vitapur.at

80 Bewertungen in den letzten 12 Monaten80 Bewertungen insgesamt

Gut

19.11.2023
Ich habe mir nochmals die Sommerhoodies bestellt und habe nun einige bereits zu Hause und trage sie jeden Tag, Tag und nachts 🤗 ich liebe sie 🤗 würde ich immer wieder kaufen 🤗 einziges Manko, der nicht reduzierte Preis ist meines Erachtens schon sehr happig für einen Sommerhoodie 🙉🙈 aber absolute Kaufempfehlung, die Sommerhoodies sind bequem, dehnbar und aus Bambus, fühlt sich super gut auf der Haut an 🤗

03.12.2023
Ich habe unabsichtlich zwei mal bestellt Habe gleich darauf geschrieben das Sie eine Bestellung stornieren sollen Es kam nie eine Rückmeldung per Email Telefonisch konnte man nie jemanden erreichen jetzt ist eine Bestellung gekommen Die zweite nicht in der Verfolgung wird jedoch vermerkt das Beide Sendungen zugestellt wurden was einfach nur Betrug ist Haben gesehen das ich doppelt bestellt habe und wollen mich jetzt zwei mal zahlen lassen und haben es nur elnmal gesendet Schlechter Kundenservice bzw. Wann man es überhaupt Kundenservice nennen kann weil man erreicht keinen Menschen und abheben tut auch nie wer
CK

Bewertungen für vitapur.at

27.01.2024
Prompte Lieferung und die Ware ist super verpackt.Die Lieferung mit DPD super geliefert mit Terminankündigung.diesen toppen kann man weiter empfehlen man schläft wie auf einer Wolke.
Schlafe jetzt mit viel Vergnügen, Vitapur habe ich seht viel zu verdanken! Endlich ein Produkt fürs Leben! Vielen vielen Dank Vitapur!
Schnelle Lieferung und der Matratzentopper / Roll up MemoSilver 5+2 Memory, 7 cm ist spitzenklasse. Ich schlafe wie auf Wolken .
Bin begeistert, was gut wäre Gummi anzunähern weil es verrutscht auf der Matratze. Sonst Top Produkt ich liebe es den Topper
HK
Ternitz

Tolles Produkt

Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben, alles bestens
30.01.2024
Produs util și eficient,aspect plăcut, culoare frumoasa.
ED
Elisabeth D.
Traismauer
Prompte lieferung. MfG.Elisabeth Drescher

Auflage mit Silber

Liege gut,muss mich weniger drehen
HG
02.02.2024
Ich schlafe jetzt viel besser
10.02.2024
Toller toper super qualität