sportfits.at- Logo - Bewertungen

409 Bewertungen in den letzten 12 Monaten909 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.04.2021
sportfits.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Hab‘ erstmals eine Bestellung bei euch getätigt; bin mit dem Bestellvorgang, der Lieferung, der Qualität absolut zufrieden. Werde sich wieder - wenn‘s was passendes und interessantes für mich gibt - wieder bestellen. Mit sportlichen Grüßen Robert Wibmer

29.07.2023
Von Bestellung und Lieferung her alles ok. Kein kostenfreies Rücksende-Etikett. Kosten sowohl für Lieferung aber insbesonders für Rücksendung (kann schon mal es zu gross/zu klein sein) sehr hoch. Knapp 12€ für die Retoute. Gesamt somit ca 17 € für nix. Somit: kein zweites Mal
LS

08.01.2024
03.01.2024
26.07.2023

Gute Qualität

Qualität und Verarbeitung der Outdoor - Hose ist sehr gut. Angenehmer und leichter Tragekontort bei sportlicher Betätigung. Versand und Rückgabe hat auch gut geklappt.
EH
Elisa H.
Rappoltsberg
22.06.2023

Sehr gut.

Tolle Auswahl. Guter Preis. Lediglich die Bezahlung hat nicht sofort funktioniert, kann aber auch an der Internetverbindung gelegen haben.
10.05.2023

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, sehr guter Preis & Qualität. Einziges Manko: bei Rücksendungen trägt der Käufer die Versandkosten.
Antwort von sportfits.at
13.06.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung!  die Kosten für die Retoure trägt bei uns der Kunde, allerdings versenden wir nach Retoureneingang einen 10€ Gutschein für eine Folgebestellung, sollte wirklich mal etwas nicht passen. Diese Regelung ist an vielen Stellen offen und transparent kommuniziert, z.B. unter https://sportfits.de/ruecksendungen und https://sportfits.de/ruecksendekosten. Dies hat sich für uns als die nachhaltigste Möglichkeit herausgestellt, um unnötige Retouren zu vermeiden, ohne den Kunden zusätzlich zu belasten.  Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits Team
NW
Nina W.
Höchst
04.05.2023
Soweit hat alles gut gepasst aber die Rücksendekosten finde ich recht hoch. Deshalb fehlt ein Stern.
18.09.2023

bin zufrieden

rascher versand, guter preis und ohne versandkosten. jacke entspricht meinen vorstellungen.
PA
peter a.