BUMAS- Logo - Bewertungen

BUMAS

383 Bewertungen in den letzten 12 Monaten383 Bewertungen insgesamt

Wir haben lange nach einem passenden Maulkorb gesucht und sind hier endlich fündig geworden. Nicht nur die Qualität des Maulkorbs überzeugt, auch der Kundensupport, der sich wirklich viel Mühe gegeben hat damit am Ende alles passt. In der Konfiguration kann man nicht nur verschiedene Farben auswählen sondern auch andere Optionen wie z.B. einen Stirnriemen. Unser Hund findet diesen Maulkorb wesentlich besser und nimmt ihn besser an, da er nun den Platz hat den er braucht. Handelsübliche Maulkörbe können so einen Komfort leider nicht bieten. Das Einstellen des Maulkorbs mit Schrauben ist an sich eine gute Idee, da so ein Verrutschen verhindert werden kann, doch für unterwegs eher unpraktisch weil man Werkzeug benötigt um Anpassungen vornehmen zu können. Positiv zu erwähnen ist noch, das gleich Ersatzschrauben mitgeliefert wurden, so spart man sich extra Rennerei falls doch einmal was verloren geht. Es ist sicherlich nicht die preiswerteste Variante, allerdings lohnt es sich das Geld in die Hand zu nehmen damit der Hund einen passenden Maulkorb hat den er ein Leben lang nutzen kann.

25.10.2023
Der Maukorb an sich ist super und passt perfekt. Gestört hat uns, dass der Maulkorb aufgrund der Aufnahme falscher Versanddaten nicht rechtzeitig vor unserem Urlaub ankam - wir hätten ihn für den Aufenthalt in Italien dringend gebraucht. Letztendlich wurde von BUMAS der Maulkorb zwei Mal an die falsche Adresse geschickt, bis ich dann gemerkt habe, dass sie unsere Daten nicht richtig übernommen haben. Es kam dann leider keine Entschuldigung, von einem Preisnachlass ganz zu schweigen. Schade.

Bewertungen für BUMAS

Endlich ein Maulkorb der passt !

Antwort von BUMAS
Liebe Julie! Vielen herzlichen Dank für dein wertvollen und ausführliches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden mit deinem BUMAS Maulkorb bist und wünschen euch weiterhin viel Spaß damit.
Leichter und doch stabiler Maulkorb. Sicher scheint er auch zu sein, konnten wir jedoch "Gott sei Dank" bisher nicht testen. Unser bestellter Maulkorb hat 2 Farben, die gut miteinander harmonieren und die Passform ist bei uns perfekt. Alles wie auf der Homepage angegeben. Schnellle Lieferung, durchweg tolles Produkt und somit ein absolut gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Danke!
Antwort von BUMAS
Vielen Dank für das schöne und ausführliche Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist und wünschen euch weiterhin viel Freude mit eurem BUMAS Maulkorb!

Ersatzteile kleine Schrauben

Wir besitzen seit 5 Jahren einen Bumas Maulkorb und sind sehr zufrieden. Leider haben wir eine Schraube verloren die wir bestellt hatten. Aus irgendwelchen Gründen kamen sie leider nicht mit der Post an. Nachdem wir bei BUMAS angefragt haben bekamen wir unsere Schrauben ohne Probleme geliefert. Ein guter Kundenservice.!
Antwort von BUMAS
Vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass ihr seit 5 Jahren zufrieden mit eurem BUMAS Maulkorb seid und unseren Kundenservice als hilfreich erlebt habt. Wir sind immer bemüht, schnelle Lösungen zu finden, damit alles weiterhin gut funktioniert.
28.09.2024
Alles ist gut verlaufen, nur die telefonische Erreichbarkeit war nicht immer top.
30.09.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass alles gut verlaufen ist. Wir entschuldigen uns, falls die telefonische Erreichbarkeit nicht immer ideal war, und werden daran arbeiten, uns zu verbessern.
25.09.2024
Super Beratung und sehr schnelle und zuverlässige Abwicklung.
26.09.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit unserer Beratung und der schnellen Abwicklung so zufrieden bist.
MM
29.09.2024
Tolle Verarbeitung, sehr passgenau und schnelle Lieferung 👍🏻
30.09.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit deinem BUMAS Maulkorb zufrieden bist und die Lieferung schnell bei dir ankam.
KB
Kerstin B.
Friedeburg
02.10.2024
Alles super, wüßte nicht was man noch besser machen könnte
02.10.2024
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass du rundum zufrieden bist.
Sehr gute Verarbeitung und wunderschön!
Antwort von BUMAS
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Verarbeitung und dem Design zufrieden sind.
01.10.2024
Gute kwaliteit
01.10.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Das wissen wir sehr zu schätzen.
Alles super
Antwort von BUMAS
Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut uns, dass alles zu deiner Zufriedenheit ist.
28.09.2024
Top Firma
30.09.2024
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass du so zufrieden bist.
Antwort von BUMAS
Herzlichen Dank für deine wertvollen 5 Sterne!
Antwort von BUMAS
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber!
UB
Ursula B.
Zurndorf
Antwort von BUMAS
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Antwort von BUMAS
Herzlichen Dank für deine wertvollen 5 Sterne!
Antwort von BUMAS
Dankeschön für deine wertvollen 5 Sterne!
Antwort von BUMAS
Vielen Dank für deine positive Bewertung!
Antwort von BUMAS
Vielen Dank für deine wertvollen fünf Sterne!
Antwort von BUMAS
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Antwort von BUMAS
Herzlichen Dank für die positive Bewertung!