Euroflorist.at
Bewertungen:

1 702 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 887 Bewertungen insgesamt  

4,15
Gut
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Relevanteste positive Bewertung

04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Durch die Weihnachtsfeiertage war meine Bestellung sehr kurzfristig. Euroflorist musste meine Bestellung stornieren, weil kein Florist in der Nähe Kapazitäten hatte, den Auftrag anzunehmen. Diese Stornierung erfolgte so zeitnah, dass ich noch eine andere Lösung finden konnte, die Rücküberweisung erfolgte prompt und mir wurde ein Gutschein als kleine Entschädigung angeboten. Ich weiß nicht, wie das Gesteck gewesen wäre, aber der Service war klasse!
JW
Jutta W.
Salzburg

Relevanteste negative Bewertung

23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider bin ich und insbesondere die Empfängerin des bestellten Straußes vom Ablauf und der Lieferung sehr enttäuscht. Zunächst konnte der Blumenstrauß nicht am vorgesehen Tag zum Geburtstag der Empfängerin zugestellt werden. Auch an dem in der erneuten Bestellung vorgesehenen Tag Mittwoch, 17.5., war eine Auslieferung nicht möglich. Außerdem war der von mir ausgesuchte Strauß nicht lieferbar. Als dann am Freitag, dem 19.5., ein gleichwertiger Strauß geliefert werden sollte, erhielt die Empfängerin tatsächlich einen relativ kleinen Strauß, der sicherlich nicht dem Preis von 49,99 Euro etsprach. Der Strauß machte keinen frischen Eindruck und hatte offensichtlich schon eine ganze Weile im Blumengeschäft gestanden. Außerdem wurde die von mir bestellte und auch bezahlte Grußkarte nicht an die Empfängerin mit geliefert. Auf eine Reklamation der Empfängerin beim Lieferanten Blumen Krismer erhielt sie die Antwort, den Auftrag habe man erst am 19. Mai erhalten, für Reklamationen sei lediglich euroflorist als mei Vetragspartner zuständig. Es tut mir leid, dass ich keine positivere Bewertung abgeben kann und hoffe evtl. auf einen Ausgleich ihrerseits für den enttäuschenden Ablauf der Bestellung bzw. Lieferung
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Bewertungen für Euroflorist.at

 Sortierung  
Relevanz
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zustellung nicht ganz wie vereinbart

Ich hatte angegeben, dass angerufen werden soll, bevor der Strauß ausgeliefert wird. (Die Möglichkeit hatte man explizit). Das wurde nicht gemacht. Der Strauß wurde vor der Haustür abgestellt.
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Antwort von Euroflorist.at
vor 7 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der Florist zuvor nicht angerufen hat. Wir haben dies weitergeleitet, um unseren Service weiter verbessern zu können. Wir hoffen Sie dennoch überzeugt zu haben und würden uns über zukünftige Bestellungen freuen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis zur letzten Lueferung sehr zufrieden mit Qualität der Blumen. Letzte Lieferung war dann unterdurchschnittlich- man hat auch leider eine andere Firma als bis jetzt beauftragt
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Antwort von Euroflorist.at
vor 5 Tagen
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Not enough flowers. It was mostly greens even at medium size. Package was left in basement on top of mailbox. But my mom appreciates them anyway.
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Antwort von Euroflorist.at
02.05.2024
Hello, Such flattering feedback! It is an immense joy for us to hear that the flowers were to your and the recipients liking. Thank you for ordering with us and your warm words – both are highly appreciated. Warm regards, Customer Service Team Euroflorist
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Leider nicht komplett

