alina-cosmetics.com- Logo - Bewertungen

alina-cosmetics.com

3 466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10 298 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.12.2020
alina-cosmetics.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dies war meine erste Bestellung bei "Alina" und ich bin sehr zufrieden! Die Bestellung, Bezahlung und Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Süß fand ich den "persönlichen" Gruß. ;-) Ich werde garantiert Kunde bleiben... Daumen hoch!

Das gelieferte Paket war von außen unversehrt. Das bestellte Produkt war nicht beigefügt. Eine Reklamation wurde mit dem Hinweis, dass ich DPD eine Abstellgenehmigung erteilt haben soll ( ohne Nachweis!) abgelehnt. Auch bei persönlicher Zustellung wäre das Paket aber trotzdem leer gewesen. 1 Stern ist noch geschmeichelt.

Bewertungen für alina-cosmetics.com

AH
Anja H.
Mittelangeln
02.12.2023
Der Shop ist gewiss ok. Das Angebot ist groß und die Ware günstig. Leider haben wir die Ware aber nicht erhalten, da DPD es angeblich gemäß Ablagevertrag abgelegt hat. Jedoch war das Päckchen auf dem ganzen Grundstück nicht zu finden. Bisher noch nie Probleme mit DPD gehabt. Aber dafür ist der ALINA-Shop ja nicht verantwortlich. Dennoch ärgerlich, jetzt kann ich für Ware zahlen, die ich nie erhalten habe.
Antwort von alina-cosmetics.com
Vielen Dank für dein Feedback. Leider geht im Falle einer Abstellgenehmigungen das Risiko des Verlustes auf den Empfänger über. Aus diesem Grund können wir leider auch keine Nachforschung bei DPD einleiten. Wir können dir für die Zukunft nur raten, keine Abstellgenehmigung zu erteilen, um eine derartige Situation zu vermeiden. Liebe Grüße, dein ALINA-Team.
KS
Klaus S.
München
18.05.2023
Leider lange Lieferzeit von 8 Tagen. Der Versand von DPD könnte besser sein: Ich war zu Hause, aber DPD hat nicht geklingelt, sondern frecherweise geschieben, dass er mich nicht angetroffen hat. Schön war, das im Paket drei Duftproben drin waren.
19.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Leider hatte es bei der Zustelladresse Unstimmigkeiten gegeben, sodass sich die Lieferung verzögert hat. Wir wünschen dir aber nun viel Freude mit deiner ALINA-Bestellung und beim nächsten Mal klappt es hoffentlich auch schneller mit dpd.

Der Packung von YSL Produkt beschädigt

Der Packung YSL lipstick war komplett zerknittert, obwohl es gut verpackt war. Es lag wohl nicht an die Verpackung aber Zustand schon so beim lagern. Unschön wenn man sich auf ein schönes Luxus Produkt freut. Die Verpackung ist schon wichtig.
Antwort von alina-cosmetics.com
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass das Produkt so bei dir angekommen ist. Wir werden dies intern besprechen, sodass dies zukünftig nicht mehr vorkommen sollte. Liebe Grüße, dein ALINA Team
MN
Martin N.
Wildeshausen
Versand war zwar noch pünktlich zu Weihnachten jedoch hätte es schneller sein können. Ansonsten hab ich nichts zu beanstanden. Lag aber nicht am Paketdienst sondern die Ware war zu spät Versandfertig
Antwort von alina-cosmetics.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Deine Bestellung ist am 15.12. bei uns eingegangen und wurde am darauffolgenden Werktag (18.12.) verschickt. Du hast diese sogar innerhalb von kürzester Zeit erhalten (21.12.) Die Lieferzeit nach Deutschland dauert 3-4 Werktage. Leider ist es uns nicht möglich diese Zeit zu beschleunigen. Liebe Grüße, dein ALINA Team
GT
Gina T.
Berlin
29.10.2023
Leider dauert der Vesand sehr lange. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk werden und dachten 11/2 Wochen reichen bis die Ware da ist. Ist sie aber nicht. Werde bei Alina nichts mehr bestellen.
30.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass die Zustellung noch nicht stattgefunden hat. In der Regel dauert der Versand 2-4 Werktage mit dpd (Wochenende nicht einberechnet). Da am 26.10. ein Feiertag war, kann sich die Zustellung leider etwas verzögern. Spätestens morgen sollte das Paket aber bei dir sein. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
03.11.2023
Mein Geschenk 🎁 sollte pünktlich geliefert werden. Dpd hat jedoch nicht bei mir geklingelt. In der vereinbarten Zeit bin ich zu Hause gewesen. DPD hat es nicht ein Mal versucht
03.11.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns im Namen von dpd, dass das Paket an einen Paketshop gebracht wurde, obwohl du zuhause warst. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die Zustellung, aber wir werden diese Beschwerde ebenso an dpd weitergeben und hoffen, dass es in Zukunft nicht nochmals vorkommt. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
Versand hat zu lange gedauert. Mein Deckel vom Parfüm ist einfach kaputt da fehlt ein 2€ grosses Stück Plastik. Und das bei nem Parfüm über 100€
Antwort von alina-cosmetics.com
Vielen DANK für deine Bewertung. Deine Bestellung wurde am nächsten Werktag von unserem Lager verarbeitet und an dich versendet. Es tut uns sehr leid, dass das Produkt beschädigt bei dir angekommen ist. Da die Ware unversehrt unser Lager verlassen hat, bitten wir dich uns Fotos vom Versandkarton sowie vom beschädigten Produkt inkl. der Verpackung an unsere Office-E-Mail-Adresse office@alina-cosmetics.com zu senden. Wir werden deinen Fall dann umgehend prüfen und die nächsten Schritte einleiten. Liebe Grüße, dein ALINA Team.
23.08.2023
Zu lange Lieferzeit, über lange Lieferzeit wurde ich nicht per E-Mail informiert, aber 3 Proben dabei.
24.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Aufgrund der großen Nachfrage bei dem von dir bestellten Produkt hat sich leider die Lieferung etwas verzögert. Da auch ein Feiertag war, wurde deshalb in dem Fall keine Benachrichtigung verschickt. In der Regel dauert der Versand der Bestellung, ab Bestelleingang aber 1-3 Werktage und dies wird auch entsprechend kommuniziert. Der Versand mit dpd dauert nach Deutschland 2-4 Werktage. Liebe Grüße, dein ALINA-Team
Es gibt keine Rückmeldung über den Status der Bestellung, eigentlich überhaupt keine Informationen.
Antwort von alina-cosmetics.com
Vielen Dank für dein Feedback. Leider mussten wir deine Bestellung stornieren, da der letzte verfügbare Artikel beschädigt war. Eine automatische Benachrichtigung wurde dafür verschickt. Für die Unannehmlichkeit entschuldigen wir uns vielmals. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
Lieferung zu langsam und kam dann nicht mal an dem per E-Mail angekündigten nächsten Werktag.
Antwort von alina-cosmetics.com
Vielen Dank für dein Feedback. Der Versand deiner Bestellung hat 3 Werktage in Anspruch genommen. Das ist auch die reguläre Versandzeit. Bitte beachte auch, dass jetzt das Osterwochenende war und Montag ein Feiertag war. Vielen Dank für dein Verständis. Wir wünschen dir trotzdem viel Freude mit deiner ALINA-Bestellung. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
GB
Georg B.
Reichertshausen
24.07.2023
Leider ist das Parfum-Paket nicht angekommen. Jetzt läuft eine Nachforschung mit dpd.
24.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir melden uns verlässlich bei dir, sobald wir eine Rückmeldung zur Nachforschung bei dpd haben. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
08.10.2023

