JUWELIER.at- Logo - Bewertungen

JUWELIER.atBewertungen

zertifiziert seit: 19.06.2015
aktualisiert am: 30.11.2022
JUWELIER.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei JUWELIER.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.06.2015
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für JUWELIER.at

Bewertungen für JUWELIER.at

Alles bestens nur zu empfehlen
Danke-danke!
14.11.2022
03.10.2022
Toller Shop, super Service. Zuerst war ich skeptisch, einen Ring online zu kaufen, wurde jedoch schnell eines besseren belehrt. Die Beratung vor dem Kauf war besser als bei Juwelieren vor Ort, die eigens angefertigten Fotos waren aussagekräftig und wurden schnell erstellt. Der Versand war schnell und völlig reibungslos und auch die nachträgliche Änderung der Ringgröße hat ohne Probleme funktioniert. Bin begeistert und werde den Shop definitiv weiterempfehlen.
04.10.2022
Herzlichen Dank für Ihre Empfehlung. Eine umfangreiche Beratung am Telefon und weitere Bilder bei Interesse an einem bestimmten Modell zuzusenden gehört genauso zu unserem besonderen Kundenservice wie die kostenlose Änderung, falls der Ring nicht passt.
19.10.2022
19.09.2022
14.08.2022
14.08.2022
13.04.2022
Ich war zuerst etwas skeptisch online einen Diamantring zu kaufen. Durch die Beratung per Mail war ich von der Professionalität sehr positiv überrascht und tätigte den Kauf. Der Ring war beim auspacken atemberaubend. Da die Ringgröße etwas zu gross gewählt wurde musste dieser verkleinert werden was absolut kein Problem war. Nach telefonischen Kontakt wurde ein Rücksendeetikett zur Verfügung gestellt und die Anpassung vorgenommen. ich bin seit dem ersten Tag begeistert und möchte ihn gar nicht mehr abnehmen.
13.04.2022
Wir gratulieren Ihnen herzlich zu Ihrem neuen Schmuckstück und freuen uns besonderes, dass Sie mit Ihren exzellenten Kenntnissen von der Qualität unseres Schmucks überzeugt sind. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, sind wir – wie gewohnt – jederzeit gerne für Sie da!
13.04.2022
Einwandfrei! Das Produkt ist wie beschrieben wunderschön. In der Realität natürlich noch viel beeindruckender als die Grafik. Diese hat jedoch bereits einen tollen ersten Eindruck geboten. Ein wirklich toller Online Shop! Auch die Lieferung war schnell unkomploziert und gut organisiert (Paketverfolgung). Kann diesen Shop nur empfehlen.
19.04.2022
Herzlichen Dank für die Blumen. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Shop begeistert sind.
13.07.2022
Lieferung erfolgte zum Wunschtermin, Paket war wie versprochen nicht vom Händler gekennzeichnet. Absender war nur mit einem Personennamen angegeben. Verpackung des Produkts sehr schön und wertig. Das Produkt selbst entspricht den Vorstellungen und auch den Angaben auf der Website.
14.07.2022
Der diskrete Versand ist eines unserer wichtigsten Versprechen an alle Kunden. Um so schöner, dass Sie das zu schätzen wissen.
23.01.2022
Auswahl - 10/10 Qualität - 10/10 Lieferung - 10/10 ... Glückliche Verlobte - 1/1 Obwohl ich mit dem Kauf ziemlich zufrieden bin, hoffe ich, dass ich Ihre Dienste nie wieder in Anspruch nehmen werde. ;-) Ich würde juwelier.at aber auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke!
24.01.2022
Das glauben wir Ihnen sofort! Vielleicht meldet sich Ihre Verlobte ja mit der Idee zu heiraten, dann könnten Sie ihr die passenden Eheringe auf https://www.juwelier.at/eheringe zeigen...
13.03.2022
Ich hab einen Verlobungsring bestellt da dieser bis heute vom Paketdienst nicht zugestellt wurde, hab ich kostenlos eine neuanfertigung des Rings bekommen was eine sehr großzügige Geste war und ich mich nur 1000 mal bedanken kann. Vielen Dank!!!
14.03.2022
Wir alle hier im Service wissen, wie es sich anfühlt, auf ein Paket zu warten, das einfach nicht kommt. Daher ist es für uns selbstverständlich, Sie mit dem Problem nicht allein zu lassen und ganz unbürokratisch einen neuen Ring rauszuschicken. Alles Weitere klären wir direkt mit dem Paketdienst.
27.12.2021
Auch wenn der bestellte Ring leider nicht passte (traf nicht den Geschmack meiner Lebensgefährtin), so war die Qualität, die Abwicklung des Kaufs und vor allem der Rückversand TOP!
10.01.2022
Kein Problem, das kommt vor. Schön, dass Ihre Verlobte jetzt ein Modell ausgewählt hat, mit dem Sie glücklich ist!
16.06.2022
Sehr gut, kompetent, vertrauenswürdig. Einfache Bestellung, Packet am richtigen Tag angekommen, immer über dem Stand der Dinge informiert. Kann ich nur weiterempfehlen!
27.01.2022
Ausgezeichneter Service! Von der Auswahl, über die Beratung bis zur Abwicklung. Sehr freundlich und kompetent. Ein wirklich sehr empfehlenswerter Juwelier.
27.01.2022
Ganz herzlichen Dank für das tolle Lob. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Schmuck!
06.06.2022
Tolle Betreuung, hat alles wie erwartet geklappt, auch mit kostenlosem Rückversand hinsichtlich Größenänderung des Verlobungsrings. DANKE!