Leider war die versprochene und in der Bestellung angeführte Lindt Bonbonierre nicht dabei. Weiters sahen die Blumen komplett anders aus,
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WF
WALTER F.
ISMANING
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine pünktliche Lieferung zu einem 90 jährigen Geburtstagsjubiläum,erst am Follgetag. Schade, war schon mal besser.
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Antwort von Euroflorist.at
30.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Euroflorist Kundenservice Team
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nachverfolgung Auftrag, telefonische Erreichbarkeit
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Antwort von Euroflorist.at
02.05.2024
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Euroflorist.at
30.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu sehen, dass Sie mit unserem Service anscheinend nicht voll zufrieden waren und würden uns Ihrem Fall gerne annehmen. Bitte lassen Sie uns hierzu eine Email an info@euroflorist.de zukommen um uns die Chance dazu zu geben. Wir hoffen bald von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider verwelken die Rosen schon nach 2-3 Tage, dann ist der Preis doch etwas zu hoch dafür.
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Antwort von Euroflorist.at
06.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie bei uns bestellen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit den gelieferten Blumen nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass nur frische, langlebige (7 Tage!) Blumen unseren hohen Qualitätsansprüchen genügen und wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, falls dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir legen großen Wert darauf, dass diese Qualität auch an unsere Kunden weitergegeben wird und bitten Sie, ein Foto der Lieferung an info@euroflorist.de zu senden, damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihren Fall zu prüfen, und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Falsches Farbe und falsches liferzeit
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Antwort von Euroflorist.at
vor 7 Tagen
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Es tut uns sehr leid mit den gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den im Webshop abgebildeten Produkten um Beispiele handelt. Die ausgelieferten Sträuße können im Aussehen und in der Anzahl der Blumen, je nach Saison und Region, von den abgebildeten Webshop-Produkten abweichen. Sollte eine bestimmte Blume nicht vorrätig sein, wird diese durch eine ähnliche Blume in Form und Farbe ersetzt. Die Floristen liefern die Sträuße immer so ähnlich wie möglich und dem Warenwert entsprechend. Da es sich bei der Floristik um ein Handwerk handelt, in dem jeder Florist zum Teil seine eigene Kreativität mit einfließen lässt, ist jeder Strauß ein Unikat. Unter Ihre Erwartungen gefallen zu sein tut uns sehr leid und wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Bilder der Blumen an info@euroflorist.de schicken könnten damit wir dem nachgehen können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Reklamation sehr ernst nehmen und Sie sobald wir Ihre Bilder erhalten haben so schnell wie möglich wieder kontaktieren werden. Danke für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Euroflorist.at
24.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals, hinter Ihren Erwartungen geblieben zu sein. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht pünktlich,spätestens Reaktion auf Beschweremail!
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Antwort von Euroflorist.at
12.04.2024
Danke für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Bestellung. Bitte seien Sie versichert, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewünschten Lieferdatum beim Empfänger ankam. Ihre Enttäuschung ist natürlich verständlich, bitte nehmen Sie jedoch zur Kenntnis, dass Sie ein Produkt gewählt haben, welches nur via DHL geliefert werden kann. Dies wird bei der Bestellung online auch kommuniziert. Leider kann bei unseren Lieferungen durch DHL der tatsächliche Liefertermin vom Wunschtermin um ein bis drei Werktage abweichen, weshalb wir während des Bestellvorgangs mehrfach darauf hinweisen. Ein Lieferdatum, zum Beispiel am nächsten Tag, können wir nur bei Lieferung durch einen lokalen Floristen vor Ort garantieren. Wir bereuen, dass Ihnen dies nicht bewusst war und und bitten entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Danke für Ihr Verständnis.
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Blumenstrauß gefällt nicht
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Antwort von Euroflorist.at
24.04.2024
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Es tut uns sehr leid mit den gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den im Webshop abgebildeten Produkten um Beispiele handelt. Die ausgelieferten Sträuße können im Aussehen und in der Anzahl der Blumen, je nach Saison und Region, von den abgebildeten Webshop-Produkten abweichen. Sollte eine bestimmte Blume nicht vorrätig sein, wird diese durch eine ähnliche Blume in Form und Farbe ersetzt. Die Floristen liefern die Sträuße immer so ähnlich wie möglich und dem Warenwert entsprechend. Da es sich bei der Floristik um ein Handwerk handelt, in dem jeder Florist zum Teil seine eigene Kreativität mit einfließen lässt, ist jeder Strauß ein Unikat Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
UT
Una T.
Feldbach
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Euroflorist.at
24.04.2024
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Dass wir Ihre Erwatungen nicht erfüllen konnten, tut uns sehr leid. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Kontakt um eine passende Lösung zu finden. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gefallen hat mir die wirklich schnelle und prompte Lieferung. Leider sind die Blumen in anderen Farben und deutlich anders als bestellt angekommen.
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Antwort von Euroflorist.at
13.02.2024
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Es tut uns sehr leid mit den gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den im Webshop abgebildeten Produkten um Beispiele handelt. Die ausgelieferten Sträuße können im Aussehen und in der Anzahl der Blumen, je nach Saison und Region, von den abgebildeten Webshop-Produkten abweichen. Sollte eine bestimmte Blume nicht vorrätig sein, wird diese durch eine ähnliche Blume in Form und Farbe ersetzt. Die Floristen liefern die Sträuße immer so ähnlich wie möglich und dem Warenwert entsprechend. Da es sich bei der Floristik um ein Handwerk handelt, in dem jeder Florist zum Teil seine eigene Kreativität mit einfließen lässt, ist jeder Strauß ein Unikat. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
HK
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Strauß wunderschön, doch leider an falsche Adresse geliefert, aber Strauß dann doch noch auf Grund von netten Menschen erhalten
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Antwort von Euroflorist.at
26.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir werden dies an unseren Floristen weiterleiten. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

