alina-cosmetics.com- Logo - Bewertungen

alina-cosmetics.com

3 474 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10 309 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.12.2020
alina-cosmetics.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dies war meine erste Bestellung bei "Alina" und ich bin sehr zufrieden! Die Bestellung, Bezahlung und Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Süß fand ich den "persönlichen" Gruß. ;-) Ich werde garantiert Kunde bleiben... Daumen hoch!

Das gelieferte Paket war von außen unversehrt. Das bestellte Produkt war nicht beigefügt. Eine Reklamation wurde mit dem Hinweis, dass ich DPD eine Abstellgenehmigung erteilt haben soll ( ohne Nachweis!) abgelehnt. Auch bei persönlicher Zustellung wäre das Paket aber trotzdem leer gewesen. 1 Stern ist noch geschmeichelt.

Bewertungen für alina-cosmetics.com

MH
28.03.2024
Kostenlose Beigabe waren Duftproben auf Papier, wie bei Werbungsbeigabe in Modezeitschrift. Absolute Umweltverschwendung.
28.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben dir bereits auch per E-Mail mitgeteilt, dass wir auf die Probenverfügbarkeit unserer Lieferanten angewiesen sind. Wir werden dieses Feedback natürlich weitergeben. Zu unseren Bestellungen werden diese aber nach dem Zufallsprinzip beigelegt. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
Lieferung zu langsam und kam dann nicht mal an dem per E-Mail angekündigten nächsten Werktag.
Antwort von alina-cosmetics.com
Vielen Dank für dein Feedback. Der Versand deiner Bestellung hat 3 Werktage in Anspruch genommen. Das ist auch die reguläre Versandzeit. Bitte beachte auch, dass jetzt das Osterwochenende war und Montag ein Feiertag war. Vielen Dank für dein Verständis. Wir wünschen dir trotzdem viel Freude mit deiner ALINA-Bestellung. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
18.03.2024
18.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Um die Bewertung besser verstehen zu können, kannst du uns gerne telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
LG
Lisa G.
Wertingen

Zufrieden

Bin vom Preis her zufrieden. Es duftet nach Boss Bottled, obwohl ich Bedenken hatte, weil es nicht original verpackt war und der Aufdruck anders aussieht. Wenn ich sonst schon diese Produkte bestellt habe, waren sie immer noch zusätzlich in einem Karton und mit Folie verschweißt. Leider war ein Duschgel nicht richtig verschlossen und es ist ein Teil ausgelaufen und hat deshalb auch die anderen Produkte vollgeschmiert. Schade!
BR
Birgitt R.
Nürnberg
10.02.2024
Mit dem Parfum Shop bin ich sehr zufrieden, einzig der Versandweg mit dem Unternehmen DPD da bin ich sehr sehr unzufrieden. Ich werde auch nichts mehr bei Ihnen bestellen wenn die Ware mit DPD verschickt wird was ich sehr schade finde . Aber mit DPD möchte ich nichts mehr zu tun haben . Sie können mich diesbezüglich gerne kontaktieren. Vielen Dank Frau Ringpfeil
Preise top. Lieferung nach Deutschland dauert viel zu lange. Einfach mal die wirkliche Lieferzeit in der Beschreibung angeben. Duft ist für meinen Mann, daher kann ich über das Produkt nichts sagen.
24.02.2024

Verbessegungsfähig

Nicht den bestellten Refill, sondern kompletten Lippenstift geliefert. Riesenverpackung für kleinen Lippenstift.
11.02.2024
Eigentlich sehr gut, aber es fehlt der Hinweis, dass bei den Stiften KEIN Anspitzer dabei ist.
BS
Bernd S.
Potsdam

ein herrlicher Duft

Das Erzeugnis ist unverändert, der Preis ist trotz Rabatt gestiegen!
BS
18.02.2024

Schnelle Lieferung und günstiger Preis.

Schnelle Lieferung und günstiger Preis.
HB
Horst B.
Bruchköbel

Sehr Gut......unkompliziert!!

Sehr Gut......unkompliziert!!
Super schnell
Creme scheint uralt zu sein, der Karton mit Relief wird bei Dior schon länger nicht mehr verwendet, und das Siegel der Verpackung klebte nicht mehr und war schmierig. Da meine jetzige Creme noch nicht verbraucht ist konnte ich den Inhalt bisher nicht begutachten. Ich hoffe die Creme ist noch nutzbar, wäre bei dem Preis sonst extrem ärgerlich. Lieferzeit und Verpackung sind nicht zu beanstanden, Lieferung kam schnell und gut verpackt
Antwort von alina-cosmetics.com
Vielen Dank für dein Feedback. Solltest du den Artikel retournieren wollen, melde dich dafür bitte bei unserem Kundenservice per E-Mail unter kundenservice@alina-cosmetics.com, damit wir dir dein dpd-Retourenlabel zusenden können. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
Schnelle unkomplizierte Onlinebestellung. Schnelle Lieferung und alles über Klarna zu bezahlen. Andere Zahlungsmethoden sind mir zu unsicher was Datenschutz angeht.
Alles war wie gewünscht