Hab‘ erstmals eine Bestellung bei euch getätigt; bin mit dem Bestellvorgang, der Lieferung, der Qualität absolut zufrieden.
Werde sich wieder - wenn‘s was passendes und interessantes für mich gibt - wieder bestellen.
Mit sportlichen Grüßen
Robert Wibmer
Von Bestellung und Lieferung her alles ok. Kein kostenfreies Rücksende-Etikett. Kosten sowohl für Lieferung aber insbesonders für Rücksendung (kann schon mal es zu gross/zu klein sein) sehr hoch. Knapp 12€ für die Retoute. Gesamt somit ca 17 € für nix. Somit: kein zweites Mal
Ware deutlich mehrfach beschädigt und keine Rückmeldung vom Kundenservice
Die am 23.01.2024 gelieferte Ware (Bestellung Nr. SF586769) ist an mehreren Stellen deutlich beschädigt (siehe exemplarische Fotos). Da ich Neuware bezahlt habe, erwarte ich auch, dass diese neu ist. Meine E-Mail an den Kundenservice vom 23.01.2024 blieb unbeantwortet. Beides inakzeptabel.
Bewertung melden
Antwort von sportfits.at
09.02.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es tut uns leid, dass Sie anscheinend einen fehlerhaften Artikel erhalten haben. Wie wir sehen können hat sich bereits nach kurzer Zeit ein Mitarbeiter unserer Reklamationsabteilung mit Ihnen in Verbindung gesetzt und die weiteren Schritte mitgeteilt. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie das Paket retourniert haben. Sobald der Paketinhalt geprüft wurde werden wir selbstverständlich alles weitere in die Wege leiten.
Wir entschuldigen uns für die Umstände und die Unannehmlichkeiten.
Mit sportlichen Grüßen
Ihr SportFits-Team
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Paket ist nicht angekommen
Mein Paket ist nicht angekommen, laut Dhl existiert keine Lieferung!? Geld wird abgebucht aber die Ware hab ich nicht erhalten. Wo ist mein Paket?
Bewertung melden
Antwort von sportfits.at
11.01.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung!
Laut System wurde Ihr Paket von uns am 04.01.2024 versendet und an DHL übergeben. Es wurde auch eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgung per Mail am selben Tag verschickt.
Laut Sendungsverfolgung konnte das Paket zwei Tage später nicht zugestellt werden und befindet sich auf dem Weg in unser Retourenlager. Sobald das Paket bei uns eingetroffen ist erhalten Sie selbstverständlich innerhalb weniger Werktage den vollständigen Kaufbetrag rückerstattet.
Mit sportlichen Grüßen
Ihr SportFits-Team
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
Habe mir im Dezember 2023 zwei Sportartikel bestellt,leider hat die Grösse nicht gepasst. Habe die Teile zurückgesendet und musste das teure Porto von 21.50 Euro selbst bezahlen. Das finde ich eine Frechheit und werde nie wieder was bestellen!!!
Bewertung melden
Antwort von sportfits.at
11.01.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung!
Die Kosten für die Retoure trägt bei uns der Kunde, allerdings versenden wir nach Retoureneingang einen 10€ Gutschein für eine Folgebestellung, sollte wirklich mal etwas nicht passen.
Diese Regelung ist an vielen Stellen offen und transparent kommuniziert, z.B. unter https://sportfits.de/ruecksendungen und https://sportfits.de/ruecksendekosten. Dies hat sich für uns als die nachhaltigste Möglichkeit herausgestellt, um unnötige Retouren zu vermeiden, ohne den Kunden zusätzlich zu belasten.
Mit sportlichen Grüßen
Ihr SportFits Team
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Musste den Versand nach Deutschland selber bezahlen. Sehr traurig!!
Bewertung melden
Antwort von sportfits.at
25.01.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir erheben für Bestellungen innerhalb Deutschlands mit einem Bestellwert von unter 100 € aus Gründen der Nachhaltigkeit eine Versandgebühr von 4,95 €. Diese Informationen finden Sie vor einer Bestellung an vielen Stellen auf unserer Website wie z.B. dem Warenkorb oder unter unseren FAQs (https://sportfits.de/haeufig-gestellte-fragen-faq bzw. https://sportfits.de/versand-und-zahlungsbedingungen)
Mit sportlichen Grüßen
Ihr SportFits-Team
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Rücksendungen kostenpflichtig Achtung habe es überlesen
Bewertung melden
Antwort von sportfits.at
11.01.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung!
Die Kosten für die Retoure trägt bei uns der Kunde, allerdings versenden wir nach Retoureneingang einen 10€ Gutschein für eine Folgebestellung, sollte wirklich mal etwas nicht passen.
Diese Regelung ist an vielen Stellen offen und transparent kommuniziert, z.B. unter https://sportfits.de/ruecksendungen und https://sportfits.de/ruecksendekosten. Dies hat sich für uns als die nachhaltigste Möglichkeit herausgestellt, um unnötige Retouren zu vermeiden, ohne den Kunden zusätzlich zu belasten.
Mit sportlichen Grüßen
Ihr SportFits Team
26.07.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Qualität
Qualität und Verarbeitung der Outdoor - Hose ist sehr gut.
Angenehmer und leichter Tragekontort bei sportlicher Betätigung.
Versand und Rückgabe hat auch gut geklappt.
Tolle Auswahl. Guter Preis.
Lediglich die Bezahlung hat nicht sofort funktioniert, kann aber auch an der Internetverbindung gelegen haben.
Bewertung melden
10.05.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Schnelle Lieferung, sehr guter Preis & Qualität. Einziges Manko: bei Rücksendungen trägt der Käufer die Versandkosten.
Bewertung melden
Antwort von sportfits.at
13.06.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung!
die Kosten für die Retoure trägt bei uns der Kunde, allerdings versenden wir nach Retoureneingang einen 10€ Gutschein für eine Folgebestellung, sollte wirklich mal etwas nicht passen.
Diese Regelung ist an vielen Stellen offen und transparent kommuniziert, z.B. unter https://sportfits.de/ruecksendungen und https://sportfits.de/ruecksendekosten. Dies hat sich für uns als die nachhaltigste Möglichkeit herausgestellt, um unnötige Retouren zu vermeiden, ohne den Kunden zusätzlich zu belasten.
Mit sportlichen Grüßen
Ihr SportFits Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.