Die BioHort Hochbeete sind mit bestechend ausgeklügeltem und elegantem Design und aus hochwertigem Material gefertigt. Sie wirken langlebig und stabil. Allerdings, der "Einfache Ein-Personen-Aufbau - nur 8 Schrauben" ist nur dann so, wenn man einen Akkuschrauber besitzt, da es unmöglich ist die Schrauben per Hand reinzudrehen. Es wäre gut, wenn darauf bei der Bestellung explizit hingewiesen würde. Dennoch würde ich bei einem Wiederkauf dasselbe Produkt wählen.
Wenn ich regional einkaufe (20 km) vom Firmensitz entfernt und dann bei der Montage bemerke, dass zwei gleiche Teile (Teil H für die Aussteifung) fehlen, dann erwarte ich mir beim ersten telefonischen Kontakt
1. den Ausdruck des Bedauerns
2. die Möglichkeit das Teil abzuholen um nicht bis nach dem angesagten Starkwind die unvollständig montierte 200 cm Kiste auf freiem Felld stehen lassen zu müssen
3. eine Sendung mit einem anderen = besseren = unkomplizierteren Zusteller als GLS.
Bei der Anlieferung mit der Spedition kam ein zu großer LKW und wie mussten 1km fahren und dort das Hochbeet selbst abholen.
Bewertung melden
Antwort von Biohort Onlineshop
29.04.2024
Sehr geehrte Frau Speychal,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Grundsätzlich liefern wir "frei Bordsteinkante". Voraussetzung ist, dass die Straße mit einem 38 t-LKW (Durchfahrtshöhe 4 m) befahrbar ist. Sollte dies nicht gegeben sein, ist ein Hinweis bei Bestellung unbedingt erforderlich. Tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht wie gewünscht erfolgen konnte. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrem Hochbeet!
Bei Fragen oder Unterstützungsbedarf stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung!
Freundliche Grüße
Ihr Biohort Team
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Abwicklung hat super funktioniert.
Die Navigation im Shop (das Zubehör zu finden) war am Handy nicht sofort intuitiv.
Bewertung melden
Antwort von Biohort Onlineshop
25.04.2024
Sehr geehrter Herr Plohberger,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es freut uns, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden sind.
Ihre Rückmeldung bezüglich Onlineshop leiten wir gerne an die zuständige Stelle weiter.
Bei Fragen oder Unterstützungsbedarf stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung!
Freundliche Grüße
Ihr Biohort Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ganz ok, wenig Info von der Spedition zwecks Lieferung. Produkt selbst ist hochwertig und würd ich wieder kaufen.
Bewertung melden
Antwort von Biohort Onlineshop
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Herr Heigl,
vielen Dank für die Bewertung zu Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop.
Es freut uns, dass Sie zufrieden mit unserem Produkt sind.
Unsere Kunden erhalten eine Lieferinformation per Mail, sobald die Ware unser Haus verlassen hat. Zudem meldet sich die Spedition meist telefonisch zu einem konkreten Liefertermin. Es tut uns leid zu hören, dass Sie zu wenig Informationen erhalten haben. Lassen Sie uns gerne wissen, welche Infos Ihnen konkret gefehlt haben!
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Gerätehaus Neo!
Freundliche Grüße
Ihr Biohort Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Perfekt in jeder Beziehung
Bewertung melden
Antwort von Biohort Onlineshop
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Herr Böhm,
vielen Dank für Ihre netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie unser Produkt in jeder Beziehung als perfekt empfinden.
Wir haben jedoch bemerkt, dass Sie uns vier Sterne gegeben haben. Um unseren Service und unsere Produkte weiter zu verbessern, würden wir gerne verstehen, was wir noch besser machen können. Teilen Sie uns dies gerne mit!
Vielen Dank im Voraus für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung.
Freundliche Grüße
Ihr Biohort Team
Ich habe über 2 Wochen immer wieder versucht, ein Gartenhaus zu bestellen, aber es hat immer wieder Probleme mit dem Warenkorb gegeben. Es wurden Artikel verrechnet, welche plötzlich aus dem Warenkorb verschwunden sind. Die gesamte Gartenhütte incl. Zubehör war völlig in Ordnung, aber die Onlineseite hat mir sehr viele grauen Haare beschert.
Bewertung melden
Antwort von Biohort Onlineshop
03.05.2024
Sehr geehrte Frau Gatterer,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass es Grund zur Beanstandung gibt und es zu Problemen beim Bestellvorgang gekommen ist.
Unser E-Commerce-Team steht unseren Website-Besuchern gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Ihr Biohort Team
Wir, 3 Personen an verschiedenen PC`s, haben ärgerliche Probleme mit dem Warenkorb. Auch diverse Artikel sind sehr schwer zu finden, wenn man nicht die korrekte Bestellnummer hat. ( welche der Käufer selbstverständlich nicht kennt).
