Sportgigant Lindpointner GmbH- Logo - Bewertungen

Sportgigant Lindpointner GmbH
Bewertungen:

1 655 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 343 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.06.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Sportgigant Lindpointner GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der gewünschte Artikel war hier zum günstigsten Preis angeboten und letztlich bekam ich meine Bestellung zügig und gut verpackt zugestellt. Der Bestellvorgang an sich schien zunächst unkompliziert; nach Abschluss und Erhalt der Bestätigung stellte sich jedoch heraus, dass die Lieferadresse falsch war. Meine sofort veranlasste Stornierung wurde nicht berücksichtigt. Die darauf folgende Kommunikation war zwar freundlich, aber ich empfand sie als stockend, unklar und verwirrend. Bis das Päckchen bei mir ankam, war mir nicht klar, ob alles, wie gewünscht verlaufen würde. Insofern halte ich den Bestellvorgang und die Kommunikationsmöglichkeiten für verbesserungswürdig. Im Nachhinein betrachtet war der Service gut und mir blieben durch das ganze Chaos sogar die Versandgebühren erspart.
DH
Dagmar H.
Samerberg

Relevanteste negative Bewertung

06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand ging verspätet raus, und wurde auch noch ohne den kompletten Adressenzusatz verschickt. So das, dass Päckchen in der Gegend herum irrte, bisher wir es schließlich nach einigen Tagen beim Paketdienst abholen mussten. Das Produkt erreichte mich also über eine Woche später, als ich schon nicht mehr in der Anschrift weilte und somit muss man es mir jetzt mehr als 7 Wochen später mit Freunden nach Ecuador bringen! Toller Service!
FD
Frank D.
Großschönau
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Sportgigant Lindpointner GmbH

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung und Kommunikation top - Bezahlungsabwicklung verbesserungsbedürftig

Top: Der Artikel wurde wie beschrieben geliefert. Flop: Bereits im Bestellprozess hatte die von mir bevorzugte Bezahlungsoption via Paypal zu einer Fehlermeldung geführt. Ich habe dann als Alternative die Bezahlung via Rechnung ausgewählt und musste mich dann bei dem Zahlungsdienstleister Powerpay (mit dem Sportgigant hier zusammenarbeitet) authentifizieren und zwar mit Photo und Ausweis (im Bestellprozess). Ich bestelle viel online auch per Rechnung, aber bei einem Artikel für €100.- meine Identität an einen Drittanbieter weiterzugeben wenn ich per Rechnung bezahlen möchte, finde ich im Nachhinein höchst problematisch.
Bewertung melden
Antwort von Sportgigant Lindpointner GmbH
27.03.2024
Guten Tag Hr. Bichler und danke für Ihr Feedback. Bzgl. Rechnungskauf ist das durchaus ein normaler Vorgang. Powerpay muss ja wissen, wer die Person ist, welche bestellt. Dazu ist es u.a. ab einem gewissen Betrag notwendig, sich zu identifizieren. Wie soll das sonst anders möglich sein als durch Foto und Ausweiskopien? Wir arbeiten schon lange mit Rechnungskauf-Anbietern zusammen und die Richtlinien verschärfen sich zunehmend. Warum? Weil es immer mehr Betrugsdelikte gibt vor allem mit gestohlenen Daten. Um eben diesem vorzubeugen, ist ein Identitätsnachweis erforderlich. Dies dient letzten Endes auch Ihrem eigenen Schutz und sollte positiv gesehen werden, dass sollten mal Ihre Daten entwendet werden, kann Dritter mit diesen Daten zumindest mal bei Powerpay keinen Schaden anrichten, was weiters auch für Sie Unannehmlichkeiten zur Folge hätte. Hoffe mit der Info gedient zu haben. LG Andreas Lindpointner, CEO
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Deutlich verspätete Lieferung!

