Biohort Onlineshop- Logo - Bewertungen

Biohort Onlineshop
Bewertungen:

443 Bewertungen in den letzten 12 Monaten578 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.07.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Biohort Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die BioHort Hochbeete sind mit bestechend ausgeklügeltem und elegantem Design und aus hochwertigem Material gefertigt. Sie wirken langlebig und stabil. Allerdings, der "Einfache Ein-Personen-Aufbau - nur 8 Schrauben" ist nur dann so, wenn man einen Akkuschrauber besitzt, da es unmöglich ist die Schrauben per Hand reinzudrehen. Es wäre gut, wenn darauf bei der Bestellung explizit hingewiesen würde. Dennoch würde ich bei einem Wiederkauf dasselbe Produkt wählen.

Relevanteste negative Bewertung

16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich regional einkaufe (20 km) vom Firmensitz entfernt und dann bei der Montage bemerke, dass zwei gleiche Teile (Teil H für die Aussteifung) fehlen, dann erwarte ich mir beim ersten telefonischen Kontakt 1. den Ausdruck des Bedauerns 2. die Möglichkeit das Teil abzuholen um nicht bis nach dem angesagten Starkwind die unvollständig montierte 200 cm Kiste auf freiem Felld stehen lassen zu müssen 3. eine Sendung mit einem anderen = besseren = unkomplizierteren Zusteller als GLS.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Biohort Onlineshop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Anlieferung mit der Spedition kam ein zu großer LKW und wie mussten 1km fahren und dort das Hochbeet selbst abholen.
Bewertung melden
Antwort von Biohort Onlineshop
29.04.2024
Sehr geehrte Frau Speychal, vielen Dank für Ihre Bewertung. Grundsätzlich liefern wir "frei Bordsteinkante". Voraussetzung ist, dass die Straße mit einem 38 t-LKW (Durchfahrtshöhe 4 m) befahrbar ist. Sollte dies nicht gegeben sein, ist ein Hinweis bei Bestellung unbedingt erforderlich. Tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht wie gewünscht erfolgen konnte. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrem Hochbeet! Bei Fragen oder Unterstützungsbedarf stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Abwicklung hat super funktioniert. Die Navigation im Shop (das Zubehör zu finden) war am Handy nicht sofort intuitiv.
Bewertung melden
Antwort von Biohort Onlineshop
25.04.2024
Sehr geehrter Herr Plohberger, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden sind. Ihre Rückmeldung bezüglich Onlineshop leiten wir gerne an die zuständige Stelle weiter. Bei Fragen oder Unterstützungsbedarf stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ganz ok, wenig Info von der Spedition zwecks Lieferung. Produkt selbst ist hochwertig und würd ich wieder kaufen.
Bewertung melden
Antwort von Biohort Onlineshop
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Herr Heigl, vielen Dank für die Bewertung zu Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop. Es freut uns, dass Sie zufrieden mit unserem Produkt sind. Unsere Kunden erhalten eine Lieferinformation per Mail, sobald die Ware unser Haus verlassen hat. Zudem meldet sich die Spedition meist telefonisch zu einem konkreten Liefertermin. Es tut uns leid zu hören, dass Sie zu wenig Informationen erhalten haben. Lassen Sie uns gerne wissen, welche Infos Ihnen konkret gefehlt haben! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Gerätehaus Neo! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Perfekt in jeder Beziehung
Bewertung melden
Antwort von Biohort Onlineshop
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Herr Böhm, vielen Dank für Ihre netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie unser Produkt in jeder Beziehung als perfekt empfinden. Wir haben jedoch bemerkt, dass Sie uns vier Sterne gegeben haben. Um unseren Service und unsere Produkte weiter zu verbessern, würden wir gerne verstehen, was wir noch besser machen können. Teilen Sie uns dies gerne mit! Vielen Dank im Voraus für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HW
Helmut W.
Engerwitzdorf
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung

ein Teil nicht verschickt

Von meiner Bestellung wurde ein Teil leider nicht verschickt. Ich habe 2 Stück bestellt, es wurde aber nur 1 Stück verschickt und geliefert. Das fehlende Stück wurde nach Rückfrage aber sofort nachgeschickt.
Bewertung melden
Antwort von Biohort Onlineshop
vor 13 Tagen
Sehr geehrte Frau Eder, es freut uns zu hören, dass Sie trotz der Verzögerung mit unserem Service zufrieden sind. Wir entschuldigen uns nochmals für die Wartezeit und sind froh, dass der Nachversand Ihres Pakets reibungslos verlief. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld sehr und freuen uns darauf, Sie als Kundin bei Biohort weiterhin begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
TZ
Thomas Z.
Baden bei Wien
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JG
Josef G.
Oberrohrbach
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich regional einkaufe (20 km) vom Firmensitz entfernt und dann bei der Montage bemerke, dass zwei gleiche Teile (Teil H für die Aussteifung) fehlen, dann erwarte ich mir beim ersten telefonischen Kontakt 1. den Ausdruck des Bedauerns 2. die Möglichkeit das Teil abzuholen um nicht bis nach dem angesagten Starkwind die unvollständig montierte 200 cm Kiste auf freiem Felld stehen lassen zu müssen 3. eine Sendung mit einem anderen = besseren = unkomplizierteren Zusteller als GLS.
Bewertung melden
Antwort von Biohort Onlineshop
16.04.2024
Sehr geehrte Frau Dr. Reiter, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen Wert auf regionales Einkaufen legen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es in diesem Fall zu einer Beanstandung und einer fehlerhaften Lieferung gekommen ist. Selbstverständlich sind wir stets bemüht, jeden Prozess in unserem Unternehmen zu optimieren. Kleine Ersatzteile, wie in Ihrem Fall, versenden wir in der Regel mit GLS, um eine zügige Zustellung sicherzustellen. Eine Abholung oder ein Direktverkauf ist in unserem Unternehmen leider nicht vorgesehen. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie mittlerweile die Box erfolgreich aufgebaut haben. Falls noch Fragen aufkommen sollten, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Biohort Onlineshop
09.04.2024
Sehr geehrter Herr Berghold, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch den Systemfehler während Ihres ersten Bestellvorgangs entstanden sind. Es freut uns zu hören, dass Ihr zweiter Anlauf erfolgreich war. Lassen Sie uns versichern, dass wir das Problem umgehend behoben haben. Der Fehler sollte in Zukunft nicht mehr vorkommen. Wir hoffen dennoch, dass Ihr neues Hochbeet Ihnen große Freude bereitet. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei anderen Online Anbietern habe ich die Produkte - leider erst anschließend - günstiger gefunden, als direkt bei ihnen.
Bewertung melden
Antwort von Biohort Onlineshop
01.06.2023
Sehr geehrter Herr Leeb, vielen Dank für Ihre Bewertung und Nachricht. Als Hersteller geben wir für einen bestimmten Zeitraum unverbindliche Preisempfehlungen ab. Diese gelten nicht nur als Richtlinie für unsere Handelspartner, sie stellen zugleich ein Versprechen seitens Biohort dar, sich selbst über diesen Zeitraum an diese Preise zu halten. Die Partnerschaft mit unseren Händlern ist uns äußerst wichtig, deshalb möchten wir nicht in Konkurrenz mit ihnen treten. Wir bitten Sie daher um Verständnis, dass wir keinen Preisnachlass gewähren können. Freundliche Grüße Biohort Team
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Gartenhaus ist qualitativ sehr gut, wir sind im allgemeinen sehr zufrieden damit. Allerdings ist im Onlineshop nicht leicht rauslesbar das die Bodenplatten nicht inkludiert sind. Das ist das kleine Manko welches uns gestört hat. Ansonsten sehr kompetente Beratung und unkonplizierte und schnelle Lieferung!
Bewertung melden
Antwort von Biohort Onlineshop
28.06.2023
Sehr geehrte Frau Vonic, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut mich zu hören, dass Sie mit der Qualität des Gartenhauses zufrieden sind. Es tut mir leid zu hören, dass es für Sie nicht deutlich ersichtlich war, dass die Alu-Bodenplatte nicht im Lieferumfang enthalten ist. Wir werden daran arbeiten, diese Information klarer zu kommunizieren, um zukünftige Missverständnisse zu vermeiden. Es ist jedoch erfreulich zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren und die Lieferung unkompliziert und schnell erfolgte. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Biohort Team