Euroflorist.at
Bewertungen:

1 702 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 887 Bewertungen insgesamt  

4,15
Gut
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Relevanteste positive Bewertung

04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Durch die Weihnachtsfeiertage war meine Bestellung sehr kurzfristig. Euroflorist musste meine Bestellung stornieren, weil kein Florist in der Nähe Kapazitäten hatte, den Auftrag anzunehmen. Diese Stornierung erfolgte so zeitnah, dass ich noch eine andere Lösung finden konnte, die Rücküberweisung erfolgte prompt und mir wurde ein Gutschein als kleine Entschädigung angeboten. Ich weiß nicht, wie das Gesteck gewesen wäre, aber der Service war klasse!
JW
Jutta W.
Salzburg

Relevanteste negative Bewertung

23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider bin ich und insbesondere die Empfängerin des bestellten Straußes vom Ablauf und der Lieferung sehr enttäuscht. Zunächst konnte der Blumenstrauß nicht am vorgesehen Tag zum Geburtstag der Empfängerin zugestellt werden. Auch an dem in der erneuten Bestellung vorgesehenen Tag Mittwoch, 17.5., war eine Auslieferung nicht möglich. Außerdem war der von mir ausgesuchte Strauß nicht lieferbar. Als dann am Freitag, dem 19.5., ein gleichwertiger Strauß geliefert werden sollte, erhielt die Empfängerin tatsächlich einen relativ kleinen Strauß, der sicherlich nicht dem Preis von 49,99 Euro etsprach. Der Strauß machte keinen frischen Eindruck und hatte offensichtlich schon eine ganze Weile im Blumengeschäft gestanden. Außerdem wurde die von mir bestellte und auch bezahlte Grußkarte nicht an die Empfängerin mit geliefert. Auf eine Reklamation der Empfängerin beim Lieferanten Blumen Krismer erhielt sie die Antwort, den Auftrag habe man erst am 19. Mai erhalten, für Reklamationen sei lediglich euroflorist als mei Vetragspartner zuständig. Es tut mir leid, dass ich keine positivere Bewertung abgeben kann und hoffe evtl. auf einen Ausgleich ihrerseits für den enttäuschenden Ablauf der Bestellung bzw. Lieferung
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Bewertungen für Euroflorist.at

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Relevanz
(83)
(232)
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zustellung nicht ganz wie vereinbart

Ich hatte angegeben, dass angerufen werden soll, bevor der Strauß ausgeliefert wird. (Die Möglichkeit hatte man explizit). Das wurde nicht gemacht. Der Strauß wurde vor der Haustür abgestellt.
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Antwort von Euroflorist.at
vor 7 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der Florist zuvor nicht angerufen hat. Wir haben dies weitergeleitet, um unseren Service weiter verbessern zu können. Wir hoffen Sie dennoch überzeugt zu haben und würden uns über zukünftige Bestellungen freuen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis zur letzten Lueferung sehr zufrieden mit Qualität der Blumen. Letzte Lieferung war dann unterdurchschnittlich- man hat auch leider eine andere Firma als bis jetzt beauftragt
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Antwort von Euroflorist.at
vor 5 Tagen
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Not enough flowers. It was mostly greens even at medium size. Package was left in basement on top of mailbox. But my mom appreciates them anyway.
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Antwort von Euroflorist.at
02.05.2024
Hello, Such flattering feedback! It is an immense joy for us to hear that the flowers were to your and the recipients liking. Thank you for ordering with us and your warm words – both are highly appreciated. Warm regards, Customer Service Team Euroflorist
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Leider nicht komplett

Leider war die versprochene und in der Bestellung angeführte Lindt Bonbonierre nicht dabei. Weiters sahen die Blumen komplett anders aus,
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WF
WALTER F.
ISMANING
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine pünktliche Lieferung zu einem 90 jährigen Geburtstagsjubiläum,erst am Follgetag. Schade, war schon mal besser.
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Antwort von Euroflorist.at
30.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Euroflorist Kundenservice Team
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nachverfolgung Auftrag, telefonische Erreichbarkeit
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Antwort von Euroflorist.at
02.05.2024
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Euroflorist.at
30.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu sehen, dass Sie mit unserem Service anscheinend nicht voll zufrieden waren und würden uns Ihrem Fall gerne annehmen. Bitte lassen Sie uns hierzu eine Email an info@euroflorist.de zukommen um uns die Chance dazu zu geben. Wir hoffen bald von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir dachten rechtzeitig bestellt zu haben. Allerdings kam es zu einer Verspätung von Tagen. Beim nachhaken kam die einfache Rückmeldung, dass es möglich sein könnte. Es hätte eigtl überhaupt nicht möglich sein sollen, die Blumen mit diesem Liefertermin zu bestellen wenn es nicht rechtzeitig bestellt werden könnte. Keine Rückerstattung noch Entschuldigung wurde angeboten.
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Antwort von Euroflorist.at
24.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Könnte der Lieferant kurz klingeln und nicht die Blumen vor der Eingangstür liegen lassen. Habe Blumen bestellt die 2-3 Stunden vor der Tür lagen es war sehr kalt. Am nächsten Tag haben Sie ihre Köpfe hängen lassen.
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Antwort von Euroflorist.at
24.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie bei uns bestellen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit den gelieferten Blumen nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass nur frische, langlebige (7 Tage!) Blumen unseren hohen Qualitätsansprüchen genügen und wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, falls dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir legen großen Wert darauf, dass diese Qualität auch an unsere Kunden weitergegeben wird und bitten Sie, ein Foto der Lieferung an info@euroflorist.de zu senden, damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihren Fall zu prüfen, und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung wurde angenommen aber nicht ausgeliefert