Deutlich verspätete Lieferung entgegen beworbener Lieferfrist.
Bewertung melden
Antwort von Sportgigant Lindpointner GmbH
21.03.2024
Guten Tag, der Umstand tut mir sehr leid. Wir verkaufen ausschließlich lagernde Ware und leider kann es vereinzelt vorkommen, dass die Lieferzeit etwas länger dauert, als angegeben. Dies liegt in der Regel am Versanddienstleister selbst, dessen Arbeiten wir weder kontrollieren noch beeinflussen können. Alle Versandhäuser sind davon abhängig. Ich hoffe mit meinem Feedback dazu gedient zu haben und wir stehen auch gerne für einen direkten Austausch zur Verfügung. LG Andreas Lindpointner, CEO
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

schildkröt Hantel 2Kg

Hantel 2Kg sind beschädigt geliefert worden
Bewertung melden
Antwort von Sportgigant Lindpointner GmbH
26.02.2024
Guten Tag und danke für die Mail, das ist natürlich sehr schade und tut mir leid. Eine Reklamation hatten wir damals aber nicht von Ihnen erhalten, sonst hätten wir natürlich für Ersatz gesorgt. LG Andi Lindpointner, CEO
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sportgigant Lindpointner GmbH
26.02.2024
Guten Tag Hr. Laschinski, Sie hatten bei uns bestellt und es wurde umgehend versendet. Es wurde auch nichts retourniert oder wir haben auch keinerlei Reklamation von Ihnen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir via andreas@sportgigant.at eine Mail schreiben könnten und oder darauf antworten, warum wir eine 3-Stern-Bewertung erhalten haben. Eventuell können wir daran arbeiten und für die Zukunft daraus lernen. Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe. LG Andreas Lindpointner, CEO
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Licht und Schatten

Lieferung prompt. Aber bei der Produktbeschreibung fehlender Hinweis auf nötiges Zubehör - welches noch dazu bei Sportgigant nicht erhältlich ist - macht den bestellten Artikel unbrauchbar (bzw. erst nach separater Bestellung bei einem anderen Lieferanten). Das geht definitiv besser und ist sehr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von Sportgigant Lindpointner GmbH
27.07.2023
Guten Tag Hr. Moldaschl und danke für die Mail. Ich gebe Ihnen an dieser Stelle Recht. Allerdings erhalten wir die Beschreibungen direkt vom Hersteller und wenn dieser den Hinweis nicht anführt, so ist er natürlich auch bei uns nicht angeführt. Ich verstehe Ihren Unmut sehr gut und kann das auch nachvollziehen, bitte aber diesen Umstand zu berücksichtigen. LG Andreas Lindpointner, CEO
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sportgigant Lindpointner bietet Expressversand/Wunschzustellungstermin gegen Aufpreis an. Dies ist allerdings nicht vertrauenswürdig und Artikel wurde 2Tage zu spät geliefert. Sonst in Ordnung.
Bewertung melden
VW
v w.
dort
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die In 11.2023 gelieferten Fußwärmer (Headpacks) waren nur bis 04.2022 haltbar.
Bewertung melden
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Da meine Bestellung unter 25,-- € lag, gab es keine Rückerstattung.
Bewertung melden
Antwort von Sportgigant Lindpointner GmbH
25.09.2023
Guten Tag, nun da haben Sie leider etwas falsch verstanden. Wenn Sie einen Artikel unter EUR 25,- Wert retournieren möchten, so müssen Sie das bei uns anmelden und wir entscheiden, ob er retour gesendet werden soll oder ob wir ihn gleich erstatten. Eine derartige Anfrage haben wir leider von Ihnen nicht erhalten. LG Andi Lindpointner, CEO
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung der Bestellung hat viel zu lange gedauert.
Bewertung melden
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice unfreundlich
Bewertung melden
AS
Achim s.
Eitorf
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sportgigant Lindpointner GmbH
24.08.2023
Lieber Herr Schmelcher, Sie hatten bei uns eine Rahmentasche von Vaude bestellt am 28.05 um 15:35 Uhr. Am 30.05. wurde diese bereits versendet. Bitte teilen Sie uns doch mit, was Sie zu dieser Bewertung veranlasste. LG Andreas Lindpointner, CEO
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sportgigant Lindpointner GmbH
12.05.2023
Guten Tag Hr. Thalhammer, Sie hatten bei uns von OCUN Klettergriffe bestellt. Sie teilten mir mit, dass diese leicht beschädigt seien und sendeten mir Bilder. Auf den Bildern war dies aber nicht wirklich erkennbar. Ich bat Ihnen an, die Ware zu retournieren und umzutauschen. Daraufhin erhielten wir keinerlei Rückmeldung von Ihnen. Folgend bin ich doch über die Bewertung überrascht und frage mich, was wir in Ihren Augen hätten anders machen können oder sollen. Wäre für ein Feedback sehr dankbar. LG Andreas Lindpointner, CEO