Weisshaus Shop- Logo - Bewertungen

Weisshaus ShopBewertungen

zertifiziert seit: 24.07.2014
Weisshaus Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Weisshaus Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.07.2014

Bewertungen für Weisshaus Shop

27.12.2021
Sehr schnelle Lieferung -------- aber bei der Onlinebestellung wollte ich noch ein Produkt hinzufügen, da Mindesbestellwert für gratis Zulieferung nicht gegebenb war, konnte nicht mehr zurück ! Dann habe ich 2 Minuten später eine extra Bestellung mit einem Produkt gehabt und musste doppelt Versandkosten zahlen und es wurde nicht erkannt, dass es eine Lieferung hätte sein sollen, obwohl im Karton noch für 2-3 Flaschen Platz waren, kam extra Packerl! Leider bin ich da enttäuscht worden! Sonst alles perfekt!

28.10.2021
von Jem G.
Zustellung hat nicht gut funktioniert, liegt jedoch nicht an Weisshaus. Qualität kann ich noch nicht beurteilen, trinke keinen Liter Schnaps am Tag.. evtl sollte man nach einem Monat nach einer Bewertung fragen nicht nach 1 Tag. Kundenservice kann ich ebenfalls nicht beurteilen nach 1 Tag, da ich online bestellt habe. mfg

Bewertungen für Weisshaus Shop

04.09.2022
Gute Auswahl (habe verschiedene Baileys Varianten bestellt 😁), Bestellung ansich easy, prompte Lieferung, auch eine Kostprobe war mit im Paket 😊, worüber ich mich sehr gefreut habe, bestelle gerne wieder, übrigens 😉Tiramisu und Pina Colada Baileys kann ich nur empfehlen 😋...
16.09.2022
Bezahlung war unkompliziert. Die Verpackung der Ware optimal. Die Ware kam innerhalb weniger tage an. Was will man mehr - zusätzlich gabe es noch zwei Dosen Tonic-Water als gratis Kostprobe - vielen Dank!
Wie immer prompte Lieferung (keine 48 Stunden zw. Bestellung und Lieferung!👍) und so sicher verpackt, da käme auch mit dem ungeschicktesten Lieferanten alles heil an.
Rasche Lieferung, Flasche sehr gut verpackt. Da es ein Geschenk ist, kann ich über den Geschmack des Whiskeys nichts sagen.
06.09.2022
Das Glas im Rum-Geschenkset war beschädigt. Ganz unkompliziert wurde innerhalb eines Tages ein neues Glas nachgesandt.
von Eva S.
Schnelle Lieferung - beste Verpackung. Die bestellte Ware kam pünktlich und unversehrt an. Wirklich toll!!!
Die Bestellung war sehr einfach, die Bezahlart auch und die Lieferung war rasch bei uns - gerne wieder
gutes Sortiment, extrem schnelle Lieferung (nächster Tag), gute Angebote, tolles Service...
13.09.2022
Alles Bestens! Sehr schnelle Lieferung und faire Preise. Riesen Auswahl. Bitte weiter so!
Schnelle und problemlose Lieferung. Danke auch dass alles gut und sicher verpackt wird.
Bestellung unkompliziert pünktlich geliefert ordentlich verpackt perfekt einfach genial
Übersichtlicher Shop, große Auswahl, rasche und zuverlässige Lieferung - einfach TOP
17.09.2022
Super Angebote, rasche Lieferung, von den bereits probierten Sorten - 1A Qualität.
Die Ware ist top plus schnelle Lieferung plus Hilfbereitschaft von Kundenservice.
Top Produkte, schneller, unkomplizierter Versand, top Preis- Leistungsverhältnis
Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und sogar noch ein Prospekt dabei 👍👍👍
2.% Rabatt bei Vorauszahlung, Guter Webshop, Sortiment. Rasche Lieferung
11.09.2022
Tolle Ware, bruchsicher verpackt, günstiger Preis und rasche Lieferung.
08.09.2022
Alles Perfekt, Service, Freundlich und prompte Lieferung! von mir 5*****
05.09.2022
...schnelle Lieferung, gut verpackt, alles einwandfrei - Empfehlung :-)