Qualität

Wegen Qualität - ich denke das war nicht original Bobbie Brown Produkt.
Antwort von alina-cosmetics.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind autorisierter Händler von allen Produkten, welche wir in unserem Online-Shop anbieten. Somit handelt es sich bei den von uns versendeten Produkten ausschließlich um Originalware, welche wir direkt vom Hersteller beziehen. Liebe Grüße, dein ALINA Team.
23.05.2023
Der Puder von Bobby Brown ist zu dunkel und eigentlich zu teuer.
23.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Bei Make-Up Produkten empfehlen wir natürlich die Farbe vorab zu testen. Gerne kannst du das unbenutzte und originalverpackte Produkt an uns retournieren. Das dpd-Retourenlabel senden wir dir nach Anfrage gerne per E-Mail zu. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
MH
Die Miniatur die es zum Kauf dazu geben sollte fehlt.
27.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback. In deinem Fall wurde das Geschenk nicht mitgesendet, da wir bereits mehrmals bei Retouren darauf hingewiesen haben, dass Geschenke ebenso zu retournieren sind, wenn das an den Kauf gebundene Produkt nicht behalten wird. Nur das Geschenk zu behalten geht leider nicht. Vielen Dank für dein Verständnis. Dein ALINA-Team
AG
Angela G.
Hannover - Herrenhausen-Stocken
16.06.2023
Leicht angekratzte Verpackung.
16.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass deine Verpackung leichte Kratzer aufweist. Solltest du ein Retourenlabel benötigen, sende bitte eine E-Mail an kundenservice@alina-cosmetics.com. Lieben Gruß, dein ALINA-Team

unzumutbar Versand

,OK Ware ist
Antwort von alina-cosmetics.com
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass der Versand nicht einwandfrei mit dpd funktioniert hat. Gerne kannst du uns weitere Informationen darüber per E-Mail mitteilen, damit wir dies an dpd weitergeben. Wir wünschen dir trotzdem viel Freude mit deiner ALINA-Bestellung. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
11.05.2023
11.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wie wir dir bereits per E-Mail mitgeteilt haben, hat deine Bestellung gestern unser Lager verlassen. Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
15.09.2023
18.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Damit wir unser Service verbessern können, würden wir uns freuen, wenn du uns ein kurzes Feedback zu deiner Bewertung per E-Mail unter kundenservice@alina-cosmetics.com senden kannst. Liebe Grüße, dein ALINA Team
19.08.2023
21.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Gerne kannst du uns auch noch an kundenservice@alina-cosmetics.com den Grund deiner Bewertung senden. Liebe Grüße, dein ALINA-Team