cecil.at- Logo - Bewertungen

cecil.at
Bewertungen:

685 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 058 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe T-Shirts zur Probe in Unifarbe gekauft -- gute Qualität, tolle Farben Preis-Leistungsverhältnis ist o.k. bei der Größe steht extra dabei, dass man eine Nummer kleiner bestellen soll -- dem kann ich nur zustimmen... Habe mir sicherheitshalber auch meine übliche Größe M bestellt. Sind alle 4 wieder retour gegangen, weil die Shirts wirklich größer geschnitten sind. Super finde ich auch, dass die Shirts, trotz für mich kleinerer Größe, nicht so eng anliegend sind. rasche Lieferung Leider waren nicht alle Größen der Shirts vorhanden Positiv ist, dass man eine Benachrichtigung bekommt, wenn die T-Shirts wieder lagernd sind

Relevanteste negative Bewertung

02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo normalerweise bin ich zufrieden Jedoch bei der letzten Bestellung waren Zwei Artikel dabei die nach dem waschen sich total verzerrt haben und eingegangen sind hab diese lt etikett mit 30 Grad gewaschen wäre toll wenn ich einen Gutschein zu diesen 2 Artikel bekommen würde Mfg Karin Schwab
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für cecil.at

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BK
Berta K.
Lemberg
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles ok
Bewertung melden
Antwort von cecil.at
16.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Es ist großartig zu hören, dass du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Dein positives Feedback ist für uns sehr wertvoll. Wir hoffen, dass wir dich auch bei deinem nächsten Einkauf weiterhin begeistern können. Wenn du uns erneut bewertest, würden wir uns über 5 Sterne von dir sehr freuen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
GH
gerlinde h.
Marbach an der Donau
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität ist gut, würde öfters bestellen, aber die Lieferung dauert relativ zulange.
Bewertung melden
Antwort von cecil.at
14.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass du mit der Lieferungzeit nicht zufrieden warst. Deine Kritik ist für uns äußerst wertvoll, da sie uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass wir dich erneut bei uns begrüßen dürfen und die Gelegenheit haben, deine Erwartungen zu erfüllen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikel storniert

Jetzt ist es wieder passiert, dass ich mir einen Artikel bestelle und dann kommt nach Tagen die Meldung, dass er nicht mehr verfügbar ist. War bei mir jetzt schon öfters so. Und das ärgert natürlich, da man sich auf den ausgesuchten Artikel freut und ihn vielleicht auch zu einem bestimmten Anlass benötigen würde. Ansonsten bin ich mit der Qualität und Lieferung sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von cecil.at
09.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung. Wir möchten unseren Kund*innen immer die neuesten Modetrends präsentieren und bestellen normalerweise keine Artikel nach. Dies kann dazu führen, dass besonders beliebte Produkte, Farben oder Größen schnell ausverkauft sind. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, wenn ein Artikel trotz Anzeige im Onlineshop nicht mehr verfügbar ist. Das liegt daran, dass mehrere Kund*innen gleichzeitig bestellen und die Verfügbarkeit sich schnell ändern kann. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du trotzdem etwas Schönes in unserem Sortiment findest. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
IG
Ingrid G.
Ohlsdorf
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Klappt gut
Bewertung melden
Antwort von cecil.at
05.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir schätzen deine Bewertung und sind erfreut, dass du mit deinem Einkauf zufrieden warst. Dein positives Feedback ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Es wäre eine Freude, dich bald erneut in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AS
Annemarie S.
Österreich
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AS
Annemarie S.
Österreich
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung zu langsam
Bewertung melden
Antwort von cecil.at
30.09.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir schätzen dein Feedback sehr, denn es gibt uns wertvolle Einblicke, wie wir unseren Service kontinuierlich verbessern können. Deine Anmerkungen sind für uns von großer Bedeutung, und wir haben sie bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die dir möglicherweise entstanden sind, und wir sind stets darum bemüht, unseren Service zu optimieren, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir wünschen dir einen angenehmen Tag und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
NN
N. N.
Wien
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Meine Adresse nicht vollständig angegeben! (Tür Nr. 2 statt 21)

Meine Adresse wurde "abgeschnitten" also nicht vollständig auf dem Adressfeld angedruckt, d. h. mein Paket wurde an die Tür Nr. 2 statt 21 geliefert. Es war sehr schwierig das Paket ausfindig zu machen, weil die Empfängerin hat das Paket zur Post gebracht und dort hat man "vergessen" es einzuscannen - somit galt als Standort immer noch die Empfangsbox von Tür 2, wo es aber schon längst nicht mehr war.... Eine Postbeamtin hat es dann nach langer Zeit des Suchens doch in der Postgfiliale im Regal gefunden...
Bewertung melden
Antwort von cecil.at
19.09.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir möchten uns zuallererst herzlich für dein Feedback bedanken. Es tut uns aufrichtig leid, dass du Grund zur Beanstandung bezüglich der Zustellung durch die POST hattest. Unser vorrangiges Ziel ist es, sicherzustellen, dass du bei deinem Einkauf bei uns rundum zufrieden bist. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir haben den Sachverhalt bezüglich der Zustellung umgehend an die POST weitergeleitet und hoffen, dass solche Vorfälle sich nicht wiederholen. Wir hoffen dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street CECIL Service Team
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Rasche Lieferung
Bewertung melden
Antwort von cecil.at
15.09.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Es ist großartig zu hören, dass du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Dein positives Feedback ist für uns sehr wertvoll. Wir hoffen, dass wir dich auch bei deinem nächsten Einkauf weiterhin begeistern können. Wenn du uns erneut bewertest, würden wir uns über 5 Sterne von dir sehr freuen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
UM
ulrike M.
Bad Ischl
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Möchte gerne auf Rechnung bezahlen......schade, dass das nicht geht !!
Bewertung melden
Antwort von cecil.at
08.09.2023
liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du Schwierigkeiten mit unserem Zahlungspartner Klarna hattest. Auf unserer Internetseite findest du eine Schritt für Schritt Anleitung: https://www.cecil.at Alternativ hast du die Möglichkeit eine andere Zahlart zu wählen. Folgende Zahlarten bieten wir unseren Kunden: Paypal – Sofortüberweisung, Zahlung in 30 Tagen oder in Raten Kreditkarte Vorkasse Kauf auf Rechnung (Klarna) Amazon Pay (nur bei Gastbestellungen) Wir hoffen, dass wir dich erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
HP
Hermine P.
Puchenau
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cecil.at
01.09.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Wir freuen uns, dich erneut bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden