
Dankeschön für das tolle Feedback!
Antwort von BUMAS
Herzlichen Dank für die positive Bewertung!
Antwort von BUMAS
Herzlichen Dank für deine wertvollen 5 Sterne!
Antwort von BUMAS
Vielen Dank für dein positives Feedback!
Antwort von BUMAS
Dankeschön für deine tolle Bewertung!
Antwort von BUMAS
Herzlichen Dank für die positive Bewertung!
Antwort von BUMAS
Dankeschön für deine wertvollen 5 Sterne!
01.07.2024
02.07.2024
Herzlichen Dank für das schöne Feedback zum Produkt! Um ehrlich zu sein ist dieser BUMAS für deinen Hund sehr lang und bietet sehr wenig Raum zum Hecheln. Das sollten wir uns nochmals gemeinsam ansehen. Melde dich gerne bei uns unter office@bumas.at dazu!
28.06.2024
Vielen Dank für deine wertvollen 5 Sterne!
27.06.2024
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung!
24.06.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung!