globo-lighting.com

328 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 986 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2018
globo-lighting.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Ware wurde wie bestellt, pünktlich und ohne Beschädigungen, geliefert. Hervorzuheben ist, dass eine erste Zustellung seitens DPD aufgrund einer angeblich falschen Adresse nicht möglich war. Nach Austausch mit dem GLOBO Support erfolgte eine erneute Zustellung, die dann funktionierte. Die Zeit bis zur Rückmeldung des Support-Teams betrug gerade einmal wenige Minuten und war zudem sehr freundlich.

Vorsicht- keine Bestellung zum anschauen Man sollte die Lampe auch behalten wollen. Die Verpackung konnte für den Rückversand nicht verwendet werden. Außerdem gab es Probleme mit der Größe des Pakets bei DPD. Die Qualität war dem Preis entsprechend, teilweise stimmt Beschreibung nicht mit dem Produkt überein. Innerhalb einer Serie haben wir ein braunes stoffummanteltes Kabel, ein schwarzes stoffummanteltes Kabel und ein schwarzes Kunststoffkabel erhalten. Beim nächsten Mal gehe ich wieder in ein Geschäft.
EB
Elke B.
Berlin

Bewertungen für globo-lighting.com

24.03.2024

Minderqualität aus chinesischer Produktion

Ich habe den Deckenfluter bestellt, weil ich den gleichen haben wollte, den ich seit 10 Jahren hatte. Aber das neue Modell hat keinen Softtouch-Schalter mehr, wie in der Beschreibung angegeben und das Schaltergehäuse ist aus billigem Kunststoff. Habe bewußt bei einer österr. Firma bestellt, aber Billigqualität aus China erhalten.
Art-Nr. 33269-4 SOLARLEUCHTE KUNSTSTOFF GRAU, 1XLED; 3 Stück von 8 Stück zugestellte Leuchten haben defekte Batterien!!! gehabt, ein Verpackung Schachtel war nicht Original verklebt!!!. Für diese Lieferung meine Bewertung ist übertrieben gut. Weiterempfehlungs-Wahrscheinlichkeit ist sehr niedrig bzw.- keine.
Artikel kam nicht vollständig an. Befestigungsbügel und Schrauben fehlen. Mal sehen ob und wie lange die nun folgende Reklamation dauert. Lieferzeit war bisher sehr Lange...
GA
Gerda A.
Kabelhorst
22.03.2024
Sehr lange Wartezeit auf ein Ersatzteil, in meinem Falle Ersatzglaskugel.
LED-Deckenleuchte erneut kaufen müssen aufgrund sonst anfälliger Schraubarbeiten etc. nach Ausfall des warmen Lichtes beim Vorgänger-Modell mit verschiedenen Lichtstärken und Bluetooth, anstatt einen Teil auszuwechseln
KR
Karin R.
Zarrendorf
10.03.2024
Ich habe zwar meine Ware nicht erhalten wegen fehlenden Bestand, aber das Informationsystem war schnell und konkret. Anfang Mai darf ich es noch einmal versuchen.🤗
Alles super funktioniert! Leider ist eine Lampe beschädigt geliefert worden. Aber die werde ich zurück schicken. Die Qualität ist ☆Hammer☆
Nach eine defekt Produkte hat Globo schnell reagiert und der Problem gelöst. Dafür bin ich sehr zufrieden.
Alles lief schnell und unkompliziert ab und die Lampe ist genauso wie beschrieben und gefällt mir gut.
Schnelle Lieferung. Defekte Glaskugel unkompliziert und schnell erstattet. Bestelle ich gerne wieder.
AC
A C.
Annecy

Super !

De nombreux produits dans le catalogue. Livraison très rapide en France et SAV efficace. Très bien
17.03.2024
Service Super und sehr schnelle Lieferung. Danke , jederzeit wieder.