Bewertung melden
Antwort von Biohort Onlineshop
03.05.2024
Sehr geehrte Frau Gatterer,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass es Grund zur Beanstandung gibt und es zu Problemen beim Bestellvorgang gekommen ist.
Unser E-Commerce-Team steht unseren Website-Besuchern gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Ihr Biohort Team
Bei anderen Online Anbietern habe ich die Produkte - leider erst anschließend - günstiger gefunden, als direkt bei ihnen.
Bewertung melden
Antwort von Biohort Onlineshop
01.06.2023
Sehr geehrter Herr Leeb,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Nachricht.
Als Hersteller geben wir für einen bestimmten Zeitraum unverbindliche Preisempfehlungen ab.
Diese gelten nicht nur als Richtlinie für unsere Handelspartner, sie stellen zugleich ein Versprechen seitens Biohort dar, sich selbst über diesen Zeitraum an diese Preise zu halten. Die Partnerschaft mit unseren Händlern ist uns äußerst wichtig, deshalb möchten wir nicht in Konkurrenz mit ihnen treten.
Wir bitten Sie daher um Verständnis, dass wir keinen Preisnachlass gewähren können.
Freundliche Grüße
Biohort Team
26.06.2023
Verifizierte Bewertung
Das Gartenhaus ist qualitativ sehr gut, wir sind im allgemeinen sehr zufrieden damit.
Allerdings ist im Onlineshop nicht leicht rauslesbar das die Bodenplatten nicht inkludiert sind. Das ist das kleine Manko welches uns gestört hat.
Ansonsten sehr kompetente Beratung und unkonplizierte und schnelle Lieferung!
Bewertung melden
Antwort von Biohort Onlineshop
28.06.2023
Sehr geehrte Frau Vonic,
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Es freut mich zu hören, dass Sie mit der Qualität des Gartenhauses zufrieden sind. Es tut mir leid zu hören, dass es für Sie nicht deutlich ersichtlich war, dass die Alu-Bodenplatte nicht im Lieferumfang enthalten ist. Wir werden daran arbeiten, diese Information klarer zu kommunizieren, um zukünftige Missverständnisse zu vermeiden.
Es ist jedoch erfreulich zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren und die Lieferung unkompliziert und schnell erfolgte. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Biohort Team
24.05.2023
Verifizierte Bewertung
Zustellung war eine Katastrophe
Ich bin mit dem Gerätehaus sehr zufrieden, doch die Zustellung lässt zu Wünschen übrig. Ich wurde vorher nicht informiert und es wurde auch kein Zustelltermin seitens des Spediteurs vereinbart. Die Pakete wurden lediglich ohne Vorwarnung auf dem Nachbargrundstück abgekippt und zudem wurde ein Teil beschädigt.
Bewertung melden
Antwort von Biohort Onlineshop
25.05.2023
Sehr geehrter Herr Rudigier,
vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Gerätehaus zufrieden sind. Gleichzeitig bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Zustellung entstanden sind.
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter kundenservice@biohort.at, sollte der Inhalt des Paketes beschädigt sein. Wir werden uns darum kümmern und eine zufriedenstellende Lösung finden.
Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen reibungslos verlaufen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung bei der Verbesserung unseres Services.
Freundliche Grüße
Biohort Team
Die Bestellung war dank toller HP sehr leicht, die Bestellung kam super schnell an und war gut verpackt.
Den einen Stern ziehe ich aufgrund des Preises ab. Ich hab für Zubehör zur Gartenhütte (eine Packung Haken und zwei Regalbretter) 114€ bezahlt. Keine Ahnung was mich da geritten hat.
Bewertung melden
Antwort von Biohort Onlineshop
20.07.2023
Sehr geehrte Frau Wiesinger,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben.
Als Hersteller geben wir für einen bestimmten Zeitraum unverbindliche Preisempfehlungen ab. Diese gelten nicht nur als Richtlinie für unsere Handelspartner, sie stellen zugleich ein Versprechen seitens Biohort dar, sich selbst über diesen Zeitraum an diese Preise zu halten. Unsere Partnerschaft mit den Händlern liegt uns sehr am Herzen, daher vermeiden wir bewusst jegliche Form von Konkurrenz. Wir empfehlen daher, vor dem Kauf die Preise unserer Händler zu vergleichen, um die bestmögliche Entscheidung zu treffen.
Ich hoffe, dass das Zubehör dennoch Ihren Erwartungen entspricht und Ihnen bei der Organisation Ihrer Gartenhütte hilft.
Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback!
Freundliche Grüße
Biohort Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.