Dies war meine erste Bestellung bei "Alina" und ich bin sehr zufrieden! Die Bestellung, Bezahlung und Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Süß fand ich den "persönlichen" Gruß. ;-) Ich werde garantiert Kunde bleiben... Daumen hoch!
Das gelieferte Paket war von außen unversehrt. Das bestellte Produkt war nicht beigefügt. Eine Reklamation wurde mit dem Hinweis, dass ich DPD eine Abstellgenehmigung erteilt haben soll ( ohne Nachweis!) abgelehnt. Auch bei persönlicher Zustellung wäre das Paket aber trotzdem leer gewesen. 1 Stern ist noch geschmeichelt.
Die Bestellung wurde schnell versandt und kam mit allerhand versprochenen Proben an. Allerdings war der Karton zerrissen und offensichtlich der Inhalt durchstöbert. Mein Glück war wohl, dass der Verursacher sich nicht für Lippenstifte interessiert!
Versand mit DPD ist leider nicht kundenorientiert.
Die Abholstadion liegt mehr als 1 h mit öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt. Die Öffnungszeiten sind nicht kundenorientiert und für erwerbstätige Menschen nicht umsetzbar. Es erfolgt keine kundenorientierte zeitnahe Rückmeldung des Versanddienstleisters zur Reklamation.
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Antwort von alina-cosmetics.com
vor 12 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass die Zustellung deiner Sendung an einen Paketshop zugestellt wurde, der etwas weiter entfernt ist. Dieser befindet sich tatsächlich 1/2 Stunde öffentlich und 10 Minuten mit dem Auto entfernt von deiner Adresse. Leider haben wir keine Möglichkeit, die Sendung von dort erneut zustellen zu lassen. Solltest du das Paket also nicht abholen innerhalb der Frist, wird die Sendung wieder zu uns retourniert. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
vor 11 Tagen
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Preis und Ware waren gut. Das Paket wurde aber völlig zerrissen beim Nachbarn in die Einfahrt geworfen. Falls ALINA den Versender ändert wieder gerne. Geht also mehr gegen DPD!
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Antwort von alina-cosmetics.com
vor 11 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass es diesmal bei der Lieferung deiner Bestellung ein derartiges Problem gegeben hat. Wir können uns für diese Unannehmlichkeit im Namen von dpd nur entschuldigen und haben den Schaden bereits bei dpd gemeldet. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
03.04.2024
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Kein Retourenschein im Paket.
Retourenschein muss man erstmal anfordern.
Auf der Intranetseite keine Information über Retouren Label.
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Antwort von alina-cosmetics.com
03.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Aktuell ist es leider so, dass das Retourenlabel per E-Mail oder Telefon angefordert werden muss. Wir arbeiten aber an einer Lösung, dass es direkt im Kundenkonto (sofern vorhanden) downgeloaded werden kann. Bis dahin, senden wir schnellstmöglich dieses zu. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
vor 3 Tagen
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Antwort von alina-cosmetics.com
vor 3 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass wir deine Bestellung nicht zu deiner vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Gerne kannst du den Grund deiner Bewertung telefonisch oder per E-Mail an kundenservice@alina-cosmetics.com mitteilen. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
31.03.2024
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Antwort von alina-cosmetics.com
02.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wie wir bereits per E-Mail mehrmals mitgeteilt haben, können wir im Falle von Abstellgenehmigungen keine reguläre Nachforschung bei dpd einleiten, da hier der Empfänger die Haftung der Zustellung übernimmt. Wir raten deshalb von Abstellgenehmigungen ab. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
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