Bestellung wurde angenommen, im Laufe des Zustelltages dann aber storniert. Besser wäre, die Bestellung nicht zu akzeptieren, wenn man sie nicht liefern kann. Ärgerlich.
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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Enttäuscht

Ich habe extra groß bestellt trotz dieser Bestellung haben mir die so eine kleine Strauß geschickt!? Noch dazu ist es nicht wie in dem Bild beschrieben wurde!
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Antwort von Euroflorist.at
vor 7 Tagen
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Es tut uns sehr leid mit den gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den im Webshop abgebildeten Produkten um Beispiele handelt. Die ausgelieferten Sträuße können im Aussehen und in der Anzahl der Blumen, je nach Saison und Region, von den abgebildeten Webshop-Produkten abweichen. Sollte eine bestimmte Blume nicht vorrätig sein, wird diese durch eine ähnliche Blume in Form und Farbe ersetzt. Die Floristen liefern die Sträuße immer so ähnlich wie möglich und dem Warenwert entsprechend. Da es sich bei der Floristik um ein Handwerk handelt, in dem jeder Florist zum Teil seine eigene Kreativität mit einfließen lässt, ist jeder Strauß ein Unikat. Unter Ihre Erwartungen gefallen zu sein tut uns sehr leid und wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Bilder der Blumen an info@euroflorist.de schicken könnten damit wir dem nachgehen können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Reklamation sehr ernst nehmen und Sie sobald wir Ihre Bilder erhalten haben so schnell wie möglich wieder kontaktieren werden. Danke für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
BF
Barbara F.
Salzburg
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Leider ein zu minder Blumenstrauß für soviel Geld, auch nach einer Beschwerde keine Reaktion. Schade wollte meiner Mutter eine Freude machen.
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine falschen Bilder benutzen die Blumen sind nicht wie auf den Bilder abgebildet 70 Euro für Nix bestell da nie wieder
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Antwort von Euroflorist.at
vor 7 Tagen
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Es tut uns sehr leid mit den gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den im Webshop abgebildeten Produkten um Beispiele handelt. Die ausgelieferten Sträuße können im Aussehen und in der Anzahl der Blumen, je nach Saison und Region, von den abgebildeten Webshop-Produkten abweichen. Sollte eine bestimmte Blume nicht vorrätig sein, wird diese durch eine ähnliche Blume in Form und Farbe ersetzt. Die Floristen liefern die Sträuße immer so ähnlich wie möglich und dem Warenwert entsprechend. Da es sich bei der Floristik um ein Handwerk handelt, in dem jeder Florist zum Teil seine eigene Kreativität mit einfließen lässt, ist jeder Strauß ein Unikat. Unter Ihre Erwartungen gefallen zu sein tut uns sehr leid und wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Bilder der Blumen an info@euroflorist.de schicken könnten damit wir dem nachgehen können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Reklamation sehr ernst nehmen und Sie sobald wir Ihre Bilder erhalten haben so schnell wie möglich wieder kontaktieren werden. Danke für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe den großen Strauß bestellt .60 eu erhalten habe ich..ein Witz!
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Antwort von Euroflorist.at
06.05.2024
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Dass Ihr Blumengruß Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte bedauern wir sehr. Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen in Kontakt um eine passende Lösung zu finden, vielen Dank für Ihre Geduld. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Auftrag kurzfristig storniert

Auftrag wurde am selben Tag, kurz vor der Lieferung storniert.
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

sehr schlecht

Liefern an dem Tag welche auch ausgemacht war
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23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Blumen war sehr schnell verwelkt
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Antwort von Euroflorist.at
24.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie bei uns bestellen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit den gelieferten Blumen nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass nur frische, langlebige (7 Tage!) Blumen unseren hohen Qualitätsansprüchen genügen und wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, falls dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir legen großen Wert darauf, dass diese Qualität auch an unsere Kunden weitergegeben wird und bitten Sie, ein Foto der Lieferung an info@euroflorist.de zu senden, damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihren Fall zu prüfen, und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war nicht möglich.
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Antwort von Euroflorist.at
vor 4 Tagen
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir leider derzeit keinen Lieferservice in dem gewünschten Ort anbieten können. Um solche Situation in Zukunft zu verhindern arbeiten wir immer daran unser Liefernetzwerk, mit gleichbleibend hoher Qualität, auszuweiten. Wir hoffen schnellstmöglich auch in dieser Region Auslieferungen vornehmen zu können. Es tut uns wirklich leid Ihnen dieses Mal nicht haben helfen zu können Blumen zu versenden und danken für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Euroflorist.at
vor 5 Tagen
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten und auch bitte die Rechnungsnummer schicken, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Email so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Euroflorist.at
vor 13 Tagen
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten und auch bitte die Rechnungsnummer schicken, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Email so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist