alina-cosmetics.com- Logo - Bewertungen

alina-cosmetics.com
Bewertungen:

3 485 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10 325 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.12.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
alina-cosmetics.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Dies war meine erste Bestellung bei "Alina" und ich bin sehr zufrieden! Die Bestellung, Bezahlung und Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Süß fand ich den "persönlichen" Gruß. ;-) Ich werde garantiert Kunde bleiben... Daumen hoch!

Relevanteste negative Bewertung

11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das gelieferte Paket war von außen unversehrt. Das bestellte Produkt war nicht beigefügt. Eine Reklamation wurde mit dem Hinweis, dass ich DPD eine Abstellgenehmigung erteilt haben soll ( ohne Nachweis!) abgelehnt. Auch bei persönlicher Zustellung wäre das Paket aber trotzdem leer gewesen. 1 Stern ist noch geschmeichelt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für alina-cosmetics.com

 Sortierung  
Relevanz
KH
Karin H.
Ettenheim
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe im Mailverkehr alles geschrieben. Bin es leid, dass ich Datwien aus.Austria nicht öfffnen kann und Sie nicht in der Lage sind, mir.ein Rücksendelabel zu schicken! Sie wissen,.dass mich ein Paket an Sie.Retour ca. 20 € kostet!? Dann wollen Sie es prüfen und dann steht erst fest, welche Maßnahmen Sie ergreifen werden? Ich werfe mein Geld nicht zum Fenster raus. Die Kosten würden sich auf über 50 € belaufen! Dazu noch die Umstände. Meine Tochter hat.die gleihe Bodylotion, aber den Vergleich haben inzwischen sehr.viele.Leute gespürt. War im Fachgeschäft, wo man mir bei einem Vergleich bestätigte, dass das.nie im Leben der Marke Narciso auch nur ähnelt. Nämlich es hat gar keinen Geruch. UNBELIEVABLE!!!! Ich werde mich weiterwenden!
Bewertung melden
Antwort von alina-cosmetics.com
22.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Wir beziehen unsere Produkte direkt von den jeweiligen Herstellern - dementsprechend können wir uns nicht erklären, wie es zu so einer Abweichung kommen kann. Wie bereits erwähnt, würden wir hierbei eine Ausnahme machen und die Bodylotion retour nehmen. Wir übernehmen selbstverständlich die Kosten der Retoure. Das Retourenlabel wurde dir bereits per E-Mail zugesandt. Wir werden dir dieses umgehend noch einmal zukommen lassen. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
GH
Gerd H.
Blankensee
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit Ware sollte heute ankommen aber nichts kam obwohl mir zugesichert wurde spätestens Donnerstag ist es da . Sehr beschämend da es ein Geschenk werden sollte.
Bewertung melden
Antwort von alina-cosmetics.com
vor 3 Stunden
Vielen Dank für dein Feedback. Deine Bestellung wurde am 29.04. versendet und ist am 03.05. zugestellt worden. In der Regel dauert der Versand zwischen 2 und 4 Werktagen, daher auch die übliche Versandzeit. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte ganze Zeit auf mein Paket, in der email steht das es angekommen ist, dennoch war ich schon 4 mal dort und es wurde da nicht abgegeben
Bewertung melden
Antwort von alina-cosmetics.com
10.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Dein Paket wurde laut Sendungsverlauf an einen Paketshop übergeben. Wir senden dir gerne die genauen Informationen erneut per E-Mail zu. Für weitere Fragen kannst du dich gerne an unser Kundenservice wenden. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
DW
Dagmar W.
Korschenbroich
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht erhalten

Es ist schön, dass man mich über meine Erfahrungen des Kaufes für ein Produkt befragt, das bis heute nicht bei mir eingetroffen ist.
Bewertung melden
Antwort von alina-cosmetics.com
11.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Deine Bestellung befindet sich aktuell noch am Weg und sollte noch diese Woche bei dir zugestellt werden. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an unser Kundenservice wenden. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
nach der Bestellung keine Auftragsbestätigung bekommen. Firma hat sich entschuldigt,war auch das erste mal.War immer sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von alina-cosmetics.com
vor 8 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du diesmal die Bestellbestätigung nicht erhalten hast. Diese wurde auch versendet, konnte aber aus einem Grund nicht zugestellt werden. Bei Fragen kannst du dich aber immer gerne telefonisch oder per Mail erreichen. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Ware nicht bekommen, habe Nachricht bekommen dass bei der Verpackung der diese ausgelaufen ist, schade.
Bewertung melden
Antwort von alina-cosmetics.com
16.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass wir die Lieferung nicht vornehmen konnten. Da es sich um einen Auslaufartikel gehandelt hat, konnten wir dir in diesem Fall auch keine spätere Lieferung zusagen. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat ein wenig länger gedauert Dafür perfümproben viele und super Immer wieder gern Proben
Bewertung melden
Antwort von alina-cosmetics.com
vor 11 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback. Der Versand nach Deutschland dauert in der Regel 2-4 Werktage sobald das Paket unser Lager verlässt. Es wurde auch innerhalb dieser Zeit zugestellt. Wir wünschen dir daher viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, wenn du wieder bei uns bestellst. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Parfum ist im gebrochenen Flacon angekommen, Und ausgelaufen.
Bewertung melden
Antwort von alina-cosmetics.com
vor 3 Stunden
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass dein Paket beschädigt angekommen ist. In diesem Fall sind Fotos vom ALINA-Versandkarton sowie beschädigten Artikel sofort nach Erhalt der Ware notwendig. Da allerdings eine Abstellgenehmigung vorliegt, können wir nicht versprechen, dass DPD in diesem Fall den Schaden übernimmt. Daher raten wir von Abstellgenehmigungen ab. Bitte reiche uns die Fotos noch bis 8. Mai nach, da dies auch die Frist wäre, dass man einen derartigen Schaden melden kann. Ob allerdings dieser akzeptiert wird, können wir aufgrund der Abstellgenehmigung nicht versprechen. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung 0229630 habe ich leider nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von alina-cosmetics.com
vor 13 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback. Wir sind hinsichtlich deiner Sendung mit dpd bereits in Kontakt und hoffen, dass sich der Verbleib deiner Bestellung schnellstmöglich klärt. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir uns umgehend bei dir melden. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung sehr spät Aber tolle perfümproben
Bewertung melden
Antwort von alina-cosmetics.com
vor 8 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback. Deine Bestellung vom 20.04. wurde am 24.04. zugestellt. Leider können wir hier keinen schnelleren Versand garantieren, da die Versandzeit in der Regel zwischen 2 und 4 Werktagen in Anspruch nimmt. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
CF
Coe F.
Hohen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit! Wohl auch durch dpd
Bewertung melden
Antwort von alina-cosmetics.com
vor 5 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback. Deine Bestellung vom 24.04. wurde am 26.04. verschickt. Leider können wir hier keinen schnelleren Versand garantieren, da die Versandzeit in der Regel zwischen 2 und 4 Werktagen in Anspruch nimmt. Bitte beachte, dass es aufgrund des Feiertags gestern, zu einer Verzögerung kommen könnte. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von alina-cosmetics.com
vor 13 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback. Gerne kannst du uns per E-Mail den genauen Grund deiner Bewertung zusenden. Liebe Grüße, dein ALINA-Team
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von alina-cosmetics.com
22.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Gerne kannst du uns noch per E-Mail oder Telefon kontaktieren und uns deine Gründe für diese Bewertung zusenden. Viel Freude auf diesem Wege mit deiner ALINA-Bestellung. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
AH
Alexander H.
Wolfenbüttel
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von alina-cosmetics.com
12.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Gerne kannst du uns weitere Details zu deiner Bewertung auch an unser Kundenservice melden. Dann klappt es beim nächsten Mal vielleicht auch mit 5 Sternen. Viel Freude mit deiner ALINA-Bestellung & lieben Gruß, dein ALINA-Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von alina-cosmetics.com
12.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Leider können wir deine Bewertung nicht nachvollziehen, da die Bestellung am 10.04. bei dir zugestellt wurde. Gerne kannst du dich jederzeit bei Fragen an unser Kundenservice wenden. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
HK
Hildegard K.
Bergisch Gladbach
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von alina-cosmetics.com
11.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Dein Paket wurde gestern an einen dpd-Paketshop übergeben. Die genauen Informationen, wo sich das Paket befindet, kannst du dem Link in der Sendungsverfolgung von dpd entnehmen. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von alina-cosmetics.com
10.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass es scheinbar bei der Zustellung deiner Sendung ein Problem gab. Bitte wende dich gerne an unser Kundenservice um dir in dieser Angelegenheit weiterhelfen zu können. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket wurde irgendwo abgelegt und ich soll es suchen... Seltsame Firma. Angeblich Bilder verschwommen.... Kein Mensch weiß wo das Paket abgelegt ist. DPD sagt die Firma hätte eine Ablegeerlaubnis mitgeschickt (nicht von mir) Kommt für mich nicht mehr in Frage.
Bewertung melden
Antwort von alina-cosmetics.com
03.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wir haben dir heute bereits eine E-Mail zur weiteren Vorgehensweise geschrieben. Wie bereits gestern telefonisch erklärt, wird unsererseits keinesfalls eine Ablegeerlaubnis oder Abstellgenehmigung erteilt. Bitte übermittle uns die benötigten Unterlagen, damit wir weitere Schritte einleiten können. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Jede postkutsche ist schneller

Meine persönliche Erfahrung mit dem Alina Shop. Kann ich nicht weiterempfehlen, da Versand mut DPD . Bestellt am 25.3.24 Bis heute am 3.4.24 kei e Ware da. Ja...es war Ostern dazwischen. Trotzdem ist jede postkutsche schneller als DPD !! Ware geht retur !
Bewertung melden
Antwort von alina-cosmetics.com
02.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht rechtzeitig angekommen ist. Wie bereits per E-Mail mitgeteilt, wurde dein Paket am 26.03. verschickt - die Lieferung dauert etwa 3-4 Werktage. Aufgrund der Osterfeiertage kann es durchaus zu einer Verzögerung kommen. Dein Paket sollte demnächst bei dir ankommen. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kostenlose Beigabe waren Duftproben auf Papier, wie bei Werbungsbeigabe in Modezeitschrift. Absolute Umweltverschwendung.
Bewertung melden
Antwort von alina-cosmetics.com
28.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben dir bereits auch per E-Mail mitgeteilt, dass wir auf die Probenverfügbarkeit unserer Lieferanten angewiesen sind. Wir werden dieses Feedback natürlich weitergeben. Zu unseren Bestellungen werden diese aber nach dem Zufallsprinzip beigelegt. Lieben Gruß, dein ALINA-Team