Weisshaus Shop- Logo - Bewertungen

Weisshaus Shop

3 656 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27 319 Bewertungen insgesamt

28.10.2023
The shop has an amazing offer of different alcoholic beverages. And what I like the most it is delivered within two working days in Austria. Also as I buy for my husband and I do not know much about e.g. Whiskey, I mostly stick to reviews and so far the reviews haven't disappointed. Additionally, definitely the best price you can find. I will for sure order again (I already have wish list) and recommend the shop to anyone who appreciates good drinks and super service.

18.04.2024
Bitte kümmert euch darum das die Pakete auch zugestellt werden. Ich bin nicht bereit mein Paket am anderen ende von Graz abzuholen. Erstens ...ich war den ganzen Tag zuhause, und zweitens...ich bin zu 70% behindert. Ich habe mit der Post schon Telefoniert, und man probiert es noch einmal zuzustellen. Wenn man nicht im Stande ist das Paket zuzustellen über die Post dann muss ich mir leider einen andern Händler suchen, der nicht über die Post versendet. Ich habe weder noch von der Post bescheid bekommen das mein Packet heute zugestellt wird ( auch nicht über die APP ) auch keinen gelben Zettel erhalten im Briefkasten. Durch Zufall habe ich auf eurer Home Page erfahren das mein Packet heute zugestellt wird. Aber auch eure APP mit SMS Benachrichtigung funktioniert nicht.
JT

Bewertungen für Weisshaus Shop

Das kann keine Künstliche Intelligenz ersetzen!!

Unabhängig des perfekten Produkt Portfolio und der excellenten Marketing Strategie, imponiert mir die vorbildliche sehr professionelle, kompetente und freundliche sehr "menschliche" Umgangsform der Dienstnehmer, angefangen beim Telefonanruf, gefühlt in allen Bereichen! Im Zeitalter von On Line Konversationen sehr löblich und wohltuend!! Wolfgang Rieder

Großes Sortiment - Gute Preis - Leistung

Ich bestelle seit Jahren für meinen Vater seine Wishkey und es gab noch nie Probleme. Sehr rasche Lieferung, großes Sortiment, immer lagernd und guter Preis. Da ich mich überhaupt nicht auskenne, sind für mich die genauen Beschreibungen sehr hilfreich.
16.05.2024
Für mich gibt es für diesen Auftrag (war mein erster) keine Empfehlung für eine Verbesserung da alles perfekt geklappt hat. Auswahl im WEB-Shop Lieferung Verpackung Zeitraum Ich würde sofort wieder kaufen
AW
Andreas W.
31.05.2024
Alles super: Rabatt bei Vorauszahlung, schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt, perfekte Zustellung durch österr. Post. Einfach ein super Service!
29.05.2024

Immer wieder gerne

Mein Lieblingsshop mit einer großen Auswahl. Ich bin immer wieder überrasct wie schnell die Lieferung von statten geht.
30.05.2024

Regelmäßig sehr gut

Ich kaufe dort regelmäßig. Die Produktbeschreibung passt immer, der Preis ebenso und die Lieferung ist immer flott.
KS
Karl Spanring S.
Bad Sauerbrunn
Das Produkt war kurze Zeit nicht lieferbar. Aber die Verständigung, dass es wieder erhaltbar ist, kam zuverlässig.
Schnelle Lieferung, besonders gut gefallen hat mir die Karte mit Information, wer meinen Auftrag bearbeitet hat.
Das umfangreiche Angebot und der rasche Versand sind super. Ich habe nichts zu beanstanden. Vielen Dank!
BW
Bruno W.
Bregenz
28.05.2024

....immer wieder perfekt.

....immer wieder perfekt. Schnelle, gut verpackte Lieferung. Bin seit gut 10 Jahren zufriedenen Kunde.
26.05.2024

Jederzeit wieder…..

Unkomplizierter und einfacher Bestellvorgang, günstiger Preis, rasche Lieferung und sichere Verpackung!

Mehrmals bestellt immer sehr gut

Mehrmals bestellt, immer alles sehr gut geklappt! Wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein!
PG
Petra G.
Bludenz
31.05.2024
Große Auswahl, top Preise und sehr schnelle Lieferung! Einfache perfekt! Immer wieder gerne!
29.05.2024
Alles so gut wie immer! Die Höhe der Versandkostenbefreiung könnte niedriger sein, etwa 50€
21.05.2024
Der Shop bietet ein umfangreiches Sortiment, raschen Versand 📦 und ordentliche Verpackung.
26.05.2024
Schnelle Lieferung - perfekte Verpackung- Top Qualität ! Kann ich nur weiterempfehlen!
23.05.2024
Ich war jedes Mal sehr zufrieden - prompte Lieferung, ausgezeichnete Produkte...
Schnelle Abwicklung meiner Bestellung und prompte Lieferung, alles passt.
Seriöser Händler. Klappt immer alles bestens. Jedesmal prompte Lieferung.
EG
Enrico G.
Bad St. Leonhard
24.05.2024

Alles okay

Preis stimmt, prompte Lieferung, bestlter Rum wie beschrieben, sehr fein.