eine Woche zu früh

Der bestellte Strauß wurde leider eine Woche zu früh ausgeliefert.
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Antwort von Euroflorist.at
30.01.2024
Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Blumengruß nicht am gewünschten Lieferdatum, dem Geburtstag, ankam. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bereuen wir sehr. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Fall mit den beteiligten Partnern im Detail besprechen werden und uns per Email bei Ihnen melden werden. Vielen Dank für Ihr Feedback an dieser Stelle, wir wissen dies sehr zu schätzen – und sind zutiefst betrübt, dass Sie sich in einer solchen Situation wiedergefunden haben.
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
In gutem Zustand geliefert, aber zu früh als gefordert
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Antwort von Euroflorist.at
20.02.2024
Guten Tag, hre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Wir sehen trotzdem dass die Bestellung rechtzeitig geliefert wurde. Wann haben Sie die Blumen erhalten? Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Blumen sind einen Tag zu früh geliefert worden
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Antwort von Euroflorist.at
13.02.2024
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Dass Ihr Blumengruß nicht am gewünschten Lieferdatum ankam tut uns sehr leid. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Geduld. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Strauss viel kleiner als abgebildeten.

Mit dem (je nach Preis wechselnden) Bild auf der Bestellseite wurde eine nahezu doppelte Grösse des Strausses suggerieret, verglichen mit dem was ausgeliefert wurde. Es war nicht drin, was auf der «Packung steht»! Für meine Beanstandung beim Kundendienst, hatte man wenig Gehör und schon gar keine Entschuldigung bereit, musste mich mehrfach artikulieren. Erst danach wurde ein € 15 Gutschrift vorgeschlagen und Bedauern ausgedrückt. . Grossartig war, dass der Lieferant sich die Mühe gemacht hat den Strauss an eine alternative Adresse weiterzutransportieren, nachdem er niemanden vorgefunden hat. Die Freude dafür war gross.
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Antwort von Euroflorist.at
30.01.2024
Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Es tut uns sehr leid mit den gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den im Webshop abgebildeten Produkten um Beispiele handelt. Die ausgelieferten Sträuße können im Aussehen und in der Anzahl der Blumen, je nach Saison und Region, von den abgebildeten Webshop-Produkten abweichen. Sollte eine bestimmte Blume nicht vorrätig sein, wird diese durch eine ähnliche Blume in Form und Farbe ersetzt. Die Floristen liefern die Sträuße immer so ähnlich wie möglich und dem Warenwert entsprechend. Da es sich bei der Floristik um ein Handwerk handelt, in dem jeder Florist zum Teil seine eigene Kreativität mit einfließen lässt, ist jeder Strauß ein Unikat. Ihre Enttäuschung bezüglich Ihrer Erfahrung mit uns ist sehr bedauernswert und wir möchten uns aufrichtig für den negativen Eindruck entschuldigen.
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Aussehen entsprach in keinster Weise dem ausgewählten Strauß
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Antwort von Euroflorist.at
31.01.2024
Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Es tut uns sehr leid mit den gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den im Webshop abgebildeten Produkten um Beispiele handelt. Die ausgelieferten Sträuße können im Aussehen und in der Anzahl der Blumen, je nach Saison und Region, von den abgebildeten Webshop-Produkten abweichen. Sollte eine bestimmte Blume nicht vorrätig sein, wird diese durch eine ähnliche Blume in Form und Farbe ersetzt. Die Floristen liefern die Sträuße immer so ähnlich wie möglich und dem Warenwert entsprechend. Da es sich bei der Floristik um ein Handwerk handelt, in dem jeder Florist zum Teil seine eigene Kreativität mit einfließen lässt, ist jeder Strauß ein Unikat. Unter Ihre Erwartungen gefallen zu sein tut uns sehr leid und wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Bilder der Blumen an info@euroflorist.de schicken könnten damit wir dem nachgehen können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Reklamation sehr ernst nehmen und Sie sobald wir Ihre Bilder erhalten haben so schnell wie möglich wieder kontaktieren werden. Danke für Ihr Verständnis.